User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 147

Thema: Für die NGE-Fanfic-Autoren: Erinnerung 12 (Part2)

  1. #76
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is beides ein Vorschlag für den Todesengel, evtl, auch eine Mischung aus beidem

    Der Char muss halt noch ein fertig ausgearbeitet werden, dass hier ist ein erster versuch, der 2 ideen von mir beinhaltet, bei denen ich mir auch vorstellen könnte sie irgendwie zu koppeln.

    Ich möchte mal euer Feedback abwarten, bevor ich mich an eine genauere ausarbeitung des Charakter Designs mache.

    für Gott werde ich mir später noch was überlegen, aber kennt jemand von euch den Film DOGMA ?

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut idee, du solltest die chars aber auf jeden fall verbinden, wenn du das schaffst

  3. #78
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaffen würd ich des schon irgendwie, aber obs passt ?

    nochmla zum thema Dogma, Gott könnte doch so ähnlich wie in dem film sein ?

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne Dogma nicht. Kannst Du mal kurz zusammenfassen?
    M.E. kann Gott keinen Auftritt haben, was er auch in Mangas soweit ich weiß nicht hat (denkt an die Tradition/Schule, der wir folgen wollten), weil er keine körperliche Form annehmen kann. Sogar in Dragonball kommt heraus, daß Gott gar kein gott ist, sondern ein Außerirdischer.
    Gott ist für mich eine Entität jenseits unseres Fassungsvermögens. Und jenseits von Zeit und Raum. Warum hat er wohl Jesus als seinen "Sohn" geschickt, um die Welt zu erlösen? Weil er's nicht konnte.

  5. #80
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kurzfassung Dogma

    Gott verschwindet auf einmal, und die katholische kirche wird bei einer kirchenfeier einen generalsündenerlass gewähren.

    Azrael will, den beiden verstoßenen Engel Barnaby und Loki weiss machen, dass Ihen auch die sünden erlassen werden wenn sie durch das kirchentor gehen.

    wenn sie das allerdings tun, wird die welt wie wir sie kennen aufhören zu existieren,weil sie dann bewiesen hätten, dass gott sich geirrt hätte, was beweisen würde, dass er nicht unfehlbar ist.

    eine frau, der engel metatron, 2 propheten, und der 14. apostel oder so, sollen die 2 aufhalten.

    irgendwelche story, und am ende sehen sie gott (alanis morisette)

  6. #81
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dann sollte gott, eigentlich nur eine passive rolle spielen, sprich sein alternatives menschliches ich zum vorschein kommen, und er selbnst nur als ratgeber der sich aber aus kämpfen raushält auftauchen.

    am ende können wir ihn /sie dann "aufräumen" lassen.

  7. #82
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nurn kurzer Post, um den Thread nicht verschwinden zu lassen

  8. #83
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nochmal ein sinnloser am lebenerhaltenspost

    Wo seid Ihr anderen eigentlich ?

    Ich entwickle mich noch zum alleinunterhalter in diesem thread .

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja is schade, dass keiner mehr was sagt,
    ich kann nur zu meiner verteidigung sagen, dass ich im mom keine ideen habe

  10. #85
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Rettet den Thread!!!!

    Sorry Leute, ich bitte 1000 mal um vergebeung, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte!! Ich habe im Moment leider sehr viel zu tun, wenigstens habe ich meine Aufgaben bis Montag fertig und kann mich jetzt wieder dem Thread widmen.

    Irgendwie finde ich es schade, dass kaum noch einer reinschaut. Aber ich glaube ich kenne den Grund: Seitdem wir nach einem ersatz für EVA suchen, geht die Begeisterung immer mehr flöten. Auchd er Versuch, etwas eigens auf die Beine zu stellen, scheint immer mehr zu schwanken. Gaia, Kita2 und NGE Fan lassen sich nicht mehr blicken, weils ie wohl die Lust verloren haben. Und selbst mirt ergeht es langsam so, auch wenn ich die Vorschläge gut finde, ganz einfach weil es nicht vorwärts geht. Obwohl ich im wahrsten Sinne des Wortes süchtig nach dem EVA Thread war, ist meine Begeisterung immer kleiner geworden, auch wenn ich mich gern eingesetzt habe.

    Deshalb mache ich einen Vorschlag: Wir nehmen uns einen Film, ein Buch, ein Spiel oder einen Comic/ Manga, den wir alle mögen und die man auch gut fortsetzen könnte. Ich sehe darin die einzige Möglichkeit, noch irgendwie was zu machen. Vielleichtwerden dann auch mal neue Autoren kommen und wir werden was cooles auf die Beine stellen. Überlegt mal: Seit April, und jetzt ist es fast November, zerbrechen wir uns den Kopf. Und wenn wir ehrlich sind hat keiner mehr so recht Lust auf was, oder? Wenn ihr wollt, macht einer von uns den Anfang für eine Fortsetzung einer bekannten Geschichte, und dann wird es schon weitergehen. jedenfalls ist das besser, als hier nur noch Threads zu schreiben, in denen wir über Gott und die Engel reden und Beiträge schreiben, nur um den thread zu retten. Ich werde mir Mühe geben, jedes Wochenende + Freitag da zu sein, um was zu schreiben.

    Was haltet ihr davon? Es wäre doch schade, wenn alles den Bach runterlaufen würde. Ich hoffe, dass euch allen, auch Kita2, der Vorschlag gefällt und dass ihr mitmacht. Wenn ihr dafür seid, macht ein paar Vorschläge über Filme etc die wir fortsetzen können. Wenn nicht, dann wars das wohl...

    Meine Vorschläge:

    Independence day
    Matrix
    Star wars
    Final Fantasy 7
    Dragonball Z
    Ghost in the Shell
    Drakuun
    Dark Project: Der Meisterdieb
    Half Life
    Star Fox 64
    Zelda: Ocarina of time
    Shenmue
    Sonic
    Super Mario

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klausi ist nicht im Lande und meldet sich Sonntag wieder!
    Liebe Gruesse an alle!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Erzengel
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Im Himmel (wo wohnt ein Erzengel-_^)
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohin gehts denn?

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieder da! War wieder mal in NL.
    Also, ich mache nochmal einen Vorschlag, der uns alle zusammenbringen KÖNNTE.
    Setzen wir - entsetzlich originell, aber mich würde es reizen - doch unsere NGE-Geschichte fort.
    Wie gesagt, würde ich einige Jahre verstreichen lassen, und nun ein paar Dinge anders machen, und zwar als Kombination unserer Ideen.
    Folgendes:
    Es tauchen eine Reihe junger Menschen auf, die immer wieder zu turmhohen Monstern mutiren, den Engeln nicht unähnlich. Und zwar handelt es sich um Nephilim. Halb Mensch, Halb Engel.
    Die ausgedienten EVA-Piloten werden reaktiviert, und müssen in neuen Kampfmaschinen, den Warknights von Erzengel, noch einmal beweisen, was sie können.
    Wichtigstes Ziel ist es natürlich, den Sinn hinter den Aktionen der Nephilim zu finden.
    Tatsächlich werden die Nephilim nur getrieben von ihrem Verlangen, sich miteinander zu vereinen und die Erde zu verlassen, als ein wiedervereinter Engel.
    Dazu kommt die Frage, wer die Nephilim erschuf. Potential für Geheimorganisationen usw.
    Und evtl. könnte man auch erste Kinder der Children auftauchen lassen?
    Was meint Ihr? Dann könnten wir unsere bisherigen Ideen verbinden. Machen wir die Nephilim zum Teil der NGE-Saga, und laden wir Gaia-san, Kita und NGE-Fan ausdrücklich dazu ein. Wir waren so ein gutes Team.

  14. #89
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ne interessante Alternative, bei der ich auch mitmachen würde (vorrausgesetzt ich darf).

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super idee klausi, ich hoffe die anderen machen wieder mit
    und ích nehme selbstverständlich teil, wenn ich denn darf

  16. #91
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlen nur noch Kita, Gaia, und Erzi die zusagen müssen.

    Darf ich eigentlich noch jemanden mitnehmen. Ich kenne noch ne sehr talentierze schreiberin, die da vielleicht auch mitmachen könnte. Ich müsste halt mal fragen ob sie lust hat.

    Aber dürfte ich sie mitbringen. ?

    ZC

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte nichts dagegen, Zero-Cool.
    Ich würde das diesmal etwas besser organisieren, damit uns der Thread nicht so oft verreckt.
    Wir machen einen Thread für Vorbereitungen, Entwürfe, Story-Design und anmeldung neuer Autoren (können ja auch später dazustoßen, je mehr desto besser), und einen Thread in dem NUR die Geschichte steht. Dadurch halten wir den Traffic in der Geschichte kleiner. Hoffentlich.
    Ich habe mir da schon erste Gedanken zur Geschichte in groben Zügen gemacht, aber warten wir mal, was die anderen sagen.

  18. #93
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorbereitungshtread kann ja dieser bleiben.

    Und den neuen Thread benennen wir dann nach der Geschichte.
    Eine Einleitung zur Story, und dann nur noch die Geschichte.

    Vorschlag zur Organisation.

    keine 2 posts vom selben schreiber hintereinander.

    entweder ne feste reihenfolge vom schreiben her

    oder was mir lieber wäre, jeder der was schreiben will postet im vorbereitungsthread, und erst wenn der/diejenige geschrieben hat, darf wer anders.

    aber: wenn sich jemand meldet sollte der/diejenige spät. am nächsten tag was posten.

    wie wär das ?

    ZC

    PS: Wenn sie wieder da is, nehm ich sie dann mal mit.

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Organisation machen wir einen neuen Thread, damit neue Interessierte wissen, wo sie sich anmelden können.
    Ich wäre auch nicht für eine feste Reihenfolge, der zweit Vorschlag ist genau in meiner Linie.


    ABER, GROSSE TRAUER: Kitana hat uns - vorübergehend - verlassen. Das jammert Klausi, aber gewaltig. Hoffentlich geht's ihr gut...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 01326 Dresden
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ui O_o ... ich weiß nicht was ich sagen soll.....

    Äääh öööhm WOW!!!
    Ihr macht ja immer noch weiter!!! Mein Respekt schonmal!!
    Ich muss nur sagen, bei mir hat sich einiges verändert, ich hab jetzt viel weniger Zeit und die Zeit die ich hab chatte ich größtenteil im IRC oder muss Mails lesen. Also komm ich irgendwie kaum ins Forum. GOMEN NASAI!!

    Kann mir mal jemand mit wenigen Worten das neue Projekt beschreiben damit ich mich entscheiden kann?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ja wieder da ich denke wir sollten ausserdem jeder schon mla ne geschichte für die Chars nehmen am bsten teilen wir da sso auf wie damals im rpg.

    Asuka - Immer noch in Shinji verknallt...hatte keinen Freund seitdem keine Kinder ist Biologin Alter 19
    Hikari - Hat Toji trotz Behinderung geheiratet und ist im dritten monat schwanger von ihm Alter 19
    Maya- Maya ist immer noch Single und arbeitet bei Nerv heimliche Schwäche Ritsuko Alter 26 oder?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht das so

  23. #98
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaia is wieder da ^^.

    @Gaia:Neues Projekt soll ne weitere NGE Story sein, die in der Zulunft spielt. Die Idee, is noch auf der Seite, also nur ein bisserl scrollen, und du bist wieder auf dem laufenden.

    @Kita: Ich denke, ein wenig älter wäre nicht schlecht, wenn die Children wenigstens Ende 20 oder schon über 30 wären.


    Was denken die anderen ?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wärs zu alt

  25. #100
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht ja auch net darum ,nen neuen Freund für dich zu finden, sondern ein passendes alter für die Charas in der Story zu finden.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher