User Tag List

  1. #5301
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erneutes nachhaken bei EMA gab eine schneller Antwort als letztes mal.
    Hätte mir gern die ersten beiden Bände zu Weihnachten oder einen zum Geburtstag gewünscht.
    Jetzt kommt nur einer auf einmal nicht mehr Band 1 und 2 zusammen.

    Hier übrigens die Antwort von EMA auf die Mail:
    Hallo *****,

    wir bemühen uns täglich darum, dass eine Veröffentlichung seitens des Lizenzgebers endlich genehmigt wird.

    Natürlich tut es uns sehr leid, dass wir euch warten lassen müssen und könnten wir etwas daran ändern, würden wir es sofort in Angriff nehmen.
    Leider konnten auch wir nicht damit rechnen, dass einer pünktlichen Veröffentlichung so viel Steine in den Weg gelegt werden.

    Wir entschuldigen uns und bemühen uns weiterhin mit allen Mitteln, damit es bald soweit ist!

    Liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team
    Das sie da so dahinter sind kann auch bedeuten das es plötzlich ganz schnell gehen kann wenn endlich alle OKs da sind.

  2. #5302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Viele Steine im Weg gelegt" klingt nicht nach einer schnellen Lösung in meinen Ohren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #5303
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich erscheint übrigens morgen Band 3 der Eternal Edition. Keine Ahnung, warum es in Deutschland nicht möglich ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #5304
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil in Frankreich generell mehr Comics gelesen werden. Da gibt es ja in Deutschland doch recht verbreitet vorbehalte. Und weil auf der Welt mehr Französisch als Deutsch gesprochen wird.
    Geändert von Suisujin (03.01.2020 um 11:32 Uhr)

  5. #5305
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum es in Deutschland nicht möglich ist.
    Würde mal drauf tippen das sie halt früher dran waren mit dem lizenzieren und bei solchen es dann noch schneller ging bzw es halt dann sicher zeitlich abgearbeitet wird und je nach Wichtigkeit und der Markt ist dann halt wichtiger als wir.

  6. #5306
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kein weltweiter ban von Frau Takeuchi. Wir müssen die Frau vielleicht mehr anbeten. Die Sonnenkönigin muss uns gnädig sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #5307
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also kein weltweiter ban von Frau Takeuchi. Wir müssen die Frau vielleicht mehr anbeten. Die Sonnenkönigin muss uns gnädig sein.
    Das müssen wir wohl wirklich, denn in UK ist Edition auch bereits erschienen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #5308
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eternal Edition erscheint erst, wenn alle alt und grau sind
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #5309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Das müssen wir wohl wirklich, denn in UK ist Edition auch bereits erschienen.
    Aber auch dort wurde es doch ebenso eher lizenziert und genehmigt...von dem her kann es genauso gut sein dass die wo vorher alles geklärt hatten eben von den Problemen jetzt eben nicht betroffen sind. Sonst müssten die ja alle pausieren was ja nicht der Fall ist...

  10. #5310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ban scheint auch nicht total zu sein. Im Februar wurden ja wieder Sailor Moon Bände nachgedruckt. Die Sonnenkönigin scheint also nicht gänzlich verstimmt zu sein. Vielleicht müssen wir dann nicht wie zuletzt nur um die 10 Jahre warten bis sich mal was tut, sondern nur 5 oder so? Da hilft nur weiter anbeten und huldigen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #5311
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, wann Band 1 im März rausgenommenen wird :P
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #5312
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Ban scheint auch nicht total zu sein. Im Februar wurden ja wieder Sailor Moon Bände nachgedruckt. Die Sonnenkönigin scheint also nicht gänzlich verstimmt zu sein.
    Alte Lizenz bzw Version und lange vorher gekaufte Rechte haben mit der neuen aber nichts zu tun...

  13. #5313
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    284
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu Egmont heute auf Twitter:


    Es scheint jetzt also wirklich, endlich zu passiern. Aber glauben werde ich es erst, wenn ich den Band in der Hand halte :P

  14. #5314
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann Fackelt das Lager ab xD

    Ich freu mich erst wenn der erste Band bei mir ist .

  15. #5315
    Mitglied Avatar von Sailor_Star_Healer
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDD Bloß nicht!!

    Ich freu mich erst, wenn die Übersetzung endlich mal passt und alle 12 (inkl. Codename Sailor V 1+2) auch drauße sind! DANN erst bin ich beruhigt.

  16. #5316
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist mal ne News. Aber ich glaube es auch erst, wenn ich es in Händen halte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #5317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn mir der Anime besser gefällt als der Manga und allein wegen dem Hickhack, der hier fabriziert wurde, müsste man Naoko sagen "behalt dein Kram, seh ich nicht ein".
    Aber mit nem Boykott bestraft man dann auch EMA, die sich drum bemüht haben, es bei uns zu veröffentlichen. Außerdem schreit der Sammler in mir bei der Hardcover Ausgabe.

    Ich hoffe nur, dass sich dann auch was in Sachen der erstmal auf Eis gelegten Blu-ray Ausgabe tut.
    Für mich würde die sich nämlich lohnen, da ich die DVD Ausgabe nach Vol.4 erstmal zurückgestellt habe.

  18. #5318
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub mein Schwein Pfeift !!!

    Das Buch ist da .

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder

  19. #5319
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Buch ist da .
    Ich habe es am Freitag schon im Laden gesehen, aber es war mir zu teuer.

    Wie isses denn?

  20. #5320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich habe es am Freitag schon im Laden gesehen, aber es war mir zu teuer.

    Wie isses denn?
    Evtl hilfreich:

    https://www.anisearch.de/news/review...n-egmont-manga


    Ich fand den Preis auch schon immer zu teuer, gerade wenn man auch die Beliebtheit bedenkt und das es ja schon mehrere Versionen gab + andere zu den Preisen auch dicker etc. (mal von abgesehen dass der Preis ja dann ab dem 5(?) auch noch auf 28 steigt...)
    Geändert von Mia (04.03.2020 um 14:12 Uhr)

  21. #5321
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qualität hat halt seinen Preis. Wenn du es billiger willst, kauf dir die üblichen billig-Manga Papier/Druck und Softcover Bücher.

  22. #5322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Qualität hat halt seinen Preis. Wenn du es billiger willst, kauf dir die üblichen billig-Manga Papier/Druck und Softcover Bücher.
    Nö, auch Qualität kann klar billiger sein, dass ist eher die falsche Denkweise daran wo man auch gerne höhere Preise mit rechtfertigt u.a....
    Denn andere neue Ausgaben von anderen Titeln waren/sind deswegen nicht schlechter, man muss es ja auch nicht in allen Dingen immer so übertreiben und überquali in allen Dingen wollen (Gerade das Gewicht bei einer gewissen Größe ist ja auch nicht unwichtig für jeden u.a.)....das was man hier macht ist für mich klar nichts anderes als Fanabzocke...für den Preis gibts doch eher schon Artbooks und die sind dann bekanntlich eher nur vollfarbig.

    Mal von abgesehen habe ich die anderen lange, da ich früher großer Fan von dem Titel war (und mein 1. Manga dazu)...aber nicht jeder hängt ewig genauso stark an alten Dingen, gerade wenn man auch zwischenzeitlich viele andere Titel las und sich nicht nur auf weniges beschränkt wie manch andere. (Finde selbst den Zeichenstil nicht mehr so hübsch wie früher und auch so ist es doch vom Bildaufbau auch kaotischer etc...)

    Die wenigsten Titel bräuchte ich (oder manch anderer) dazu in größeren Format (auch wenns vom Aufbau hier evtl hilfreich wäre), und mit zu schweren Papier + Hardcover, mag zwar schön aussehen, aber was nutzt das wenn es mehr Platz braucht, unhandlicher ist und dazu unnötig den Preis hochtreibt. Letzteres ist auch spätestens das womit man dann auch immer einen Teil der Fans vertreibt. (Man denke bei manch anderen gehypten Titeln daran dass es gerade die noch billigeren mehr in einen Sammelbände sind auf die sich mehr stürtzen, obwohl die normalen TBs ja auch schon nicht so teuer im Vergleich waren...)
    Zumal es eh lustig ist das sie damals bei der Umfrage meinten ob Hardcover oder nicht würde am Preis nichts ändern, bezweifle ich aber ehrlich gesagt wenn man bedenkt das solche allgemein immer gerne teurer gemacht werden und es ja schon mehr Material ist.

    Und da ja erwähnt wird dass die Farbseiten auch in den Artbooks waren (auch wenn das nicht bedeutet dass das auf alle dauerhaft zutreffen müsste) hat man aus der Sicht eh nicht den großen Verlust...hab die zwar verräumt und bin auch nicht sicher ob ich bei allen die teurere Version hatte (gab ja auch günstigere Variante), einen Teil hatte ich da eh schon vor dem deutschen erscheinen damals importiert gehabt.
    Geändert von Mia (04.03.2020 um 15:08 Uhr)

  23. #5323
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleib bei den alten Ausgaben und gut ist. Ich freu mich auf die schöneren Neuauflage.

  24. #5324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch wie Bolle über die Ausgabe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #5325
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Bleib bei den alten Ausgaben und gut ist.
    Darüber reden darf man aber trotzdem.

Seite 213 von 222 ErsteErste ... 113163203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •