User Tag List

Seite 2 von 44 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1080
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ist euch aufgefallen, dass ein synchronsprecher heute ganz oft aufgetaucht ist??
    z.b. als schüler, mitarbeiter usw.??
    nämlich der sprecher von takuro aus wp

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @manga-freak

    ha..jetzt kamst du mir zuvor..das wollte ich nämlich auch schreiben..
    ich finds doof, wenn in einer Folge ein Sprecher mehrer Nebenrollen spricht, und man das dann auch merkt. (fand ich schon in SM etc. doof)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine typische Nebenerscheinung einer billigen Synchro. Wirklich schade, das sie KKJ so vergeigt haben. Dieser Anime hätte genauso wie DBZ in einen Berliner Synchronstudio angefertigt werden sollen.

    Hoffen wir, das wenigstens Doremi eine gute Synchro bekommen hat. Ich schätze, dieser Anime wird mitunter einer der beliebtesten werden. Bei der Preview beim Animexx-Treffen kam Doremi besser an als KKJ und DBZ.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Reinbek (Kaff in der Nähe von Hamburg)
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Warum kommst du nicht in den PN??

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ayu

    also ich glaub schon, dass dies das selbe Studio ist..denn es hieß doch das selbe wie Digimon, tja, und Sprecher von denen hörte man in WP, und von dort wiederrum welche in KKJ.
    Und wieso soll die Syn. so schlecht sein?!..viele sagten doch schon, dass sie sehr gut ist..
    Deutsch wirkt halt anders als jap., das ist halt mal so..darum kanns auch nicht genauso klingen. -Stimmen sind halt immer Geschmackssache.., ich schätze mal, wenn ich da nicht welche aus WP kennen würde, würd ich mich auch leichter dran gewöhnen können.
    (und wenn man das Original kennt, und die Stimmen mag, dann kann man sich wirklich schwerer an ne dt. gewöhnen, das hab ich diesmal selber miterlebt..also sollte man wohl einfach, die Finger vom Original lassen, damit man sich an keine dt. gewöhnen muss...)
    Einzig schade ist halt, im allgemeinen bisher, dass man genau immer bekannte Stimmen aus Hauptrollen, wieder auch in anderen, kurz darauf neuen Animes Hauptrollen bekamen..das ist irgendwie, wie soll man sagen, etwas zu schnell hintereinander.

    Bisher wars auch nur in dieser Folgen so, dass man einen Sprecher mehrmals in einigen Rollen hörte..woran das auch immer gelegen haben wird..

    Das dort Doremi wohl besser ankam, denke ich mal, lag einfach daran, dass dort gleich mehr Action war/losging, und das wohl einfach mehr mitriss..mir gefällt garantiert totz allen der Anfang von KKJ besser..ich mag eben ernters lieber, als zu lustiges, und ich achte eben auch auf die Gesamtstory und die ist bei KKJ eindeutig besser. -aber das ist auch Geschmackssache.

    Naja, vielleicht kriegen allgemein Serien, die noch weiterlaufen, also wo noch Staffeln produziert werden, ne bessere Syn., da man sie ja länger halten kann.

    ---
    Wo mir gerade so einfällt, weil immer alle was von Yuri sagten, in der gestriegen Folge, sprach sie einen Satz einer Nebenrolle
    (Ich werde Jeanne fangen, oder so ähnlich war der Satz..)

    *puh erst mal Pause macht..*

    @Nicky

    oh hi..sorry, hab jetzt noch nicht so viel Zeit..muss ja auf meine Schwester aufpassen, und schau nur mal zwischendrin rein..etc. komme sicher heut mal..

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lady nocturne

    die Augen zu groß? -ich weiß das sagen viele, aber viel größer sind die nicht -die Augen täuschen (damit meine ich jetzt unsere)-, sie sind nur auf der Seite etwas länger raus..darum wirken sie einiges größer.

    das mit der Verwandlung ist mit eine Sache, die sich von den anderen abhebt..(später gibts aber ne längere.., naja, was ja nicht heißt, man muss immer eine sehen, bei SM wars ja regelrecht Pflicht, dass man die von SM auch ja immer sieht..selten wars nicht so..)

    Mm, bei Finn, weiß jetzt nicht so, aber ich glaub, ich hatte auch schon stellen, wo ich sie zu leise fand.

    Bei Chiaki ists auf alle Fälle so, dass es stellen gibt, wo er zu leise ist.., z.B. als er das mit den Blumen sagt..
    (aber das soll wohl auch manchmals sein, da es im Original auch so ist..)
    -liegt wohl doch nicht zu arch an deinen tv...

    Und naja, so jung sieht das Gesicht nun auch nicht aus, da ist auch nur wieder diese Gewohnheit..das ja bei den Animes eigendlich meist, ältere Jungs auch keine großen Augen mehr haben, dem ist bei Chiaki eben mal nicht der Fall..(als Sindbad sind die Augen ja etwas schmaller, vielleicht passt daher auch die Stimme dann besser..)-ich schätze aber schon, dass die Augengröße mit ein Grund ist, warum man seine Stimme als etwas zu tief findet, und darum ne etwas höhere..(müsste ja nicht mal ne andere sein, er hätte sicher auch etwas höher sprechen können..) besser kommen würde.

    *doch wie dem so ist, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles..aber in der Tat, wenn mans Original kennt, ists halt schwerer..*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Digiko
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Tschibutti, aka. Wien
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Hm... was ich von KKJ halte.. *nyonyodenk*

    Es taugt mir nicht wirklich, wahrscheinlich, weil mich die Story aus irgendeinem Grund nicht sonderlich interressiert. Die Synchro ist akzeptabel (hab nicht viel gesehen!), das DEsign der Charas ist OK.

    nyonyonyonyo, CU@all

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie gefällt mir immer besser ,mit jeder Folge wird sie immer interessanter!

    Aber ,was ich am meisten vermisse ,ist die lange Verwandlung Bei WP war die Verwandlung sehr lang (es waren eigentlich 2 Verwandlungen) und sie hat mir echt gut gefallen Bei SM waren die Verwandlungen nicht so lang,aber es gab so viele Sailors Bei CH war die Verwandlung kurz,aber in den letzen Folgen verwandelte sich Honey zwei mal (genau wie WP und die 3.Staffel von SM) Aber wie schon oft geschrieben wurde,Jeanne bekommt eine längere Verwandlung später,also ich freue mich schon darauf

    Zu allen,die die Sincro schlecht finden
    Ihr seid sehr kleinig!! RTL2 hat euch einfach verwöhnt!! z.B in Italien laufen viel mehr Animes als in D,aber dort gibt es keine Endings(genau wie RTL2),die Openings sind nicht die japanische- weder die Bilder,noch das Lied,bei den meisten Serien werden die NAmen der Charactere verändert (bei Fancy Lala z.B. sind ALLE NAMEN verändert!!!!) und es gibt ZENSUR!!!!!!!!!
    Also ,beklagt euch nicht ,oder ich werde sauer

    @Mia
    Danke für die Info

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @mia
    wer zuerst kommt mahlt zuerst

    @saffiru
    *vollkommenrechtgib*

    die zweite verwandlung gefällt mir besser!!

    (für die die nicht wissen wollen, was drin vorkommt lesen einfach nicht weiter)
    mir gefallen nämlich die engel sehr gut und in der zweiten verwandlung sind sie (endlich) dabei. außerdem ist das kreuz schöner (nicht mehr so kitschig)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, eigendlich ist doch mit bei KKJ das schöne, dass die Verwandlung nicht so ellenlang ist..
    *ich hab auch nix gegen längere, so lange man sie nicht jedes mal sehen muss..*

    @manga-freak

    hast du sie denn? -ich sah nur mal Bilder,(wähh..ich will mal endlich das 2 op, wer hat es denn?) und es sah wirklich toll aus.., allerdings finde ich ihr aussehen nach der zweiten nicht mehr so schön. (auch wenn ich da noch nicht soo viel sah..und es ja nicht soo arch anders ist..)

    *Vorsicht, Überlegungen mit Spoilers (?)..nichts wirklich schlimmes, die erste Frage ist noch nicht bekannt, das andere aber schon im Manga *
    Mm, ich frag mich ja immer noch, wie kann ihr Chiaki ein Kreuz schenken, mit dem sie sich dann verwandeln kann?
    (Und woher hat er eines, womit er sich verwandelt?-das hat man ja im Schatten von Manga gesehen.) -ich meine geht man schon mal danach, kann er doch unmöglich zu den Bösen gehören, die verwenden doch sicher keine Kreuze..oder ist das gerade extra so verwirrend anders?!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Piu
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Kame-Horrem
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die Serie heute mal gesehn und naja ich selber fand es nicht so gut ne mischung aus Sailer moon und weding peach oder wie das auch immer heißt.

    Oder stimmt das nicht?Also ich finde diese ganzen Serien Sch.... .
    Hat nichts spannendes oder so spricht mein geschmack nicht an.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @piu
    mischung aus sailor moon und wedding peach???? ääääääh hab ich da was falsches gelesen??
    1) wo sind die brautkleider
    2) wo ist der kampfanzug, der wie ne schuluniform aussieht
    3) wo ist die ellenlange verwandlung
    4) wo sind die tages-kämpfe
    5) wo sind die anderen kriegerinnen

    @mia
    das ist jetzt meine vermutung (wieder mal SPOILER SPOILER SPOILER):
    ich bin ja der ansicht, dass access nicht von den bösen geschickt wurde (im gegensatz zu finn....)! Maron hat warscheinlich ihres von finn und Chiaki seines von access (und da chiaki von anfang an von ihr gewusst hat, vermute ich, dass access auch "ihr" engel werden sollte (finn ist ihm halt zuvor gekommen), deswegen hat er auch ein kreuz für sie mitgebracht. leider weiß ich bloß den spoiler von finn, also kann ich nicht genau sagen, ob ich bei access richtig liege...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Piu
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Kame-Horrem
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ manga-freak
    1) wo sind die brautkleider =ja ich meine ja nicht nur die kleider einzeln aber schon zusammen gefast
    2) wo ist der kampfanzug, der wie ne schuluniform aussieht =siehe oben
    3) wo ist die ellenlange verwandlung =nicht lang aber verwandlung toll
    4) wo sind die tages-kämpfe =damit weiß ich nicht was du meinst
    5) wo sind die anderen kriegerinnen =hat man doch heute gesehn dieser typ der das Bild geklaut hat wie der eine Romio aus Sailer Moon der denen hilft was der aus KKJ ja nicht macht aber trotzdem hat mich diese Serie wieder an Sailre Moon erinnert.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @manga-freak

    zum *SPOILER*

    , ja irgendwie hast du schon Recht..(obwohl ich zweiteres mit er sollte auch ihr Engel werden, also ich meine an sowas dachte ich nicht...), vielleicht tut Access ja nur so, als wäre er ein Böser..(aber warum hat er dann schwarze Flügel, wie ist es möglich, dass es falsch ist..? -oder ist das normal, dass die männlichen schwarze haben, und die weiblichen weiße..-ist ja vielleicht auch eine veränderte Sache, zum verwirren..), weil Chiaki ja wohl schon denkt, dass er für die Bösen arbeitet. (Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo las ich glaub mal was von, er hätte sie verraten..)Ich meine, wenn Chiaki das wüßte, würde er doch sicher nicht wollen, dass sie aufhört Jeanne zu sein, sondern versuchen, sie auf seine Seite zu ziehen.*tut er vielleicht später, wenn er mehr weiß?* Fragt man sich aber noch, wie fanden die bösen die gute Jeanne..naja, wahrscheinlich ist diese gute Seele zu offensichtlich aufgefallen.
    Tja, da kann man nur sagen, falls man darüber groß was erfährt/ wissen sollte, ist es doch gut, nicht alle Spoiler im Net zu finden, dann überrascht es selbt einen gut Auskenner..)
    Aber hey, wir könnten exmonment doch im EMA Thread fragen, sie hat ja schon alle Mangas gelesen, dann weiß sie es sicher..na was meinst du?

    *schreib du dann aber erst mal..weil ich bin jetzt ne Zeit weg..*

    ---

    Sorry, für die nicht Spoiler lesen, ist hier nichts was sie von mir diesmal lesen können..

    hehe..doch..

    @Piu

    also nee..dann ist es halt einfach das Magical Genre..das dir nicht zusagt..weil deine Vergleiche sind nicht gerade das wahre..

    *das ist halt mal das Grundmuster einer Magical Girl Serie, und das bleibt immer irgendwie bestehen (obwohl es schon welche gibt, die man weglassen kann, siehe das mit Mitstreiterinnen, was ja eigendlich erst seit SM existiert), obs mehr oder weniger Ähnlichkeiten zu ner anderen Serie nun gibt oder nicht.., KKJ ist aber auf alle Fälle mit einer der untypischten Magicals!*

    Hast du dir die anderen ganz angesehen, oder nur mal reingeschnuppert? *sonst weißt du wohl einfach nur mehr über das aussehen, als das interessanter an den Storys*

    Ich würde dir einfach mal raten, sehe die wirklich alles von der Serie an, du wirst noch sehr überrascht sein


    Geändert von Mia (30.08.2001 um 21:32 Uhr)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink kleine erklärung

    @piu
    erstmal: mit tages-kämpfen habe ich kämpfe gemeint, die tagsüber stattfinden (bei kkj, bisher nur nachts!! später kann sichs noch ändern, weiß ich jetzt aber nicht!!)

    hast du übrigens schon mal was von "magical girls" ("majoko" sprich madschoko) gehört? das ist ein gebiet aus anime/manga, dass sich mit mädels beschäftigt, die sich mit hilfe von magie (oder sonst was) in superheldinnen/idole verwandeln können. meist kämpfen sie noch gegen was. sailor moon war nicht das erste aus diesem gebiet!! die majokos haben eine lange tratition, die bis in die 70er reicht. das einzige, was sailor moon und kkj verbindet ist, dass die serie im selben studio produziert wurden (und dass sie beide "majokos" sind).
    hoffe, dass ich dir einwenig helfen konnte!

    @mia
    ich frag gleich

  16. #41
    Mitglied Avatar von Piu
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Kame-Horrem
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    trotzdem

    Ok das wuste ich nicht das es diese Kategorie gibt aber trotzdem finde ich das es viel miteinnader zu tun hat es gehört ja auch wie du sagst zur selben Kategorie.Und das mit den kämpfen ist doch auch egal ob es nachts ist oder tags sie kämpfen fast jede folge verwandeln sich u.s.w .

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    solln sie sich nicht verwandeln und dann zerfleischt werden??

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Varna,Bulgarien
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arghhh
    Ihr habt's schon wieder gemacht.Ihr habt wieder mit den SPoilers angefangen.Im WP-Thread war es genauso und jemand da hat vergessen "SPOILER" oben zu schreiben und ich hab's erfahren ,dass Yosuke ein Damon ist und dies hat mir den Spass verdorben

  19. #44
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Divine Wind Thief Jeanne

    Mir gefällt die Serie ('ne Mischung aus Sailor Moon & Cat's Eye) und die Synchro . Vor allem Chiaki find' ich zu schreien. Richtig schön fies.

    Die Hintergrundmusik: Das Rockige ist mal eine echte Alternative zum "normalen" Hintergrundgedudel.


    PS: Ich will Endspann!!!!!
    ------
    Kleiner Vergleich zum Manga.

    + Inspektor Toudaiji ist "nicht nur" eine SD-Witzfigur ... und hat sogar ein richtiges Team.

    - Jeannes "typisches" Magical Girl "Klimbim" Yessas- Das "nomale" Kreuz kommt im Manga viel besser 'rüber. Und daß die Pins/Schachfiguren erst immer umständlich aus dem Teil "gezogen" werden müssen... *Ojo*

    - Im Manga ist Maron etwas "motivierter" bei der Sache, ne? - und muß nicht erst dauernd von Fynn auf den Fall "gestuppt" werden.

    + Fynn's Slappstick Nummern.

    - Die Anreden... (Naja, verschmerzbar)

    + Chiakis Stimme. *g*

    ------------
    "Hör' da gar nicht zu, er lügt daß sich sein Schwanz biegt!"
    [Piccolo Jr.]

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    warum müssen die pins auch noch rosa sein?? (das kreuz hätte doch gereicht)

  21. #46
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Huh,...

    ... Ich dachte die sind weiß . Hab ich was an den Äuglein?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab jetzt die zweite kkj verwandlung! (japanisch ohne ut) sie ist auch bloß 40 sekunden lang (kommt einem kürzer vor!!) und sie sagt wieder ihren spruch "stark...."

  23. #48
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink ??!!!

    Also bis jetzt waren die Pins auch Weiß!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink ich hab recht! ätschi!

    Nein die Pins sind rosa (falls du die Episoden aufgenommen hast: schau dir die Episode mit der Lehrerin an, da erkennst du, dass sie rosa sind!!)! Die Schachfiguren sind weiß!!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Skyline
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Münchner Raum
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tschuldigung!!

    @manga-freak
    Ich hab die Pins jetzt mit den Schachfiguren verwechselt! Is mir jetzt gleich gar nicht mehr eingefallen da sie zu Anfang ja gar keine sind!!

Seite 2 von 44 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •