User Tag List

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 1050515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1531

Thema: Blade of the Immortal [Hiroaki Samura]

  1. #1476
    Mitglied Avatar von Hexer
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    fast Hanau, aber nur fast
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaeli Beitrag anzeigen

    Was Giichi da sagt, "Wir haben Leben zerstört und vernichtet, aber Frauen sind dazu bestimmt, zu gebären und Leben zu schenken", passt da auch rein.

    Nicht nur das, er sagt ja auch, dass dieses kind für Hyakurin und ihn eine Chance auf ein einigermaßen normales Leben bedeutet. Sie schenkt also nicht nur dem Kind das Leben, sondern auch sich selbst und Giichi. Aus dieser Sicht ist sie wirklich die Mutter als Lebensschenkerin schlechthin.


  2. #1477
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme euch zu, momentan (und schon seit ein paar Bänden) zieht sich BotI ziemlich - trotzdem habe ich den Band sehr gerne gelesen, ich liebe Samuras Zeichnungen. So unglaublich lebendig.



    Bleibt zu hoffen, dass Manji im nächsten Band endlich aus der Gefangenschaft ausbrechen kann. Und dann, denke ich, wird so langsam (naja, vielleicht noch 5-7 Bände) alles auf einen finalen Konflikt hinauslaufen, an dessen Ende Rin sich wohl endgültig entscheiden muss...


  3. #1478
    Mitglied Avatar von Hexer
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    fast Hanau, aber nur fast
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe ich auch!

    Ich meine, vor der Gefängnissache sind ja so einige interessante Dinge passiert, die danach nicht weiter ausgeführt wurden, also muss es ja noch einen Knalleffekt geben!

    Hexer

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neu Band ist ja wieder super geworden die Zeichnung überzeugen. Und ich glaub Rin steckt langsam in tief in der tinte.

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand nad 19 gelesen?

    Ich habe Band 20 "gelesen" und ich wuerde gerne ein paar Dinge wissen

    Sirbt Kagimura Habaki in Band 19?



    Spoiler zu band 20

    Isaku Yasonokami is am leben und unsterblich.
    Er ,
    Doa Yoshino, rin und manji entkommen nach schweren kaempfen

    Shira und sein "handlanger" werden gezeigt.
    Der Handlanger ist aber ein bekanntes gesicht .....
    Vielleicht wollt ihr von selbst darauf kommen wer es ist.



  6. #1481
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 kommt hier erst im März raus, Band 20 im September. Die meisten hier dürften dir also nicht helfen können.

  7. #1482
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    also seit eniger Zeit (ungefähr ein Jahr) bin ich ein riesen Fan con BoI
    nun wollte ich unbedingt wissen,wieviele Bände es schon in japan gibt, weiss das zufälligerweise jemand?
    und heißt der Titel im japanischen genauso oder anders?

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan heißt die Serie 'Mugen no Juunin' (無限の住人), was etwa 'Bewohner der Ewigkeit' heißt, soweit mir bekannt. Bislang gibt es zwanzig Bände, wobei der zwanzigste in Japan im letzten Oktober erschienen ist. Bis zu welchem Kapitel er geht, weiß ich nicht. Im Magazin vorveröffentlicht wurden bisher 152 Kapitel und vor ein paar Monaten habe ich gehört, dass die Serie jetzt ihrem Ende zugehen soll. Aber auch da weiß ich nichts genaueres drüber.

    Ein Jahr ist doch noch eine ganz überschaubare Zeit.

  9. #1484
    Mitglied Avatar von brieffighter
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaeli
    danke dir für die Infos^__^

    also bis jetzt nur 20 Bände, recht wenig eigentlich
    na ja freu mich erst mal auf band 19, der im März erscheint +____+

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19:

    Die Doa/Isaku-Backstory habe ich interessant gefunden. Und gut, dass Isaku nicht wirklich tot ist! Ich war überrascht, als er wieder aufgetaucht ist, aber ich bin mir bewusst, dass ich da vielleicht die einzige bin, der es so gegangen ist.

    Jetzt scheint es ja nicht mehr allzu lange zu dauern, bis Manji wieder aus dem Gefängnis raus ist.

  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boti ist nicht nur einfach ein manga, diese zeichnungen sind ein wahres kunstwerk. samura-san ist einfach genial. wie kann man bitte nur so wunderschön zeichnen?! einfach der hammer, emerals und ohikkoshi sind mal ein bissel anders, aber auch super

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 19.Band war wieder faszinierend,endlich hat Rin,Manji wiedergefunden und hat diesem Burando mal ordenlich die Meinung gesagt und ihm dabei schön das Gesicht poliert.:uglyengel:
    Kagimura Habaki hat ebenfalls sein fett wegbekommen.Recht so,wurde auch Zeit das der ganze Wahnsinn,um die Unsterblichkeit gestoppt wird.Harmlose Männer wurde als Schwerverbrecher abgestempelt,nur damit sie ihre Versuchskaninchen bekamen.Arme Irre.
    Am meisten hat es mich gefreut,dass Isaku wider lebendig auftauchte.Ich dachte echt er wäre tot.Dann ist er also jetzt auch ein Unsterblicher wie Manji und ist trotzt der ganzen Experimente nicht wahnsinnig geworden.Wahnsinn...
    Asaemon hat sowieso einen knall,der soll sich seine frische Leber woanders herholen.

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp, hoffentlich macht ihn manji in band 20 sp richtig fertig, das würde ich ihm sowas von gönnen. scheiß asaemon :dark:

    würde aber auch mal gerne wissen, was grad mit der itto-ryu ist und anotsu. und was machen doa und isaku denn jetzt weiter? schließlich gehören die ja auch zur itto-ryu. man man man, das wird ja immer schwieriger und spannender, kanns kaum erwarten

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Guten Asa wird auch noch das Lachen vergehen,da bin ich mir ganz sicher.Mag ja sein,dass seine Medizin den Kranken hilft aber dann soll er sich seine Leber weiterhin von den toten holen
    Er wird es sowieso jetzt schwer haben,weil er quasi gegen zwei Unsterbliche kämpfen muss.Aber für einen Zwerg hat er ganz schön viel Kraft.Sah man ja,als er Doas Stahlkappe mit dem Schwert durchbrochen hat

    Ito-Ryu wollte doch erst im Winter wieder in Erscheinung treten.Aber vielleicht gesellen sie sich jetzt schon dazu,wo grad so ein großes Chaos herrscht.Ich bin nämlich sicher,dass Anotsu spätestens jetzt von der Aktiion mit Doa und Rin erfahren hat,durch Koji Kashin b

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit geht es Mitte März wieder mit "BotI" weiter:

    http://www.manganet.de/p/books_310/9...310x484_80.jpg

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den 21. Band gelesen und fand ihn toll! Ich hoffe, dass hier noch genug Leute sind mit denen man überd en Manga plaudern kann, denn ich kenne wirklich niemanden (außer meiner Schwester), der ihn liest...
    Will aber unbedingt drüber reden. Der Band war toll, besonders nach dieser langen Gefängnisgeschichte fand ich's großartig...

  17. #1492
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch gerade gelesen und finde es auch toll, dass es nach der Gefängnisgeschichte auch endlich mal wieder um etwas anderes geht als nur abschlachten.
    Ganz besonders warte ich immer auf die Szenen mit Rin und Manji. XD Immerhin zeigt sich da schon seit Bänden ein immer stärker werdendes Band!

    SPOILER!

    Vorallem das Kapitel "Nachtgespräch" hat mir ein bisschen Zufriedenheit gegeben, was diesen Band angeht. Und wieso hat Manji Nasenbluten und ein übel zugerichtetes Gesicht, als die plötzlich auf dem Futon des jeweils anderen liegen? ^^ Bei Rin merkt man ja sehr, dass sie Manji inzwischen liebt. Manji ist da etwas zurückhaltender, obwohl man zumindest bemerkt, dass sie ihm wichtig ist. Ehrlich gesagt hätte ich ja nicht erwartet, als ich den ersten Band gelesen habe, dass dieser Manga überhaupt auch Platz lässt für eine zarte Liebesgeschichte. O.o Aber dass es so kommt, finde ich ziemlich toll, gerade weil es ja auch immer mehr angedeutet als gezeigt wird. Dieses Kapitel war eigentlich das erste, in dem das ein bisschen mehr angedeutet wird. (Als Rin ihn fragt, wie er das macht, weil sich bei Männern ja was anstaut....XDDD)
    Toll finde ich auch immer die Begegnungen zwischen Anotsu und Rin - denn eigentlich scheint sie ihn ja doch zu mögen, obwohl sie ihn gern hassen will.

    Was mich ein bisschen nervt, ist das Beschreiben vieler Szenen mit Leuten, die nur der Erklärung der Situationen dienen. Mehr Szenen mit den Hauptfiguren bitte, wenn ich schon immer ein halbes Jahr warten muss!!!

    In Japan ist der 22. Band schon seit Dezember draußen. Ich will nicht wieder so lange warten!!! >.<°°°

  18. #1493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 21. Band gerade gelesen und finde es toll, dass es nach der Gefängnisgeschichte auch endlich mal wieder um etwas anderes geht als nur abschlachten.
    Ganz besonders warte ich immer auf die Szenen mit Rin und Manji. XD Immerhin zeigt sich da schon seit Bänden ein immer stärker werdendes Band!

    SPOILER!

    Vorallem das Kapitel "Nachtgespräch" hat mir ein bisschen Zufriedenheit gegeben, was diesen Band angeht. Und wieso hat Manji Nasenbluten und ein übel zugerichtetes Gesicht, als die plötzlich auf dem Futon des jeweils anderen liegen? ^^ Bei Rin merkt man ja sehr, dass sie Manji inzwischen liebt. Manji ist da etwas zurückhaltender, obwohl man zumindest bemerkt, dass sie ihm wichtig ist. Ehrlich gesagt hätte ich ja nicht erwartet, als ich den ersten Band gelesen habe, dass dieser Manga überhaupt auch Platz lässt für eine zarte Liebesgeschichte. O.o Aber dass es so kommt, finde ich ziemlich toll, gerade weil es ja auch immer mehr angedeutet als gezeigt wird. Dieses Kapitel war eigentlich das erste, in dem das ein bisschen mehr angedeutet wird. (Als Rin ihn fragt, wie er das macht, weil sich bei Männern ja was anstaut....XDDD)
    Toll finde ich auch immer die Begegnungen zwischen Anotsu und Rin - denn eigentlich scheint sie ihn ja doch zu mögen, obwohl sie ihn gern hassen will.

    Was mich ein bisschen nervt, ist das Beschreiben vieler Szenen mit Leuten, die nur der Erklärung der Situationen dienen. Mehr Szenen mit den Hauptfiguren bitte, wenn ich schon immer ein halbes Jahr warten muss!!!

    In Japan ist der 22. Band schon seit Dezember draußen. Ich will nicht wieder so lange warten!!! >.<°°°

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Argh* Ich kam nicht drumherum den Spoiler zu lesen - hört sich echt alles interessant an *__*
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf Band 21 (Müsste die nächsten Tagen bei mir ankommen). Rin passt mittlerweile auch sehr gut zu Manji. Am Anfang sah das ja wirklich noch ganz anders aus. Das zarte Stadtfräulein (Ich glaube in Band 2 hat Manji sie so betitelt ) hat sich durch und durch zu einer Kampfbraut entwickelt.

  20. #1495
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von limis

    Toll finde ich auch immer die Begegnungen zwischen Anotsu und Rin - denn eigentlich scheint sie ihn ja doch zu mögen, obwohl sie ihn gern hassen will.
    Es ist auch schwer jemanden weiterhin zu hassen, wenn man die Person kennengelernt hat. Und denjenigen auch teilweise versteht.
    Ich denke, dass er für sie auf irgendeine Weise interessant ist.^^

    Rin ist auf jedenfall ihn Manji verliebt. Manji's Problem ist anscheinend seine Schwester. Er fühlt sich schuldig für ihren Tod. Solange er das nicht überwinden kann, wird er höchstwahrscheinlich in Rin nur seine tote Schwester sehen oder einreden zu sehen (Gefühle können sich ja ändern, bloß die betroffene Person gesteht es sich selbst nicht ein).

    Ich hoffe, dass Makie es schafft die Krankheit zu überleben. Ich glaub die Krankheit greift die Lunge an und zerstört sie......
    Geändert von FlyingDragon (06.04.2008 um 14:45 Uhr)

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Makie hat Tuberkulose, oder? Mir tut sie sehr, sehr leid, nd ich würde es mir wirklich wünschen dass sie überlebt, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran, dass es übrhaupt für sie ein Happy Ending geben kann. Ihre ganze Geschichte ist so dermaßen tragisch.

    Rin und Anotsu aben eine tolle Beziehung. Ich hab mich unheimlich gefreut dass sie sich wieder begegnet sind, denn die beiden sind einfach interessant zusammen...


    Übrigens: Im Sommer kommt eine Anime-Umsetzung! Gerade heute wurden die Synchronsprecher, Animationsstudio und sonstiges bekannt gegeben. Ich bin gespannt was daraus wird, und vielleicht steigert sich dann auch mal die Popularität des Manga!

  22. #1497
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, würd ich auch sagen das es Tuberkulose ist. Hab extra auch noch nachgefragt deshalb. (Hab die Syntome beschrieben)
    Wusst zwar, dass es Tuberkulose sein müsste, aber mir fiel absolut nicht der Name ein.
    Geändert von FlyingDragon (06.04.2008 um 14:54 Uhr)

  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Kaeli Beitrag anzeigen

    Übrigens: Im Sommer kommt eine Anime-Umsetzung! Gerade heute wurden die Synchronsprecher, Animationsstudio und sonstiges bekannt gegeben. Ich bin gespannt was daraus wird, und vielleicht steigert sich dann auch mal die Popularität des Manga!
    Und für die Galerie hier ein Link zur offiziellen Homepage:

    http://mugen.kc.kodansha.co.jp/

    Schönes Bild - früher hätte ich wg. des Zeichenstils eine Animeumsetzung
    für eine Schnapsidee gehalten, aber warum eigentlich nicht?
    Aus Beserk ist ja auch irgendwann ein brauchbarer Anime geworden.

    Die ewig langen Wartezeiten zwischen zwei Bänden machen es mittlerweile
    ziemlich zäh, dem Manga noch zu folgen. Ich habe den 20. Band glatt
    verpasst, muss ich mir demnächst mal nachkaufen.

  24. #1499
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Charaktere sind wirklich gut gelungen! Besonders Rin, Makie und Anotsu!^^
    Manji auch, auf seine eigene Art eben. Er ist ja nicht wirklich gutaussehend.

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Wartezeit geht es Mitte Oktober mit Band 22 weiter:


    Zum Vergrößern klicken

Seite 60 von 62 ErsteErste ... 1050515253545556575859606162 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher