User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MangaX

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation MangaX

    Hallo!

    Ich möchte jetzt mal in die Runde fragen, ob schon jemand mit dem Online-Shop MangaX.de Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vor ca. 3 Wochen dort für über 180 DM bestellt und musste vor der Lieferung überweisen, bis jetzt habe ich aber noch nichts von den Leuten da gehört...

    Wenn jemand was Näheres weiss, meldet Euch bitte! Ich warte schon soooo lange....

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Also...

    Ich hab schon vor längerer Zeit mit MangaX Saber Rider getauscht. Ich habe ihm die fünf Kassetten geschickt und durfte mir im Wert von 90 DM was aussuchen. Ich hab mir dann 2x was ausgesucht und es kam nie an. Jetzt hab ich mir wieder was ausgesucht.. mal sehn was passiert.

    An sich hat der arme Kerl aber viel zu tun. Er ist soweit ich das mitbekomme oft in Japan und so, da geht schon mal hin und wieder was unter. Schreib eben mal eine Mail hin oder so

    Miaka

  3. #3
    Mitglied Avatar von Alielle
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab aber auch so meine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht...
    Vor über einem Jahr (!) hatte ich dort mal was bestellt und sofort bezalht. Tja und die Sachen habe ich bis heute nicht. Und das, obwohl ich sehr oft nachgefragt hab und meistens auch eine Antwort kam, in der man mir versprach, das zeug würde sofort rausgehen... Oder eben auch nicht!

    Ali

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sanella
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht nach Seriösitat!
    Das Geld ist verloren?

  5. #5
    Mitglied Avatar von TakutoIzumi
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    71579 Spiegelberg
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle lieber bei NT,ich muss zwar oft lange auf meine Sachen warten aber ich habe sie bis jetzt immer bekommen und die Bezahlung erfolgt erst bei Erhalt der Ware.
    Izumi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir bei MangaX das X-Zero-Artbook bestellt (bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders ^.^) und hab's gut einen Monat später bekommen .......

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mal über ebay bei mangax was ersteigert und hab die sachen eigentlich relativ flott zugeschickt bekommen und kann nichts schlechtes sagen...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face hmm

    Also hat hier jeder andere Erfahrungen gemacht....
    Ich bin ja mal gespannt, da ich meine Lieferung (unter anderem ebenfalls ein X - Zero Artbook) zu Mittwoch bekommen soll. Wenn dem nicht der Fall ist habe ich immer noch eine Kopie der mail samt Rechnung und Überweisungsbeleg.... Ich hoffe aber trotzdem dass alles ankommt...

  9. #9
    Mitglied Avatar von fabse
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich warte schon seit 5 (fünf!) Monaten auf meine Poster, Geld schon am Anfang überwiesen...
    Jetzt wird nicht mehr auf meine Mails geantwortet >_<

  10. #10
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das Replicant Artbook da gekauft und keinerlei Probleme. Lieferung kam innerhalb von 3 Wochen.

    -----------------------------------------------------------------------------
    *hoppelhoppel*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aira
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Oelsnitz/E.
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal bei ebay ein poster ersteigert. das geld auch sofort überwiesen und wann kam das teil an....nach 6! monaten und unzähligen beschwerden. ich find das voll doof. wenn ich was bestell und bezahl sollen die mirs auch sofort schicken und nich mit dämlichen ausreden kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •