User Tag List

Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 788

Thema: Noir

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen. Vielleicht erfahr ich es ja heute Abend.

    Also die Folge gestern... so dramatisch wie sie eventuell sein sollte, fand ich sie eigentlich nicht. Die Story mit Mireille's Onkel und Les Soldates.
    Auch die Tatsache, dass ein paar Worte über ihren Vater, Laurent Bouquet, fielen, hat mich nicht dermaßen ungehauen. Unspektakuläre Folge... Schade eigentlich.

  2. #227
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also umgehauen hat sie mich auch nicht. Aber eines hat mich schon umgehauen: Und zwar Das Krika mal richtig gelächelt hat.....
    Ziiiemlich seltener Anblick!
    Ansinsten fand ich die Stimmung gut...

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sie hat mal richtig gelächelt. Normalerweise ist das bei ihr - wenn überhaupt - nur so ein gezwungenes oder mitleidiges Lächeln. Und selbst das sieht man selten.
    Sie hat wohl einmal eine Welt gefunden, in die sie sich zurückziehen kann. Aber durch den Tod den Mannes (Dessen Name ich vergessen habe.) wurde sie da ziemlich schnell wieder herausgerissen...

  4. #229
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gehts jetzt dann richtig los.

    Ab episode 15 (Montag) sind die "wir sind nur n killer duo,der nur seinen Job macht" Episoden vorbei, und jetzt wird die Story um Les Soldats immer stärker voran getrieben,und diese findet imo in Episode 25 ihren höhepunkt.

    Die letzte ist ja nur son anhängsel,um eben alle dinge zu klären.

  5. #230
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande
    Zu diesen Charas ist es wirklich schwer eine Bindung aufzubauen
    auch wenn man von der deutschen Synchro absieht
    Hmmm,ich glaub bei Noir gehts wohl eher darum,das beide ihre antiphatie ablegen, und zueinander finden.

    Und ich finde, das funktioniert im laufe der geschichte relativ gut.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Lächeln fand ich auch sehr schön.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich nicht die Charas wirken irgendwie nicht lebendig, ihre Probleme
    wirken nicht richtig, man kann sie nicht richtig bedauern, nicht richtig mögen,
    nicht richtig hassen.
    Sie wirken wie fiktive Figuren, sind sie ja auch aber sie sollten nicht so wirken.

    Krasse Gegenbeispiele sind wohl NGE und die Yoshitoshi Abe Serien
    Bei Noir sieht es mit Emotionaler Interaktion ( schönes Wort nicht ) eher
    düster aus

    Von den Zeichnungen her trotzdem eine der besten Serien

  8. #233
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt schon ein paar emotionalere Szenen, vor allem gegen Ende der Serie!
    Nur sind diese Szenen sehr selten und meist nicht so deutlich zu erkennen (sprich: dramatisch). Die deutsche Synchro ist da auch nicht sehr hilfreich.


    Allein die Szene, als Kirika Mireille anfleht, sie zu toeten ... da hab ich echt Gaensehaut bekommen!
    Und der Endkampf gegen die Soldats ... Na ja, seht selbst!


  9. #234
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neiiin.....

    Ich hab mir gestern extra für Noir Chips & ganz viele Rum Kugeln geholt!!
    Um 20Uhr hab ich angefangen ein Anime Magazin "Anime DVD" (mit DVD*grinz*) zu lesen. Dann um ca. 21.15Uhr hab ich ein kurzes Nickerchen gemacht,:sleep: bin dann aber erst 22.16Uhr wieder aufgewacht!! *Grmpf* (Noir fing 22Uhr an)
    Verdammt, da freut man sich den ganzen Tag auf Noir und dann das.... :O
    Hab dann auf NBC geschaltet und Giga Games geschaut.

    Toll, jetzt kann ich die Folge von Montag erst Mittwoch (laut Fernsehzeitung) sehen. Aber ich freu mich auf Noir "Die Kaltblütige Killerin, Teil 1, Folge: 15" mit Rum Kugeln!! :rolling:

    Genial find ich das alle drei (nach Reihenfolge) >>Kirika Yumura, Chloe und dann Mireille Bouquet "den Auftrag" zu anfang der Folge aufgesagt haben!! >>> Meine: Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten.....

    --- Eine Folge die ich besonders toll fand war die mit dem Maler, Kirika hang so an ihm. Wo sie am Malerladen standen und er gegangen ist hat Kirika so süß "ouhh" gemacht!! *Gänsehautkrieg* Würdest du das auch mal bei mir machen Vanilla-Chan?? :swg:
    Welche Folge fandest denn du am besten Vanilla??

    Greetz to: Masterfly, Vanilla-Chan und Kohlmann

    [align=center]Anime4life[/align]

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  10. #235
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Btw,was meint ihr,wann hätte Chloe eingegriffen, als Kirika Althena bedroht hat? Vor dem ,oder nach dem Schuss ??


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Noir 22:00 Uhr angefangen hat und du 21:16 Uhr aufgewacht bist, wo lag dann das Problem? Gomen...

    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass im Opening verschiedene Leute dieses gebet aufsagen... muss heute Abend wohl mal drauf achten. Dass es am Anfang ja Kirika (Deren Nachname übrigens Yuumura lautet. ) aufgesagt hat, ist mir noch aufgefallen, aber danach ein Wechsel... Hm.

    Wie findet ihr eigentlich diese Shao Li? Mir gefällt sie irgendwie, obwohl sie nicht gerade als Symphatieträgerin dargestellt wird.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So oder so hätte Cloe zu spät eingegriffen, wenn Kirika zu diesen
    Zeitpunkt bereit gewesen wäre zu schiese hätte das Cloe vorher merken
    müssen. Auserdem war es klar das sie nicht schiest, wenn sie das wirklich
    vorgehabt hätte hätte sie Cloe nicht ignoriert, Kirika hat meiner Meinung nach
    nur die Möglichkeit gesehen und vieleicht auch genossen


  13. #238
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hass das so sehr, das Chloe sterben musste.
    Sie ist mein Lieblings Charakter in der Serie.
    Da hätte man doch was anderes machen können.
    Ich mein, sie schien ja Kirika sehr gern zu haben,da hätte man doch was machen können,das sie sich für Kirika zurückzieht, oder was weiss ich.


  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Synchro macht halt leider aus einer echt guten Serie eine sprachliche Emotionslosigkeit mit Friedhofsatmosphäre, die ihresgleichen sucht.

    Man hat's halt hierzulande echt nicht leicht.
    OVA films sollte man meinen könnten nach über 100 veröffentlichen DVDs mal lernen eine anständige deutsche Synchro zu produzieren, doch bisher musste ich immer im direkten Vergleich der US Fassung den Vorzug geben, weil es eben dann meistens nicht nur bei einer miesen Synchro bleibt, wenn's dann heisst das Teil auf DVD rauszubringen...

    Die erfrischende Ausnahme ist da im mom Columbia Tristar, die mit der Cowboy Beebop movie DVD eindrucksvoll bewiesen haben, dass wirklich ALLES von Synchro über subs bis Extras perfekt passen kann.
    Hoffe Columbia Tristar wird mit dieser Qualitätsstrategie belohnt, und macht weiter so.
    Wünschenwert wäre es jedenfalls, was hierzulande in der Vergangenheit aus einigen anime gemacht wurde, zwängt einen die Frage auf, ob sich die Herausgeber eigentlich nicht in Grund und Boden für so gewisse Umsetzungen schämen wo es z.B. gerade mal zu einen dubsub gelangt hat *heul*...
    Geändert von Twobeers Power (25.05.2004 um 22:21 Uhr)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich meint er 22.16 Uhr

  16. #241
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darky
    Die erfrischende Ausnahme ist da im mom Columbia Tristar, die mit der Cowboy Beebop movie DVD eindrucksvoll bewiesen haben, dass wirklich ALLES von Synchro über subs bis Extras perfekt passen kann.
    Hoffe Columbia Tristar wird mit dieser Qualitätsstrategie belohnt, und macht weiter so.
    Ist der Film echt so gut?
    Ich hab in der Animania zwar gelesen das die Synchro gut sein soll, nur war
    das die selbe Ausgabe in der behaubtet wurde das die Synchro von Noir sehr gut ist
    Da hab ich hald auf die restlichen Beiträge eben nicht viel gegeben

    Wenn Darky sagt das die Scheibe gut ist ist sie bestellt

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche CB DVD ist bedenkenlos empfehlenswert.
    Die Version mit Schuber und Chara Skizzenbuch würd ich vorziehen, da nur geringfügig teuerer (5€) und von der Aufmachung sehr nobel.

    Kuckst du da:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...169061-6562418
    und nur die DVD:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...169061-6562418

    Bemerkenswert ist, dass ebenfalls die englische Synchro als auch englische subs mit auf der DVD sind, was sozusagen die US DVD überflüssig macht.
    Italienisch wär auch drauf, und ist wie auch die deutsche, japanische und englische Synchro in DD 5.1.

    Erwähnenswert auch, dass die Umwandlung auf PAL Format richtig vollzogen wurde, was bei vielen anderen deutschen anime nicht der Fall ist...

    Ich selbst habe den Film original mit deutschen subs zuerst gekuckt und war was Übersetzung angeht absolut zufrieden.
    Der Film selbst setzt grafisch an seeehr hohen Niveau an, und überzeugt auf der ganzen Bandbreite.
    In die deutsche Synchro hab ich reingehört (werd bei Zeiten den Film komplett natürlich nochmal kucken) und sie ist nach meinen Eindruck definitiv eine der besten deutschen Synchros neben "Die letzten Glühwürmchen", Mononoke oder Chihiro.
    Mir war jedenfalls sofort klar, warum sie NICHT die Stimmen, die im deutschen für die TV Serie verwendet wurden übernommen haben. Weil sie es besser können. Leute die evtl. nur die deutschen TV Stimmen können, könnten natürlich etwas verwirrrt werden, aber darüber seh ich hinweg, da ich diese deutschen Stimmen eh als unpassend empfand.

    Das was ich hörte kam jedenfalls den japanischen original Stimmen sehr nah, vor allem die piepsige Stimme von Edward beweist, das auch im deutschen solche sprachlichen Höhenflüge möglich sind.

    In dem Sinne, wenn man eine deutsche DVD im Regal haben sollte, ist es definitv diese noble DVD mit Schüberchen, vor allem da es sich bei der Umsetzung vom CB movie einfach um die bisher perfekteste deutsche DVD Veröffentlichung handelt. Was hier noch an Extras und so mitkommt, an so ein Preis Leistungsverhältnis kommt keine andere deutsche DVD bisher ran.

    Die handvoll anderer deutscher anime DVDs mit guter Synchro also die Ghiblies, haben zwar eine gute Synchro, aber den Rest der DVDs kann man eben ins Klo schmeissen, weil wenn als Untertitel nur dubsubs verwendet werden, ist das für mich eine Verarschung am Kunden...

    So, wieder viel zu viel geschrieben, außerdem noch vollkommen OT, da das ja eigtl der NOIR thread ist, aber meine Enttäuschung über OVA films habe ich ja bereits Ausdruck verliehen.

    Wenn du dir nun wirklich auf meine Empfehlung dir die CB movie DVD zulegst, lass mich bitte wenn du den Film angekuckt hast, deine Meinung wissen, bin da immer sehr neugierig. ^^
    Geändert von Twobeers Power (26.05.2004 um 20:54 Uhr)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darky
    Wenn du dir nun wirklich auf meine Empfehlung dir die CB movie DVD zulegst, lass mich bitte wenn du den Film angekuckt hast, deine Meinung wissen, bin da immer sehr neugierig. ^^
    See you space cowboy

    Hab auf die schnelle kein Thema gefunden also knall ich es hir rein

    Sychro ist klasse, bin sie zwar nicht so gewohnt wie die der Serie aber ich mus
    sagen ausgezeichnet. Im vergleich zur Serie mus ich sagen das beide ihre
    Vorzüge haben, im Film fand ich Faye und Edward besser gelungen vor allem
    Edwards Stimme passt besser zu dem Gör
    Bei der Serie fand ich Jet Black und Spike besser.

    Story war nicht so mein Fall aber gut ausgearbeitet und passt ins CB Universum
    Die Idee mit den Schmetterlingen fand ich gut obwohl mir die Schmetterlinge
    zu deutlich dargestelt waren, aufblizende Lichter die an einen Schmetterling
    errinnern, das wär's gewessen

    Zeichenstil und Technik ist super, da kann man kaum nörgeln und ist einem
    Film würdig.

    Musikvideos: Es ist eine Anime DVD da muss es wohl irgend eine Verarsche
    geben, Die Musik ligt mir zwar weniger aber das Opening hat mir vom Aufbau
    sehr gut gefallen. Das Ending naja es hat das Abschalten erleichtert

    Es kann nicht jede Musik jedem gefallen, aber der Film ist sehr gut

    Hab mir die Limited Edition zugelegt und ich bereue nichts war ein guter Kauf
    Colampia Tristar kann ruhig so weiter machen
    Geändert von Lalande (06.06.2004 um 17:30 Uhr)

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Noir voll goooil ^.^
    Ich weiß auch nich.. auch wenn es da viel um Tod und Mord geht, ich mag es trotzdem

    Vor allem find ich hübsch wie die Augen gezeichnet sind =^.^=
    *Es immer versucht nachzuzeichnen* >.<
    Und die beiden Charas sind irgendwie so 'geheimnissvoll', man weiß eigentlich gar nich so viel über sie...^^

    Allerdings hab ich letzte Woche jede Folge verpasst... >___< Muss mich da jetzt erstmal wieder "heran tasten" XD""

  20. #245
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirika..... Sie hat schon wieder gelächelt... Kommt das jetzt öfter? (Dann hat's ja gar keine seltenheitswert mehr....)

    Ich dofkopf hab's am Mo etwas zu spät eingeschaltet und am Mi verpennt.....

    Was passiert den eigentlich bevor sie denn auftrag finden?

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert vorher... Oje, gute Frage. Hab's nur am Montag und am Dienstag gesehen, gestern Abend war ich zu müde...
    Es ist auf jeden Fall nicht sonderlich viel passiert. Sie dürften einfach in der Stadt oder wo sein. Dann kommen sie nach Hause, Mireille stoppt aber vor der Wohnungstür, weil sie etwas gespürt hat, rennt dann mit der Waffe hinein und durchsucht alle Zimmer. Währenddessen findet Kirika den Brief auf dem Schreibtisch und liest ihn durch.
    Theoretisch war es das...

    Ich finde die "Charakterwandlung" von Kirika wirklich merwürdig... was ist denn so Einschneidendes passiert, dass sie jetzt mehr redet und öfters mal ein Lächelns über ihre Lippen huscht?

    Die Augen in Noir sind wirklich interessant.

    Nur so spektakulär schön finde ich sie nun auch wieder nicht. Alles Geschmackssache. ^^

  22. #247
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also ich finde....

    Original von *Luna*
    Kirika..... Sie hat schon wieder gelächelt... Kommt das jetzt öfter? (Dann hat's ja gar keine seltenheitswert mehr....)

    Ich dofkopf hab's am Mo etwas zu spät eingeschaltet und am Mi verpennt.....

    Was passiert den eigentlich bevor sie denn auftrag finden?
    Was passiert bevor sie den Auftrag finden?? Ich würd mal sagen, die Frage ist falsch!! Denn Mireille Bouquet & Kirika Yumura suchen keinen Auftrag *Luna*, sie suchen die Organisation "Les Soldats" !! *liebsag*
    Und was alles davor passiert kann ich dir sagen (ohne zu spoilern): Es kommen noch jede Menge Head Shots, Bullet kills, Action, Fun und gute Unterhaltung!! Verpackt in toller Animation, schönem Charakterdisgn (der haarschnitt von Mireille Bouquet gefällt mir als einziges nicht: auf der einen Seite so komisch abgestuft, aber son´s super sexy!! *hentaigrins* :laugh1: ) und der Ending Song, den find ich jedes mal fetter!! :rolling: Da mach ich immer brutal laut!! >> :firedevil:


    ---Also ich find das Kirika Yumura schon sehr extrem selten (für einen Menschen) lächelt!! Das macht sie mir gerade auch so sympatisch!! Ein bisschen so wie Rei Ayanami (aber Rei is besser) aus Neon Genesis Evangelion!! <<Der God-Feather Anime :alien5:

    Im Gesamtbild finde ich das Noir der mit abstand schlechteste Anime auf Viva ist!! Angel Sancuary war besser >>Setsuna Mudo ; The Canditate for Goddess war auch viel besser!! >>mein Name is Zero Enner, nenn mich einfach Zero , Hellsing is genialer >>Fett genial, blutig brutal!! :multikill:

    ---Find das Noir aber trotzdem ein klasse Anime is!! Viva sendet halt nua supi Anime!! Agent Aika >>*mirdenSlipHentaigrinsedanschau* *Biersauf&sabber*

    Greetz to: (Meine süße) Vanilla-Chan *sie heiß küsse*, Masterfly -der coole Anime Extrem Freak-, Elektra -die alles aus einer interessanten Blickweise sieht- & meinen Gundam Wing Freund Kohlmann!!

    [align=center]>>>Anime ist mein Leben<<<[/align]
    [align=center](denn Fiction ist alles!!)[/align]

    cya
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  23. #248
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Also ich finde....

    Öhöm. Die haben den Auftrag (den Zettel) ja auch gem Tisch gefunden
    Das meinte ich damit. nicht im sinne von suchen..

  24. #249
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fand die Doppelfolge "Die kaltblütige Killerin" richtig spannend, spannender als je zuvor bei NOIR und es wird immer besser! Da sie jetzt immer mehr von Les Soldats herausfinden werden, also ihnen näher kommen!!

    Und ich fand den "chu" (weiß net wie man den schreibt *g*) der den Triaden gedient hat, irgendwie süß

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt.. :O :O
    bin nur dazugekommen....die erste folge der doppelfolge zu sehen.... wird die eigentlich noch ma wiederholt.irgedwann??
    But I can’t be your sun - when you rain


Seite 10 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •