User Tag List

Seite 5 von 222 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 5527
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 77736 Zell a. H.
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime- Comics? JA Biiiiiiitteeeeee! Selbstverständlich!!!! und Bitte auch jap. Leserichtung also so getreu wie möglich nach dem Japanischem!!!

  2. #102
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Reichen nicht die IMO genialen Artbooks vom Alpha Verlag? (werden gerade fuer 10,-DM das Stueck verramscht)

    Soeren

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita:

    O_O Wo? Wo? *haben will*

    so long
    DrTomoe

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alita
    zu SM??
    -Und wie lange gilt das denn..(hab gerad kein Geld, und das wird noch dauern..)?


  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Angel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    einem Haus
    Beiträge
    28
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die waren genau richtig.
    Also nicht zu lang und nicht zu kurz.
    18 Bände
    Am Ende habe ich sowieso fast nix mehr kapiert, da mir das zu dumm wurde (ja, das ist kein Grund).
    Tschöh Annu

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 77736 Zell a. H.
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 10DM das stück?
    Wo kriegt man die her?
    *mussalleskaufen*

    bitte schnell antworten! *ungeduldigsein*


  7. #107
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Immer, wenn sie einen Stand auf irgendwelchen Messen hatten (Erlangen, Koblenz, Essen).

    Soeren

    P.S. Ich weiss allerdings nicht, ob sie diese Preise an die Haendler weitergeben. Wie gesagt, ich habe sie nur auf Messen so gesehen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch dass der Anime Naokos Mangas nicht gerecht wurde...obwohl ich beide Versionen liebe!
    Besonders die Szene in der Bunny Tuxedo Masks Identität erfährt gefällt mir im Manga so gut. In der Fernsehserie erfährt sie's ja mehr oder weniger zufällig.
    Es gefällt mir so gut weil Mamoru im Manga beschliesst ihr zu vertrauen, und das zu einem Zeitpunkt als sie noch meinen auf verschiedenen Seiten zu stehen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war total melangkohlisch als ich den letzten Band in meinen Händen hielt. Ich liebe es wie Naoko es ohne viele Worte schafft eine Wunderschöne Atmosphäre zu verbreiten,
    Habt ihr mal Cherry Projekt gelesen? Soooooo schön

    Naoko 4-ever

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 30. November 2000 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 01. Dezember 2000 editiert.]

  10. #110
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem kann man nur 100% zustimmen! Schade dass es noch dauern wird bis Naokos restliche Werke rauskommen...gibt's in der Angelegenheit was neues?

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 77736 Zell a. H.
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer noch gerührt vom Manga!
    So etwas findet man nicht ein zweites mal!
    Genauso wie die anderen Werke!
    Hoffen wir das auch PQ Angel fertig bei uns in Deutschland erscheint!!!

  12. #112
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in sachen naokos frühwerke gibt es noch nichts neues. sorry!

    efwe

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht es denn bei PQ Angels?
    Da hab ich noch gar nichts über die Story gehört!
    Ach so, allen einen schönen ersten Adventskalender-Tag
    Meine Mama hat mich vergessen
    CU

  14. #114
    Mitglied Avatar von MakoChan
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnichiwa ^_^

    hm... sailormoon ist wirklich ein traumhaftes manga, und diese zeichenstile erst *sabber*

    Ich finde, sailor v ist dagegen zwar eine gelungene abwechslung, kommt aber an den stil nicht so recht ran ^_^


    Mata ne
    MakoChan

  15. #115
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es nicht vielleicht auch die drei SuperS Specials als Anime-Comics? (*keine Ahnung hab*)
    Die wären meiner Meinung nach nämlich noch viel besser als Comic, da sie bei uns noch nicht ausgestrahlt wurden...

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Deutschland,21745 Hemmoor
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyrone: PQAngels ist die neueste Magical-Girl-Geschichte von Naoko. Sie handelt von den beiden Mädchen Peanut(P)und Kyuuri(Q), welche in Wirklichkeit außerirdische Küchenscharben sind! Einfach genial!!(und so niedlich)
    Schade ist nur ,dass Naoko momentan nicht weiterzeichnet *sniff*(oder weiß vielleicht jemand was neues?).

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dr. Tomoe:

    Sailor V hat aber etwas, was die drei Mangas sehr lesenswert machen: Die schöne und gelungene Ironie, die Naoko darin einfließen läßt; so z.B. bei der Story mit dem Schlankheitswahn und bei den Otakus, die Sailor V unters Röckchen schauen wollen.
    Diese feine Ironie ist in Sailor Moon in diesem Maße nicht mehr zu finden; SM hat dafür andere Qualitäten. Aber diese Ironie hebt SV über den Durchschnitt, weil sonst die Mangakas sowas eher rauslassen.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 64720 Michelstadt
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok geht ja aber bei mir ist das Problem ich hab zuviel Sailor Moon schon gesehen deswegen bin ich nicht mehr so begeistert

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was denkst du denn ? Ich liebe Sailor Moon über alles, das ist immer noch mein absoluter lieblings Manga! Von wegen Einsteigerdroge! Hast du mal die anderen Sachen von Naoko gelesen? Cherry Projekt ist auch voll schön. *träum, träum* AH! Masanori *schmelzdahin*

    CYA

  20. #120
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das frage ich mich auch!

    Ich liebe die TV-Serie. Das war mein erster richtiger Anime. Hab die Figuren richtig in's Herz geschloßen und Staffel für Staffel mit ihnen mitgefiebert.

    Aber der Manga war die absolute Enttäuschung. Abgrundtief schlecht gezeichnet (ging soweit, bis ich nicht erkennen konnte, was auf dem Bild eigentlich drauf war). Naoko würde ohne ihrer Rasterfolien untergehen!! 10-jährige Kiner können es besser! Dazu wahnsinnig kitschig! Wenn die Beziehung zwischen Bunny und Mamoru so unrealistisch ist, kann ich nicht mitträumen. Und unendlich langweilig (Chibi-Usas Tagebuch z.B.). Mir gefielen nur die wenigsten Stellen, wie z.B. Das Erwachen von Sailor Saturn, Haruka. Habe mich nur dazu gezwungen den Manga zu lesen, weil ich so eine Sailor Moon-Fanatikerin war und alles über diese Serie erfahren wollte, aber ein Lesevergnuegen war's wirklich nicht!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Fuma
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    des Frankenland *GG*, 90459 Nürnberg
    Beiträge
    1.012
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...also ich bin auch durch Sailor Moon zum Anime und Manga gekommen!!! Ich finde den Manga besonders schön gezeichnet!! Und gerade weil es manchmal sehr unrealistisch ist, kann man doch gerad gut mitträumen... mit fantasieren, in der Serie kann man vielleicht einiges besser Darstellen wie Gefühle.. durch irgendwelche Musik ect. aber auch bei den Mangas kann man mitfühlen und mitzittern, oder nicht???
    Ich habe jedesmal wenn ich ein Buch wieder durch hatte... dem nächsten schon entgegengefiebert!! Und war nicht enttäsucht nur bei einem muss ich dir recht geben, sowas wie Chibiusas Tagbuch hätte nicht sein müssen.. das find ich auch!!
    Aber Sailor Moon ist und bleibt mein Lieblingsmanga....

  22. #122
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hexer Rico:
    Der SM Manga stellt die TV-Serie total in den schatten. Die Serie ist sogar richtig doof, wenn man den Manga kennt.


    Da behaupte ich doch genau das Gegenteil!! Ich kam mir richtig verarxxxt vor, als ich den Manga sah!!

    Hexer Rico:
    Der SM Manga verarbeitet nicht nur themen wie liebe, moral,idealismus usw usf, sondern auch so etwas wie licht-dunkelheits-symbolik, präexitens-existenz-bewusstsein, und viele andere dinge, die bereits goethe, kant und andere goße literaten kannten.


    Das erinnert mich an diese Lehr-Lektüre über den tiefen Sinn der Märchen, die ich mal in der Schule lesen musste: "Die heilende Kraft (Mutter) gab dem jungen Mädchen (das Rotkäppchen), das als Symbol für Übermut, Unerfahrenheit und Lehrbedürfnis steht, Kuchen (Brot), damit diese die "seelische Nahrung" an die alten, schwindenden Kräfte (die Großmutter) übergibt. Aber in der Dunkelheit und Unwissenheit (der Wald) lauert schon der Wolf, der als Symbol der modernen Zivilisation steht. Er will die guten alten Kräfte der Großmutter vernichten und sich auf ihren Tron setzten."
    Tut mir leid, aber man kann sogar aus Micky-Mouse-Storys einen tiefen Sinn herrausinterpretieren. Also mach dir lieber um andere sinnvolle Animes Gedanken, Evangelion z.B. Sailor Moon ist und bleibt eine non-sense-Serie für kleine Mädchen, aber eine schöne natürlich, denn erst durch sie bin ich zum Animefan geworden!

    Wie gesagt, ich könnte mich über den Manga nur noch aufregen. Natürlich muss man aber Naoko auch danken, dass durch sie so ein Anime-Mythos dadurch entstanden ist. Und eigentlich ist sie, nach ihren Randbemerkungen im Manga zu urteilen, eine recht sympathische Frau. Aber sie sollte doch lieber eine Kunstschule aufsuchen!
    Ausserdem war er dermassen langweilig, dass ich einen Band nur etwa nach 3 Tagen fertiglesen konnte.

    Und die Bunny/Mamoru-Beziehung!! *gähn*

    Nein, die Animeserie ist nicht eine der besten, aber tausendmal besser als der Manga!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Naokos Stil wunderschön!!!! Und ich mag das kitschige, das braucht man ab und zu im gar all zu tristen Alltag
    Mir hat das Ende nicht so gefallen, ich wollte das alle noch mal da sind, ich wollte Helios noch mal sehen *heul* Mit Chibiusas Tagebuch gebe ich euch Recht, mich hat gestört dass in einem Manga der mit einem der größten Höhepunkte danach noch Chibiusas Tagebuch kommt, irgentwie macht das die Atmosphäre kaputt

  24. #124
    Junior Mitglied Avatar von Haruka
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hessen , 65193 Wiesbaden
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow , für meinen ersten Eintrag waren das sehr viele Antworten .
    Vor allem so unterschiedliche !!!
    Zum einen habt ihr recht , wenn ihr meckert , das der Zeichenstil so schlecht sei - schau dann mal bei Magic Knights Rayearth rein - aber die Geschichte im Anime wird dort viel weiter ausgeführt , auch wenn es mich stört , daß T. im Wissen um das Ende im Anime das Manga Ende so anders gemacht hat .
    Trotzdem liebe ich diesen Manga .
    Seitdem sammle ich wie verrückt .
    Ranma ist mein 2.Liebster !!!

  25. #125
    Junior Mitglied Avatar von Haruka
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hessen , 65193 Wiesbaden
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum ist SMoon so gut angekommen ?

    Seit einem Jahr bin ich nun Fan , seit ich die 5.Staffel gesehen habe und mir den Manga Nr. 16 gekauft habe ...
    Teilt jemand meine Sucht ???

Seite 5 von 222 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •