User Tag List

Seite 3 von 194 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Aber das könnte schon gehen das Ginga auch Meermann ist weil in dem Mizuno Shrine steht das sie dann als Aqua Stranger Beine hat...aber bedeutet das das Ginga auch ein Stranger ist?
    Und was ist mit Hizuki? Er soll auch ein Stranger sein!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Ich schreib jetzt mal weiter..scheint ja so, als wärst du langsamm auch k.o. weil die Abstände immer länger werden..(ich krieg echt schiss, da her geh ich bald..)

    Andererseits, falls Kyoko nicht selber geküsst wurde, sondern Ui, dann wäre das ja wohl doof, dass ihr 1. Kuss dann ja der mit W. gewesen wäre..(ich denk ja, dass sie ihn auch nur mit küsste-naja sich traute-, weil sie schon geküsst wurde, oder es zumindest dachte..), und nicht mit dem, mit dem sie dann zusammenkommt...

    Eine Sache, die mich auch etwas vor dem 6 Kap. an der Sache, dass es Sakataki gewesen sein könnte,war halt die..das ich auch gelesen habe..das sie sich steiten, obwohl sie sich mögen etc., (oder zumindest stand da dass er Kyoko mag..), naja, jedenfalls würde er es dann so plötzlich sich eingestehen können, dass er sie gleich küsst..?! (oder versucht er eher noch so zu tun, als wenn es nicht so wär..?)
    nach dem 6 sieht es ja anders aus..
    -sagen wir mal ziemlich eindeutiger.., aber das könnte ja auch absicht sein, um von der Fährte abzulenken..-

    wahh..das macht echt verrückt..morgen muss ich echt mal das mit dem ausdrucken versuchen und lesen..

    Hoffentlich kommt da auch mal ne tv, obwohl das ja bestimmt noch so bist mind. Band 3 dauert..schneif..

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Mia
    Du hast Recht...mein Hirn arbeitet im Moment auf Sparflamme..es wird spät! Deswegen sollte ich wohl ins Bett gehen! Wir können ja morgen weiter diskutieren! Also bis dann! Gute Nacht *knuddel*

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Echt?!-Wo hast du das denn gelesen..?
    (wäre schön, wenn du das genaue mal am Tag posten kannst..)

    -Ja, also kam mir beim ansehen schon so vor, als wenn Ginga auch einer wäre..er fasselte doch was von nen Stein oder? (oder war das der seiner Schwester?)

    Ich denke auch sicher das Hizuki einer ist.., fragt sich wohl nur wann, er einer wird..(und ist dann Ui wohl auch einer?) bzw. erscheint..(Ja, ich finde natürlich auch, dass er gut zu Ui passt, hatte ich schon gestern dazugeschrieben..glaube ich hab jetzt alles nach und nach erzählt, was ich gestern schrieb..)
    Wieviele Stranger müssen es denn sein, hieß es nicht mal 8 Stück..dann ist ja nicht mehr soo viel frei oder?!

    Was die Stranger bedeuten, man sieht ja nicht soo viel bisher von ihnen..und warum sie welche sind..mm, das wurde ja auch noch nicht klar oder? -Müsste da nicht mal ein Feind oder sowas kommen?

    Kein Problem..ich wollte ja auch tschüssi sagen.. -will ja auch noch was anderes machen, aber ob ich das pack..

    Gute Nacht dann! (mal sehen wann ich morgen so kann..)

    Nachtrag:
    Mir ist vor dem schlafen noch die ganz unoffensichtliche Weise eingefallen, die ich nur indirekt erwähnt habe, aber auf die wir wohl beide nicht so einfach gekommen wären...aber wer weiß, möglich ist es doch auch..
    Nämlich, es könnte ja auch sein, das S. sie im Kap. 6 nur küssen wollte, nicht im Sinne von wirklichen küssen, sondern weil er sie in gewisser Weise beleben/erwecken wollte..(ja eigendlich ist sie ja nicht tot..)-sie war ja schließlich bewusstlos..und mussten wohl auch dringend weg..
    -Woraus man auch schließen könnte, dass durch diese Sache Kyoko jetzt was völlig falsches denkt, und das evtl. nur zur Ablenkung dient..(aber das schrieb ich ja schon, nur dieses Beispiel eben nicht..)
    -DA können wir wirklich nur hofffen, dass das nächste Kap. Aufschluss gibt..-

    Auch, und guck dir das wegen dem Brüder nochmal an, das sagt wirklich der eine, dass er seine Schwester liebt..auch so ziemlich am Schluss..

    Und hey, in der MangaPower kommen doch nur Serien von Kondasha, so wie ich das dort las..aber wenn ich nach dem gehe, was du geschrieben hast..naja, dann ist doch TSK von nem anderen Verlag, und somit schon mal Pech, dann kommt das dort leider sicher nicht..dann betteln wir halt um die TBs, die in langen Abständen (bald)erscheinen sollen..



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    oh hi..hab gerad gesehen, dass du wieder da bist..
    -aber ich muss jetzt wieder, komme später irgendwann wieder..

    schnief, ich hab gerade die Textversionen mir rausgelassen..um zu lesen, wie diese Szene weitergeht..hab zwar nur reingespitzt..(mach ich haber gleich richtig..), und das hört sich wirklich merkwürdig an..

    -Kannst ja auch mal gucken, wenn du willst, und posten, was du meinst..

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Spoiler

    Wahhh..
    schnief, das ist soo furtbar..

    Ich habe jetzt einige Szenen der zwei Kapitel gelesen..und muss sagen...*umfall*..

    Also als erstes:
    Ich hatte mit meiner letzten Vermuttung Recht!
    -zumindest sagt S. das zu Kyoko, als sie betreffend der Szene aus Band 6 ihn anspricht..(kommt aus gewissen Gründen dazu..), ganz am Anfang bei dem Übergang hatte sie ihm auch gewisse Dinge gesagt..doch er reagierte nicht drauf..(aber von dem Kuss im Schlafzimmer sagte sie so nichts..)

    Es gibt da wirklich crasse Wendungen!

    Am Ende des nächsten Kapitels, erwacht Ui schon (zumindest wohl halb-ohne Bild naja, wie du sagtest, mann kann einiges auch falsch verstehen, aber diese Dinge sind eindeutig..), und sie sagt, sie wäre allein geboren..etc., im nächsten erfährt man dann, dass Ui und Kyoko tatsächlich keine Geschwister sind.., und Kyoko somit keine Prinzessin..(auch keine Ahnung hat, woher sie wohl kommt..da sie gefunden wurde..)
    -was sie wohl auch ziemlich aus der Bahn wirft..(äh, irgendwie gab es mal ne Stelle in nem Kapitel wo ich das schon vermuttet habe, dass sie keine Schwestern sind-glaub es war auch mit das aussehen...aber wie gesagt, ich habe noch nichts groß gelesen, immer nur stellenweise..was mich gerade sehr neugierig machte..); sie geht dann irgendwie weg..erlöhst S. von ihren Auftrag und sie küsst ihn auch etc. (sagt verschiedene traurige Dinge..)

    IM nächsten Kap. kommen dann halt irgendwie zwei neue Stanger (ich meine jetzt das 7..), wo das mit der Meerjungfrau ist, was du erwähnt hast..
    außerdem wird wohl etwas angedeutet..(aber da ich nur stellenweise las, weiß ich das jetzt nicht, und wer weiß, vielleicht sind das Dinge, die man nur auf Bildern erkennen kann..)
    Auf alle Fälle steht am Schluss (8)so angedeutet dort..(weiß nicht, ob das nur von den Übersetzerinen ist..), weil man es wohl irgendwie rauserkennen konnte,..ob es wohl auch so ist das H. und S. keine Geschwister währen..(also zwei verschiednene Clans..damit wäre dein genanntes Problem gelöst..-warum eigendlich immer nur einer pro Clan? -hab ja kaum bisher was gelesen, falls es wo steht..)-wenn man nach dem aussehen geht, hab ich mich eigendlich immer schon etwas gewundert..-schätze mal es scheint wirklich so zu sein..äh, gewisse Andeutungen Szenen kann ich ja heute abend posten, falls du willst..

    -Sag, diese Wendungen sind doch furchtbar traurig oder?!

    Mein Vater will jetzt leider hin..



    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Mai 2001 editiert.]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Mia
    Oh...oh..Ohje!

    *totalverwirrtist*
    Na so eine schnelle Plotwandlung hätte ich jetzt nicht erwartet! *mussdieübersetzungwohlauchlesen*

    Kyoko ist keine Prinzessin? Aber was ist denn mit dem König? Der hätte es doch wissen müssen! Na..dann könnte sich Kyoko doch eigentlich freuen...oder?!?!? Also so ein richtiges Findelkind *verwirrtist*

    Sie geht weg und entlässt ihre Bodyguards? Nein! und sie küsst S...ohje! Die sollen das ganz schnell einscannen!

    Ich kann mir schon vorstellen das H. und S. keine Geschwister sind..sie sehen sich garnicht ähnlich! Ohje...was hat das zu bedeuten?? Aber jetzt könnte Hizuki ja theoretisch ein Stranger werden oder?

    Ja das ist traurig...ich wusste doch das die Dramatik noch kommt...aber so schnell?!? Was macht die Arme Kyoko denn jetzt?

    *ganzgeschocktist*

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Will auch ham!!!!!!!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    Also: Der König weiß das schon, denn er sagt es ihr dann ja, nachdem sie es von Ui hörte..
    (das sieht man dann wohl in nen Rückblick..das ganze kommt irgendwie raus, als Kyoko sich eingeschlossen hat, und heutl wie verrückt..und S. vorallen, aber auch die anderen wollen das sie rauskommt..schluchz

    Naja, sie hat nur S. entlassen..zu H. sagte sie nichts..(und S. sagte irgendwann später, sein Bruder solle das machen..naja, weil die anderen meinten/sagten, sie sei entführt worden..aber sie ging freiwillig weg..mit W.)
    -wer würde schon sich freuen, wenn seine ganze Welt zusammenbringt..und man erfährt alles ist ne Lüge etc. (naja, aber das waren teilweise Sätze mit schwereren Wörtern, da hab ich nich so ganz verstanden, mit Bildern ist das schon leichter..aber gefreut hat sie sich auf alle Fälle nicht..)+

    Mich wundert auch, dass sie jetzt wohl völlig sicher ist, dass sie S. liebt..so plötzlich komisch..man sah ja nicht direkt was vorher..ich meine Schwärmereien..wie sie das so schnell wusste..-aber wie heißt es doch, wenn man etwas verliert, merkt man erst, was man daran hat..(mm, vielleicht hatte sie sich auch insgeheim gewünscht, dass sie S. damals geküsst hat, schließlich war ihr erster Tipp er, uns sie tendierte eigendlich immer mehr zu ihm.., gedankenmässig, was ich so las..)

    Mm, ich würde sagen, Arina macht das wohl allgemein gerne, so schneller die Dramatik einzubauen..(bei KKJ ist das ja auch schnell da..)-schätze mal, wenn alle Stranger da sind, geht die Story (oder ab jetzt halt) erst so richtig ab...-So richtig Magical Girl mässig war das ja eh auch bei KKJ nicht.., sprich nicht rein halt..

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post


    Mm, ich würde sagen, Arina macht das wohl allgemein gerne, so schneller die Dramatik einzubauen..(bei KKJ ist das ja auch schnell da..)-schätze mal, wenn alle Stranger da sind, geht die Story (oder ab jetzt halt) erst so richtig ab...-So richtig Magical Girl mässig war das ja eh auch bei KKJ nicht.., sprich nicht rein halt..

    Ja..hoffentlich scannen die das schnell ein..schnief..(aber das dauert ja leider wohl immer etwas länger..),
    Spoiler
    was ich nicht erwähnt hatte war z.B.
    das sie bei dem Abschied sowas sagte wie; (weil S. ja sagte, er wollte sie damals nur wiederbeleben..)Ich wäre sehr glücklich gewesen, wenn du mich damals wirklich hättest küssen wollen.. (-das ist jetzt auswendig, also nicht wortwörtlich, hab es ja früh gelesen), sie sagt nach dem sie ihm gekündigt hat..-da sie ja keine Prinzessin ist, und sie wohl nur würdig wären eine zu beschützten, so ähnlich glaube ich..-God Bye...und später sagte sie dann W., nachdem sie erst wohl unehrlich war..dass sie S. sich an iherer Seite wünschte..
    Und was ich auch noch so herrzerreißend fand, war, dass da irgendwie stand, dass S. total geschockt und traurig dastand..-nachdem er wohl geküsst wurde, und sie ging..



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    bäh..das ist so traurig..ich muss ständig dran denken..und könnte echt immer gleich losheulen..(wenn man sich in die Lage versetzt..)-das kriegt man nicht aus dem Kopf..

    Mm, eigendlich komisch, dass da immer Kyoko die Initiative ergreift, und die Jungs küsst oder? -naja, wohl auch weil es bei KKJ nicht so ist..-aber sicher kommt das von S. noch..er gibt es ja wohl noch nicht so Recht zu (wie ich ja schon mehrmal sagte, vermuttete..zumindest zeigt er es nicht.)?!

    o.k. also bis später irgendwann, sag mir dann, wenn du es evtl. auch gelesen hast..

    mei, war das lange, dass ich es soo aufteilen musste...kein wunder, das es vorgestern nicht klappte..

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Morgen?!? Mialein!

    Also das mit den Beinen steht auf einer Seite zu Mizuno (wow..grade mal das Licht derMangaWelt erblickt und schon ein eigener Shrine )
    Frag mich jetzt nicht nach dem Link...aber durch Royal Slumer musste man irgendwie dhin kommen!

    Es könnte sein das Ginga ein Stranger ist...aber gibte es von einem Clan nicht immer nur einen Stranger?

    Kyoko ist der Time Stranger
    Karen ist der Flower Stranger
    Sakataki ist der Chrystal Stranger
    Mizuno ist der Aqua Stranger

    (ich wette das W. auch zum Stranger wird...oder sein Bruder..früher oder später!)
    Aber das würde auch bedeuten das Hizuki und Ginga keine Stranger werden können! Da sollte man mal drüber nachdenken!
    Ja..und Ui könnte auch kein Stranger werden..es sei denn sie gehören zu einem anderen Clan..aber Geschwister gehören ja zum gleichen...Hizuki ist ja auch bei den Drachen!

    Ja...ein Feind wäre nicht schlecht..aber vielleicht will Arina die üblichen Magical Girl Clichés verändern...oder der Feind lauert schon in den eigenen Reihen *schieltaufhizuki*
    Wer hatte das Dorf des DrachenClan noch gleich zerstört??...vielleicht sind die der Feind!

    Ach komm...diese Wiederbelebungsgeschichte, ist doch die älteste Entschuldigung für einen Kuss...das sieht man doch im TV !


    Naja..so haben wir die Chance das TSK und ION wahrscheinlich als Tanboukon kommen (und das ist doch viel besser) und das ist ja auch sehr wahrscheinlich wenn KKJ zum Erfolg wird...was es sicher wird...und da pro Halbjahr ein TSK Manga rauskommt müssen wir auch nicht allzu lange warten !

    Ich weiß nicht ob ich die Textversion lesen soll...ohne Bilder missversteht man die Dinge leichter....

    Puh..das wars fürs erste!


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Eure ganze Diskussion zeigt ja wiedermal deutlich, wie genial Tanemura-sama ist.
    Man kann sich über nichts sich sein.

    Ich bin mir sicher, daß am Ende Sakataki und Kyoko zusammen kommen. Bei KKJ war es ja auch von Anfag an klar, daß Maron und Chiaki ein Paar werden.

    Ich denke nicht, daß Hizuki ein Stranger wird. Er hat ja offensichtlich irgendein dunkles Geheimnis.

    Und Ui wird meiner Meinung nach auch keiner, weil die Stranger ja dazu da sind, sie aufzuwecken.

    Karen ist für mich noch ein großes Rätsel. So wie sie geweint hat, sah das nicht besonders glücklich aus.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Sakataki Kyoko einfach so im Schlaf küssen würde. Das paßt nicht zu ihm, oder? Ob er allerdings bei der Mund-zu-Mund-Beatmung keine Hintergedanken hatte, ist fragwürdig (er hat dabei immerhin an W. gedacht, als der gerade sagt, daß sie ihn geküßt hat) Ich wette, wer sie nun wirklich geküßt hat, wird eine Überraschung für uns.
    Und wo wir schon bei Küssen sind. Ich denke, Kyoko hat sich überhaupt nichts dabei gedacht, als sie W. geküßt hat. Immerhin hatte sie es eilig und Karen ist ihr ja sehr wichtig.
    Und zu dem letzten Kapitel. Als Kyoko Sakataki geküßt hat, hatte sie die Zeit angehalten, also hat er nichts davon mitbekommen (außer vielleicht den Nachgeschmack ihrer Lippen )

    Und zu Kapitel 7 und 8. Kyoko wußte schon länger, daß sie keine Prinzessin ist (nicht erst, seit Ui das gesagt hat). Ihr tut es nur so weh, weil es jetzt ans Tageslicht gekommen ist. Sie erklärt ja auch, daß sie keine Prinzessin sein will, weil sie denkt, sie ist eine Mazoku (die, die S. und H's Dorf zerstört haben) und Angst hat, daß sie ihr geliebtes Volk verletzen könnte, wenn sie Prinzessin bleiben würde.
    So hab ich es verstanden.

    Ist das nicht einfach eine großartige Serie? So spannend.
    Welches ist denn bisher euer Lieblingskapitel? Meins eindeutig das, in dem Sakataki in die Vergangenheit geht,
    um alles wieder gutzumachen.

    Übrigens glaube ich nicht, daß sich efwe oder das A durch diese lange Diskussion arbeiten werden, nur um unser Gebettel zu lesen. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, in dem wir nicht diskutieren, sondern nur Stimmen für TSK sammeln? Hier können wir ja weitertratschen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @P-chan
    Willkommen!

    Leider hatte ich inzwischen immer noch nicht die Zeit die noch nicht gescannten Kapitel zu lesen!

    Klar hat sich Kyoko nichts dabei gedacht als sie W. geküsst hat...sie will sowieso nix von ihm!

    Du meinst Kyoko gehört zu denen die S.´s dorf zerstört haben?
    Vielleich gehört Hizuki auch zu denen! Könnte doch sein..ich meine wo war denn der die ganze Zeit als es im Dorf brannte? Huh?

    Ich glaube es wäre überflüssig noch einen Thread zu eröffnen der dann geschlossen würde!

    Lasst uns lieber hier weiter diskutieren!
    Das Kapitel ist bis jetzt auch mein Lieblingskapitel! Es ist so traurig ! Aber ich wette es wird immer besser! Ja Tanemura-sama ist schon toll! So jung und so begabt..ich kann solche Leute echt nur bewundern! !

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    @P-Chan

    naja, weißt du, dass ich evtl. einiges nicht wegen Kyokos Vergangenheit verstand, lag halt dran, dass ich immer nur stücke bis jetzt sowohl von den gescannten als auch nur dem Text las..(aber ich will das mit den scanns bald nachholen..)

    Also ich nochmal die Stellen las, hab ich auch gemerkt, dass sie ja doch weiß wer sie sein soll..(nur das ich mir unter dem Namen nichts vorstellen kann..)-da aber soo viele posts hintereinander hier von mir waren, und ich nicht soo viel hinkonnte, hab ich das mal nicht gepostet.

    Und das mit im Schlaf küssen hab ich ja auch gesagt, dass ich es komisch fände, wenn Sakataki gewesen sein soll (aber vielleicht schlafwandelt er ja, und weiß es nicht mal ), weil er ja meiner Meinung nach, es sich noch nicht eingestanden hat..
    aber es wäre wohl doof, wenn jemand anders sie zuerst geküsst hätte, daher war es vielleicht doch so, dass eigendlich Ui geküsst wurde..(hoff ich jedenfalls mal..schätze darauf würde auch keiner kommen..)

    Echt?! -sie hat beim Küssen von S. die Zeit angehalten..aha..das hab ich dann wohl nicht so Recht mitgekriegt..hab nicht so verstanden, was sie mit diesen Worten meinte..(wußte auch nicht, dass sie sowas kann, hab ja kaum was bisher gelesen..)
    -mm, sowas komisches...
    Dann wurde S. also nur so traurig, wegen der Abschiedsworte von Kyoko ja?

    Mm, auch so, wenn die Stranger dafür da sind..(war das wo gestanden? -das hab ich halt noch nicht gelesen) würd ich dann auch mal sagen Ui wird kein Stranger..ja, und bei H. naja, das müssen wir sehen, das wird wohl im nächsten (?) etwas klahrer werden..
    Aber es wurde doch mal gesagt, dass es 8 geben soll, oder täusche ich mich da jetzt?

    @Kitsuchi

    stimmt, als ich die Bilder sah, hab ich mich auch gewundert..er hat sich wohl keine Sorgen um seine "angeblichen" Eltern etc. gemacht..äußerst verdächtig..
    wenn man danach geht..könnte er ja z.B.der Bruder von Kyoko sein, so rein zufällig..

    Und wenn noch nicht mal ein einziges mal in diesen Thread geguckt wurden, gucken die auch garnicht in nen zweiten, der war ja eigenlich zum Stimmensammeln da..aber hier kommen einfach immer zu wenig Leute..


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Mai 2001 editiert.]

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Kitsuchi

    Nein, ich denke eigentlich nicht, daß Koyko zu den "Bösen" gehört (obwohl, kann man ja nie wissen ^_^ ), aber sie denkt es.

    Hizuki ist mir sowieso ein Rätsel. Sakataki hat gesagt, er hätte den Stein verloren. Warum hatte ihn dann Hizuki (hat sich Kyoko ja auch gefragt, aber ihn nie darauf angesprochen )
    Vielleicht hat er ihn gestohlen und Sakatakis Erinnerungsvermögen läßt ihn in Stich? Oder er hat ihn gefunden und wollte ihn zurückbringen?
    Aber selbst wenn er nicht Sakatakis Bruder ist, hat er ihn trotzdem gern. Als er diesen Mazoku getötet hat, sagte er ja: "Das ist, weil du meinen wertvollen Sakataki und die Prinzessin tyrannisiert hast."
    Wenn man nur die Textverion liest, sind ja jedes Mal Kommentare von Emi dabei und sie wunderte sich auch darüber, woher Hizuki das Schwert hat.
    Bevor ich es hier gelesen habe, ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß er sich noch nie in einen Drachen verwandelt hat.
    Wir können uns wunderbar ergänzen. ^_^

    Ich bin ja auch dafür, hier weiter zu diskutieren (macht Spaß *freu*), aber efwe wird nicht darauf aufmerksam werden, weil er sich nicht so lange Threads durchlesen wird. Im MangaPower-Thread hat er sich ja auch nicht dazu geäußert. Aber wenn es Kodansha ist, fällt es ja eh weg .

    @ Mia

    Dann mußt du aber schnellstens deine Wissenslücken auffüllen.

    OK, es steht nirgendwo direkt, daß die Stranger dazu da sind, Yui zu erwecken, aber am Anfang von Kapitel 2 steht, daß Yui aufwachen wird, wenn Kyoko die 12 Stranger versammelt und sich dadurch die Uhr bewegt.
    An der Stelle fällt mir ein, daß ich Staffy total witzig finde.

    Bei Sakataki stimme ich dir zu. Ich denke auch, daß er sich noch nicht eingestanden hat, daß er Kyoko liebt, selbst wenn er sie beschützen will und eifersüchtig ist. Und man muß ja nicht immer den ersten Kuß von dem
    bekommen, mit dem man dann den Rest seines Lebens zusammen ist (auch wenn's total romantisch ist )
    Schlafwandelnd kann er sie auch nicht geküßt haben, weil er ja gesagt nat, daß er und Hizuki die ganze Zeit über sie gewacht haben (und dabei einzuschlafen wäre ja ziemlich unverantwortlich ^_- )
    Ich finde es sehr irritierend, daß die 3 im selben Bett schlafen. (oder ist es Neid? hihi)
    Und ja, ich denke, Sakataki war nur deswegen traurig, weil Kyoko gegangen ist und ihm auch noch gesagt hat, er soll sie nicht mehr beschützen (und der Idiot macht auch noch, was sie sagt . Er hätte ihr sofort hinterherrennen sollen. *g* )

    Aber Arina wird sich schon was dabei denken.
    Ich bin bei KKJ total begeistert, wie gut durchgeplant die ganze Serie ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie jetzt schlechter wird.


  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    *schieb*

    @P-chan

    na sowas hab nicht mitgekriegt, das du geantwortet hat..werd ich mir hoffentlich bald vornehmen können..

    (naja, und wegen dem Kuss, ich hatte ja auch noch die eine Variante von wegen, dass sie garnicht geküsst wurde sondern Ui..ich glaub auch nicht, dass S. zugesehen hätte, wie H. sie küsst oder umgekehrt.., und ich fänd es schon komischer wenn H. sie küssen würde, man sah überhaupt keine verdächtigen Anspielungen darauf, dass er evtl. was von ihr will..-naja, bei Ui ja auch nicht..
    Die Variante käme mir dann warhscheinlicher vor, wenn es nicht S. war, weil ich denke Arina schon so romantisch ist, dass sie den erstn Kuss nur vom Liebsten verteilen würde..bei KKJ war es ja auch so..)

    Aber gut..ich muss jetzt echt..

    Hoffe ich kann bald wieder mehr schreiben..(jaa und endlich das mit dem ausdrucken hinkriegen..grummel.)


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 01. Juni 2001 editiert.]

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    *schieb*

    -mir geht es zwar schlecht, darum schreib ich auch nichts..aber nach vorne muss er mal wieder-

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Mia, Mia..MIAA!

    Es gibt News...Royal Slumber ist upgedatet worden und jetzt gibt es die gescannte Version von Kapitel 7!!!!!! *kreisch*
    Ausserdem steht in den News das bald mit der Textversion von Kapitel 09 zu rechnen ist! WaiWAI!
    Wenn wir Royal Slumber nicht hätten!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    @Kitsuchi

    cool..
    -das muss ich mir später gleich holen, hab erst heut wieder dran gedacht, und wollte nachsehen..
    -das Problem ist eben, dass ich mir die anderen noch nicht ausdrucken konnte..(und daher bisher immer noch nichts gelesen habe..jammer..), da ich erst mal gucken muss wie, und auch viel anders machen musste..

    Aber das mit dem Kuss, ist ja leider erst im nächsten..

    Und wollen wir etwa immer die Textversion von TSK jetzt vorlesen? (oh wo hab ich mir die anderen überhaupt hin..sowas..)

    PS: Sag mal, die Special Ch. muss man die richtig in der Reihenfolge reinlesen? (hab die nämlich extra abgespeichert..)


    [Dieser Beitrag wurde von Mia am 10. Juni 2001 editiert.]

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    waaahhh


    In Royal Slumber steht das TSK wahrscheinlich noch diesen Sommer zu Ende geht...*heul*...warum nur? War es nicht erfolgreich??

    Naa...auf jeden Fallgibts inzwischen die Kapitel 9 und 10 als Textversion und 11 kommt bald...diewerde ich mir dann jetztdurchlesen...

    Ausserdem soll diesen Sommerdas 2te Tanboukon noch kommen!!!!

    Kitty, dienunernstlicheinwegverstimmtist

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Das habe ich vorhin auch gelesen. Sauerei

    Aber, hey, da steigen doch evt. die Chancen, daß wir es eher bekommen!!! Schließlich ist das Risiko für den Verlag bei einem kurzen Manga wohl geringer als bei 10 Bänden oder so...

    *versucht erfolglos, sich selbst gute Laune einzureden*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    @akaikitty

    Das hatte ich mir zuerst auch gedacht..aber naja...mir wär es lieber ewesen das es noch etwas länger läuft...un so wie die Story daher kam ist das bestimmt auch geplant gewesen....*seufz*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stimmt. Die Story kam mir auch so auf "episch" ausgelegt vor. Aber ich denke, KKJ war extrem erfolgreich, wenn sie sogar eine Anime-Serie draus gemacht haben und darum kann ich mir echt schlecht vorstellen, daß TSK keinen Erfolg hatte.

    Und ich kann mir TSK immer noch als den perfekten Kandidaten für die Manga Power vorstellen...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Akaikitty
    Eben...sehr seltsam das ganze..naja vielleicht ist es ja wirklich nur ein Gerücht!

Seite 3 von 194 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher