User Tag List

Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94144184185186187188189190191192193194
Ergebnis 4.826 bis 4.843 von 4843

Thema: Time Stranger Kyoko [Arina Tanemura]

  1. #4826
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir den Zeichenstil vom Cover so ansehe kommt mir eine Frage in den Sinn.
    Wurde der Manga für diese Ausgabe noch mal neu gezeichnet?

  2. #4827
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Wurde der Manga für diese Ausgabe noch mal neu gezeichnet?
    Da sicher nicht. Aber wenn in Japan eine neue Ausgabe rauskommt, dann werden die Cover dafür nochmal neu gezeichet und manchmal noch kleine Extrainhalte. Manchmal wird auch innen drin evtl kleines nachgearbeitet.
    Wenn der Stil sich mit der Zeit änderte fällt das nachtürlich je nachdem auch etwas auf.

  3. #4828
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TSK hat mich damals schon nicht umgehauen, obwohl Tanemura seinerzeit noch halbwegs vernünftige Storys schreiben konnte. Aber den ein oder anderen scheint die Neuauflage immerhin zu freuen, und mir ist sie recht, wenn es EMA finanziell weiterhilft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4829
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist allerdings kein neues Cover, die Illustration war zumindest im Fullmoon Artbook schon drin

    Ich habe mir Fullmoon vor ein paar Jahren komplett gekauft, allerdings den ersten Band gebraucht... der schaut nicht so toll aus. Aber wirklich brauchen tu ich die neue Edition nicht. Schade, gefällt mir nämlich gut und hätte ich mir sonst gekauft.

  5. #4830
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Freue mich über die Neuausgabe. Als Arina Fan kommt man da wohl nicht drumrum. ^^
    So empfinde ich es auch. Ich hab vor nicht allzu lange meine Tanemura Serien nochmal aufgeräumt, hah, alles Erste Auflagen (natürlich auch TSK). Da ich es damals sehr mochte, werde ich mir die deluxe wohl auch kaufen, der Komplettheit halber (und weils schön aussieht).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #4831
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich schon gewundert, warum der Luxury Band hier billiger ist als sonst üblich. Er ist ein wenig kleiner wie die anderen.

    Er ist aber trotzdem sehr schön und ein Highlight meiner Arina Sammlung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #4832
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich es eigentlich besser weiß, werde ich mir wahrscheinlich doch die Luxury Edition kaufen.

  8. #4833
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Obwohl ich es eigentlich besser weiß, werde ich mir wahrscheinlich doch die Luxury Edition kaufen.
    Warum denn besser wissen? Bereust den Kauf schon im Vorfeld?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #4834
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum denn besser wissen? Bereust den Kauf schon im Vorfeld?
    Naja, ich tu mich halt schwer mit Tanemura. Ich habe den ersten Band von My Magic Friday’s ausprobiert, der hat mir Zeichnerisch nicht wirklich gefallen und die Story ebenfalls nicht wirklich. 31 I Dream gefiel mir auch nicht wirklich. Der erste Band von Shinshi Domei Cross hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur diese überladenen Bilder machen es mir ein bisschen schwer.
    Deswegen habe ich die Befürchtung, dass auch diese Geschichte mir nicht gefallen wird. Aber ich werde es wohl doch noch einmal probieren.

  10. #4835
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überladene Bilder sind doch ein Markenzeichen von Arina. Es heißt übrigens auch daher MANGA! Glaube aufgeräumte Bilder war da keine der vielen Übersetzungen des Wortes.

    Aber man muss es halt mögen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #4836
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Naja, ich tu mich halt schwer mit Tanemura. Ich habe den ersten Band von My Magic Friday’s ausprobiert, der hat mir Zeichnerisch nicht wirklich gefallen und die Story ebenfalls nicht wirklich. 31 I Dream gefiel mir auch nicht wirklich. Der erste Band von Shinshi Domei Cross hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur diese überladenen Bilder machen es mir ein bisschen schwer.
    Deswegen habe ich die Befürchtung, dass auch diese Geschichte mir nicht gefallen wird. Aber ich werde es wohl doch noch einmal probieren.
    Persönlich finde ich ja ihre älteren, besonders diese Story, besser gelungen.
    Im Grunde wird sie storytechnisch für mich ab SDC schlechter...

    Aber du wirst es ja selbst lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #4837
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TSK wäre mMn besser gewesen, hätte sie die geplanten 10 Bände (oder was es waren) gezeichnet und nicht irgendwann beschlossen, dass sie keinen Bock mehr hat und das Ganze dann mit Band 3 beendete >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #4838
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    TSK wäre mMn besser gewesen, hätte sie die geplanten 10 Bände (oder was es waren) gezeichnet und nicht irgendwann beschlossen, dass sie keinen Bock mehr hat und das Ganze dann mit Band 3 beendete >_>
    Das stimmt, aber selbst die 3 Bände sind imo besser als die 10 von SDC...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #4839
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Überladene Bilder sind doch ein Markenzeichen von Arina. Es heißt übrigens auch daher MANGA! Glaube aufgeräumte Bilder war da keine der vielen Übersetzungen des Wortes.

    Aber man muss es halt mögen. ^^

    Wenn man den Zeichenstil von Tanemura zum Beispiel mit dem der Blue Spring Ride-Mangaka vergleicht, wirken die Bilder schon ziemlich überladen Aber die Bilder machen es mir nur manchmal schwer, die Storys von ihren neuen finde ich jetzt auch nicht so pralle. Aber da ja dieser Manga ein älterer ist, wage ich es mal.

  15. #4840
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Wenn man den Zeichenstil von Tanemura zum Beispiel mit dem der Blue Spring Ride-Mangaka vergleicht, wirken die Bilder schon ziemlich überladen Aber die Bilder machen es mir nur manchmal schwer, die Storys von ihren neuen finde ich jetzt auch nicht so pralle. Aber da ja dieser Manga ein älterer ist, wage ich es mal.
    Ja das sind sie definitiv, also überladen im Vergleich. XD
    Als ich Kamikaze Kaito Jeanne als erstes von ihr las, da dachte ich auch manchmal huch wie unübersichtlich. Aber war ich ja von Frau Takeuchi schon gewohnt. Der Sailor Moon Manga war ja ähnlich oder noch konfuser manchmal. Obwohl Arina dafür die Chara schon besser zur Geltung bringt, nicht so Skizzenhafte Zeichnungen. Naja ich kannte beides schon aus dem Fernsehen damals. Von daher ging es auch wieder. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #4841
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber selbst die 3 Bände sind imo besser als die 10 von SDC...
    Ich meine es hätte geheißen sie sollte aufhören oder hat aufgehört weil es ihr nicht gut ging
    zu der Zeit. Müsste da aber noch mal in die TSK Bände schauen um sicher zu sein.

  17. #4842
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das sind sie definitiv, also überladen im Vergleich. XD
    Als ich Kamikaze Kaito Jeanne als erstes von ihr las, da dachte ich auch manchmal huch wie unübersichtlich. Aber war ich ja von Frau Takeuchi schon gewohnt. Der Sailor Moon Manga war ja ähnlich oder noch konfuser manchmal. Obwohl Arina dafür die Chara schon besser zur Geltung bringt, nicht so Skizzenhafte Zeichnungen. Naja ich kannte beides schon aus dem Fernsehen damals. Von daher ging es auch wieder. ^^
    Da ich den Sailor Moon Manga nie gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen. Mich hat es am Anfang auch dieser unübersichtliche Zeichenstil einfach überfordert.
    Mal sehen, wie das bei Time Stranger Kyoko ist. Mich verwirrt nur, das in der Beschreibung steht, dass sie zwar Kronprinzessin ist, es aber vor ihren Klassenkameraden geheim hält. Wie kann man sowas geheim halten?

  18. #4843
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber selbst die 3 Bände sind imo besser als die 10 von SDC...
    Stimmt. auch wenn der TSK Schluss ganz offensichtlich gerusht war, kam es mir nicht so schlimm vor wie der gerushte Schluss von Sakura.
    Ich habe noch gute Erinnerungen an ihre früheren Serien (Nostalgie und so'n Kram eben) und deswegen thront der Sammelband jetzt in meinem Tanemura Regal.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94144184185186187188189190191192193194

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher