User Tag List

Seite 216 von 222 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte
Ergebnis 5.376 bis 5.400 von 5527
  1. #5376
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blond passt einfach viel besser zu diesem liebenswürdigen Tollpatsch. Ich darf das sagen, da ich selber blond bin. So.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #5377
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Usagi sollte ursprünglich generell silberne Haare haben, das wurde damals aber (auf bitten des Verlags iirc) geändert, weil Blond sich auf Farbillustrationen besser macht.
    (Keine Garantie für Korrektheit, aber das ist das woran ich mich aus den damaligen Artbooks erinnere.)
    Erinnere mich auch noch daran, dass da sowas in der Art gesagt wurde. Wird schon etwa so stimmen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #5378
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz vergessen zu erwähnen laut der offiziellen Webseite sollen demnächst eine Full Color Version des Mangas erscheinen.

  4. #5379
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ob es eine physische Ausgabe der Full Color Version geben wird, ist aber noch nicht bekannt oder? Ich weiß nur hiervon:
    https://www.sailormoongerman.com/202...be-e-book.html

  5. #5380
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur als e-book wäre ja ein Jammer. Kann ich gar nicht glauben. Kaufen würde ich es schon gar nicht... :/
    Zumindest steht da, dass eine gedruckte Variante nur noch nicht bestätigt wurde, ausgeschlossen wurde es aber anscheinend auch noch nicht. Besteht also noch Hoffnung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #5381
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter geht es mit : Wie kann man aus einer Serie noch den ALLERLETZTEN Yen/Dollar/Euro usw rausquetschen .

    Irgendwann ist es auch mal gut ....

  7. #5382
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit : Wie kann man aus einer Serie noch den ALLERLETZTEN Yen/Dollar/Euro usw rausquetschen .
    Bei Dragon Ball beschwert sich ja auch niemand darüber.

  8. #5383
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit : Wie kann man aus einer Serie noch den ALLERLETZTEN Yen/Dollar/Euro usw rausquetschen .

    Irgendwann ist es auch mal gut ....

    Kommt doch nicht nur bei einer Serie vor, es gibt so einige beliebtere wo das immer wieder gemacht wird...liegt wohl auch daran das neuere oft nicht mehr so gut laufen wie erhofft (was ja auch mit an der größeren Auswahl u.a. liegt) und man halt heutzutage immer mehr Gewinn machen will....

    Das man mit 'den Markt ständig mit dem alten selben Zeug in anderer Form zuklatschen' aber gleichzeitig wiederrum selbst dafür sorgt das neue Titel weniger eine Chance haben, und man sich selbst mit eine Grube gräbt längerfristig, wird dabei eben ganz vergessen. Die immer mehr sinkenden Vielfalt die mit dadurch kommt sowieso...

  9. #5384
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    aber gleichzeitig wiederrum selbst dafür sorgt das neue Titel weniger eine Chance haben, und man sich selbst mit eine Grube gräbt längerfristig, wird dabei eben ganz vergessen.
    Welche Grube soll das sein? Der Markt wächst, trotz/wegen noch mehr Anbieter. Und solche Ausgaben alter Serien kann die/den ein oder andere/n auch wieder zu Manga führen und damit den Markt vergrößern.
    Geändert von Panthera (14.07.2020 um 11:47 Uhr)

  10. #5385
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Ob es eine physische Ausgabe der Full Color Version geben wird, ist aber noch nicht bekannt oder? Ich weiß nur hiervon:
    https://www.sailormoongerman.com/202...be-e-book.html
    Ja das müsste es sein.

  11. #5386
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und weiter geht es mit : Wie kann man aus einer Serie noch den ALLERLETZTEN Yen/Dollar/Euro usw rausquetschen .

    Irgendwann ist es auch mal gut ....
    Ist halt der einzige Manga von Takeuchi der populär ist. Da holt man alles raus, was möglich ist. Ohne den Anime wäre der Manga nie so ein Erfolg geworden.

    Zitat Zitat von Mia
    Das man mit 'den Markt ständig mit dem alten selben Zeug in anderer Form zuklatschen' aber gleichzeitig wiederrum selbst dafür sorgt das neue Titel weniger eine Chance haben, und man sich selbst mit eine Grube gräbt längerfristig, wird dabei eben ganz vergessen. Die immer mehr sinkenden Vielfalt die mit dadurch kommt sowieso...
    Warum jetzt andere neue Titel weniger Chance haben sollten, erschließt sich mir nicht. Vielleicht haben sie aber auch von Anfang an keine Chance? Kann gut möglich sein. Da wird eine neue Ausgabe von Sailor Moon eher wenig Einfluss darauf haben, ob das andere kommt oder nicht. Am Ende wird man eh nie alle Serien in Deutschland bekommen. Realistisch betrachtet ist es schlichtweg unmöglich, dass wirklich alle Titel hier erscheinen, die gewünscht werden. Nur die, die durch Jahre eine große Fanbase aufbauen können, die wird man hier noch begrüßen können.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #5387
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sailor Moon lasse ich mich doch extrem gerne ausquetschen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #5388
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe ja stark davon aus, dass unser Mangaka-Ehepaar Naoko Takeuchi x Yoshihiro Togashi eines der reichsten Japans ist
    Gibt es eigentlich eine Liste von Mangakas, wie das Vermögen von denen geschätzt wird? Bei Schauspielern und Sängern erinnere ich mich, dass es sowas auch mal gab.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #5389
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest legt ihr Auftreten nahe, dass sie sich um ein paar Euronen nicht sorgen muss. XD
    Nur Anbeten hilft bei ihr noch, um Gnade zu erfahren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #5390
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall brauchen sich deren Kinder nicht zu sorgen, solange sie nicht undankbar werden und enterbt werden XD Wobei sogar bei Enterbung ein Pflichtanteil zustehen könnte
    Aber solche weiteren Ausgaben hat Takeuchi gar nicht nötig. Da wird wohl der Verlag gedrängt haben, ob man noch das und das machen könnte. Die Fans müssen sich schnell mit allem eindecken bevor die nächste Lizenzsperre kommt. Sie muss zeigen, wer das sagen hat
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #5391
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei sie recht hat. Lest euch nur mal auf Schnittberichte.fe durch, was die Amis mit dem 90er Anime taten.

  17. #5392
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir heute beim Lesen von Band 2 so durch den Kopp ging , der Zeichenstil selbst ist ja nach wie vor sehr ansehnlich ( Gut gealtert ^^ )

    Aber bei den Farbseiten ( vor allem die Farbseite von Akt 6 ) mekt man schon DEUTLICH das dieser in die Jahre gekommen ist .


    Was meint iht , ist der Zeichenstil noch aktuell bzw gut gealtert oder sagt ihr neeee ist ein Relikt aus den 90zigern und kann man heute nurnoch mit einer gehörigen Prise Nostalgie Lesen ( Die Cover der Eternal Editions bitte dabei NICHT beachten diese wurden ja neu gezeichnet )

  18. #5393
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wenn keiner Desty wegen Blasphemie vermöbeln möchte, dann mache ich es.
    Ich blättere heute noch gerne in den Artbooks. Die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön. Egal ob s/w oder in Farbe, nuff said.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #5394
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay wenn keiner Desty wegen Blasphemie vermöbeln möchte, dann mache ich es.
    Ich blättere heute noch gerne in den Artbooks. Die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön. Egal ob s/w oder in Farbe, nuff said.

    Owehh was habe ich da blos gerade angereichtet xD

    Wo ist mein Blitzdings ?

  20. #5395
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Dragon Ball beschwert sich ja auch niemand darüber
    genau so kann auch sao und fairy tail ,naruto
    auch sagen die werden ausglachte



    ich hätter aber auch gerne mal andre titel auf deutsch
    das oder neue auflage
    Geändert von AlicePhantomhive (30.07.2020 um 20:09 Uhr)

  21. #5396
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muß ja auch nicht alles kaufen. Wer schon die alte Ausgabe hat, braucht die neue nicht. Aber die junge Generation von Manga-Lesern kennt die alten Ausgaben aus den 90ern gar nicht.
    Ich hatte mir die erste Ausgabe auf Französisch gekauft, weil es sie auf Deutsch noch nicht gab, und später dann die neue 12-bändige von 2011. Was danach kam, interessierte mich nicht. Ich mag es auch nicht unbedingt, wenn Dinge geändert werden oder Illustrationen nachträglich eingefügt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #5397
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch die alte blaue Auflage, da waren ja nie Farbseiten drin. Ich hatte mal drei Bände der Art Edition, habe diese allerdings verkauft, da mir die Zeichnungen im Manga nie wirklich gefallen haben. Ich fand die Seiler Kriegerinnen immer zu dünn und alle Gliedmaßen viel zu lang.

  23. #5398
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil auch heute noch sehr gut. Ich mag dieses Feine und Filigrane.

    Die nächsten Bände mussten erneut verschoben werden. Die Lizenzgeber bereiten wohl einige Probleme. Band 3 soll aktuell im November, Band 4 im Januar und Band 5 im März erscheinen.

    Wenn ich an den Preis denke hoffe ich ja, dass sie den Abstand zwischen den Monaten beibehalten...

  24. #5399
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Zeichenstil auch heute noch sehr gut. Ich mag dieses Feine und Filigrane.

    Die nächsten Bände mussten erneut verschoben werden. Die Lizenzgeber bereiten wohl einige Probleme. Band 3 soll aktuell im November, Band 4 im Januar und Band 5 im März erscheinen.

    Wenn ich an den Preis denke hoffe ich ja, dass sie den Abstand zwischen den Monaten beibehalten...
    Oh ja, gerade dieses Feine und Filigrane macht diesen Zeichenstil besonders. Ich finde ihn auch einfach wunderschön.^^

    Schon wieder verschoben?! Oh mann, na ja, geb ich halt nicht ganz so viel Geld jeden Monat aus. In dem Sinne ist mir dieser Abstand schon ganz recht. Band 3 wird dann eben ein Geburtstagsgeschenk.xD

  25. #5400
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem, es ist schon KOMISCH, SEHR KOMISCH, das es IMMER NUR Deutschland ist, wo die Manga verschoben werden. USA bringt ihre regelmäßig dazu heraus OHNE irgendwelche Verschiebungen.... Ich habe echt schon das drückende Gefühl, das es am Verlag selber liegt. (Bluray-Herausgeber mal ganz zu schweigen... Könnten selbe Publisher-Family sein. *grummel*)
    Sollen sie sich mal im Vorfeldt um alles kümmern, andere Länder-publisher scheinen es ja auch hinzubekommen.Echt, ich bin knapp soweit, die deutschen Vertreiber selbige sein zu lassen und mich nur noch auf USA/GB-Releases zu konzentrieren.

Seite 216 von 222 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •