User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Knuddelthread 01 - Für alle, die keine Knuddelthreads mehr wollen :-)


    Hallo Leute,

    Ich lade hiermit alle auf, die in anderen Threads sich so gerne knuddeln, Festchen feiern ect. und nicht merken, dass dies das Forum im Allgemeinen nur enorm belasten könnte, mir kurz Aufmerksamkeit zu schenken *knuddelknuddelfestanmeineBrustdrück*:
    Das Feestforum war bis vor nicht allzu langer Zeit eine Knuddel-Thread freie Zone, in welcher vor allem über Manga von Feest diskutiert wurde, und dies auf einem gewissen Niveau (verglichen mit dem Forum eines bekannten anderen Verlags).
    Eine kleine Mailingliste für alle (wenigen) Knuddelsüchtigen ist schnell erstellt. Und voilà: Ihr könnt dann darin die wildesten Knuddelparties organisieren bei welchen hemmungslos einer nach dem anderen abgeknuddelt wird. Ansonsten läuft ihr Gefahr, hier bald mit handfesteren Dingen geknuddelt zu werden. Mit Baseballschlägern und so... :-)

    ;-)

    (Follow Ups bitte ignorieren)

    --
    Mata na
    Ataru (der sich mit einer Schlumpfsprache begnügen musste )

    Manga Takarajima http://www.manga-takarajima.mangafan.net/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Post

    In Feest wurden schon längst diese Privatgespräche geführt, allerdings immer im FY-Thread, welche danach glaub gelöscht wurden...efwe sagte dann mal, sie sollen nen extra Thread dafür aufmachen...

    Also ich find das jetzt echt nicht schlimm, ist auch mal ganz schön, wenn man mal schnell was fragen kann, was man nicht so recht zuordnen kann..

    Und wenn das eh nach kurzer Zeit wieder gelöscht wird, ist das doch eigendlich nicht so schlimm...(man siehe dagegen Carlsen an..)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ...

    Wir haben das mit efwe so ausgemacht. Wenn's ihn stört soll er uns das sagen

    Und *nichtknuddel* wir werden trotzdem unsere Threads weitermachen bis es und jemand verbietet oder die das im Carlsen Forum auch nicht mehr machen... ich mein jetzt sowas wie die Heulseiten und Gästebücher

    Naja, und wir hätten den Thread auch "Fushigi Yuugi, Kenshin, Weiß Kreuz und Co" nennen können, das würde dann nicht so auffallen und wir würden uns trotzdem unterhalten

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Dld, 97084,Würzburg
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ist ja schön, dass du dich um den Fortbestand des Forums sorgst... aber das hättest du auch in unseren thread reinschreiben können und das forum nicht mit einem weiteren in dem sinne überflüssigen thread belasten müssen!
    außerdem hat es efwe so gesagt und wenn du nicht geknuddelt werden willst dann musst du ja nicht kommen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Chieri
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ich finde das auch nicht schlimm (ja, ok, ich mach ja selbst mit )... Ich meine, es gibt doch zwischendurch haufenweise unnütze Threads, wie z.B. diese "Welcher Mangatyp seid ihr" oder sowas.... Da kann man doch wohl einen Thread aufmachen, in dem es nur allgemein um Mangas und Anime aber auch um andere Sachen geht, oder? Besser als haufenweise unnütze..... Ausserdem, dieser Thread ist jawohl auch nicht grade fachbezogen, oder?? Und wie die anderen schon gesagt haben, kam die Idee,einen Thread wie den zu machen, ja sowiso von efwe, weil wir ja vorher immer in diese FY-Threads geschrieben haben.... Das ist meine Meinung.....

    Chieri

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Du scheinst die Threads auch nie richtig gelesen zu haben, denn es geht nicht nur ums rumknuddeln! Außerdem bist du doch nur eifersüchtig...hast du jemals versucht mitzumachen? Ehrlich gesagt fand ich diese Threads am Anfang auch ziemlich dumm. Weil sie auf gewisse Weise auch andere Leute ausschließen..aber es macht sehr viel Spaß und solange es sich auf einen Thread beschränkt kann es dir ja wohl egal sein! Es verlangt ja keiner das du ihn liest! Und wenn du selber mitmachen würdest , würdest du auch feststellen wieviel Spaß es macht! In diesem Sinne *knuddel*...und falls efwe tatsächlich mal sagen sollte das wir aufhören müssen, glaube ich auch das wir das alle ohne Probleme akzeptieren..so!

    Und diesen tollen Baseballschlägerkommentar hättest du dir auch sparen können! Diese aussage ist nämlich noch niveauloser als das knuddeln!


    [Dieser Beitrag wurde von Kitsuchi am 26. Januar 2001 editiert.]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    @Kitsu: Sie schliessen niemanden aus, weil wir verlorene Schafe doch gerne aufnehmen

    @Ataru: Komm doch mal vorbei und mach mit *wiedernichtknuddel*

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    eigentl wurde ja alles gesagt, aber da ich auch fleißig schreibe, muß ich mich ja melden
    ich kann meinen vorgängern nur zustimmen *knuddel*
    und du trägst ja nicht dazu bei, dass das forum von "müll-beiträgen" frei bleibt!
    und warst du eigentl mal in dem thread??? wenn, dann wüsstest du ja, dass da nicht nur steht "x knuddelt y" "y knuddelt z" o.ä.
    und wie die anderen das schon gesagt haben - ich greife es nur nochmal auf - fw hat ja nix dagegen, sondern uns sogar geraten, den thread von fy in was anderes zu nennen
    *auchnichtknuddel* (*g* @ )
    übrigens ist der thread so sinnvoll, wie die, die es bei carlsen gab ... "wie findet ihr die heulseite" - "wie findet hier leute, die fragen, wie ihr die heulseite findet" etc

    nuriko

  9. #9
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *alle außm Knuddelthreat knuddel*

    so jetzt hab ichs ihm gegeben...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @pio

    *atarumitbaseballschläger"knuddel"*
    nuriko

  11. #11
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Piroth zieht sich ein stachelkettenhemd an und tut ataru knuddeln...

    ich vermisse den Einfluss meines Engelblutes *g*

  12. #12
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Och Leute seid ihr gemein *auslach* Nee, also wirklich, ist nicht bös gemeint, aber dieser Thread ist wirklich völlig unnütz. Nur das wir mal wieder doch nicht das tun was wir sollen nämlich unsere Privatgespräche im Privattread führen

  13. #13
    Mitglied Avatar von Piroth-Belial
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Potsdam (wie Forenhasi)
    Beiträge
    6.159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    *g* egal....

  14. #14
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich schließe mich dem allen an. Ich mach auch in diesem Thread mit. Das beste ist daran, dass man die anderen besser kennenlernt. Eine ML-Liste ist zwar gut, aber die muß organisiert werden und wie sollen dann die jenigen vielleicht noch mit dazustoßen, wenn sie auch mitmachen wollen. Das macht sich in einem solchen Thread einfach besser. Fachliche Sachen werden da auch besprochen, wie zum Beispiel über Manga, Anime und auch die japanische Sprache. Über alles werden dort Fragen gestellt. Okay, oft kommt das auch nicht vor. Aber muß man denn immer tod ernst sein? Ne! Ich bin ein lebenslustiger Typ und teile das mit vielen anderen.
    Aber das mit dem Baseballschläger war doch derb. So was kann auch mal nach hinten los gehen.
    Also, denk vorher nach, wenn Du schon Kritik an was üben willst.

    Tama

    [Dieser Beitrag wurde von Tamahome am 27. Januar 2001 editiert.]

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool


    Leute, ich amüsiere mich gerade köstlich :-)

    Ein unnützer Thread? Scheint so zu sein, ich erreiche mein Ziel ja scheinbar nicht. Wieso ich den nicht an einem der Privatthreads drangehängt habe? Weil er sang und klanglos abgesoffen wäre. Ob ich denn wirklich alles richtig mitverfolge? Nein, ich mag mich nicht durch einen 600+ Thread durchkämpfen, bei dem man ausser abgeknuddelt zu werden rein gar nichts über Themen Manga mit Bezug zu Feest findet ^_^;; Ich sei ja bloss neidisch. Oh ja, das bin ich wirklich. Nein echt, ich bin demaskiert! :->

    Nein, Spass beiseite, Leute
    Bloss weil es efwe euch erlaubt hat, heisst das Imo jetzt noch lange nicht, dass ihr nun das Forum als Spielplatz für eure spontanen Gefühlsausbrüche (mis-)brauchen könnt, dies zu eurem Credo macht. Ich weiss nicht wie lange Du, Mia, solche Threads kennst, mir fallen sie einfach vermehrt in den letzten Wochen auf. Vor 2 Monaten war das hier sicher nicht der Fall.
    Ihr habt euren Spass, schön. Den will ich euch auch nicht vermiesen. Habt ihr aber auch mal daran gedacht, dass ihr nur mehr neue Leser zum animieren solcher "sinnvollen" Threads veranlasst? Glaubt ihr etwa, solche Knuddelorgien würden sich nur auf einen, maximal zwei Threads ausdehnen?
    Einer hier hat schon bewiesen, dass es eben nicht nur auf einen Thread beschränkt werden kann. Mein Posting mal abgesehen

    Ihr müsst euch schon fragen, was ihr eigentlich im Feest Forum posten wollt. Hier habt ihr die Möglichkeit, direkt mit Damen & Herren Verantwortliche bei Feest zu kommunizieren, über deren Produkte und Firmenpolitik usw.. Ihr habt aber natürlich auch die Möglichkeit, langfristig gesehen das Feest-Forum in ein Tollhaus zu verwandeln wie bei Carlsen. Wenn ihr das wollt, schön, an mir soll's nicht liegen. Ich hingegen wünsche mir, es würden wieder vermehrt Leute wie Lukian und Wolki posten, nur um einen Ausgleich zu schaffen.
    Vergesst bitte schliesslich nicht, dass das Forum schon einmal wegen Platzmangel geschlossen weren musste. Also aus mit den unzähligen HTML Smileys ^^;

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    eigentl wollte ich dazu ja nix mehr schreiben, aber bei dem schrott, der da geschrieben wurde ...
    also, ich glaube, du verstehst da was falsch - wir haben den thread nur knuddelthread genannt, aber wir knuddeln da nicht nur! ausserdem hieß er auch schon fushigi yûgi und private mangadiskussion!
    und wenn ich nicht ganz falsch liegen, dann gibt es den efwe-fanclub hier und die GBs und heulseiten bei carlsen schon mindestens genauso lang
    ausserdem überfluten wir das forum nicht mit unseren threads, weil wir nicht 10 nebeneinander laufen lassen sondern nach einer gewissen seiten-zahl einen neuen aufmachen und den alten in der versenkung verschwinden lassen.
    da du den thread auch gar nicht liest, weißt du doch nicht, worüber wir uns unterhalten - ich finde, du solltest erstmal schauen, was wir machen und dann so einen dämlichen thread wie diesen eröffnen!
    und außer dir hatte auch keiner ein problem damit, was wir schreiben

    nuriko

  17. #17
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Also jetzt bin ich auch nochmal da. Eigentlich wollten wir ja deinen Thread in der Versenkung verschwinden lassen, aber ich möcht dazu gern nochmal was sagen.

    1. WAS GEHT ES DICH AN?

    2. Ich hab mich im Carlsen Forum mal mächtig mit den Leuten aus dem Gästebuch angelegt, weil mir das so auf die Nerven ging. Es geht mir immer noch auf die Nerven aber ich mach's ja selber

    3. Wir überfluten das Forum nicht. Meistens ist nur ein Thread von uns auf der ersten Seite. Wenn 2 da sind, dann heißt das, daß hier nicht so viel geschrieben wird, so daß der Thread schneller verschwindet.

    4. Es zwingt dich keiner die 600 Beiträge zu lesen (im Moment sind es noch nicht mal 350...).

    5. Wir reden auch über sinnvolle Sachen:
    Beispiel 1: Tama hat gestern den anderen erklärt was "Oyasumi nasai" heißt und warum man es auch ohne nasai sagen kann.
    Beispiel 2: Wir reden über Mangas, es heißt ja auch Private Mangadiskussion... Wenn unser Thread unnütz ist dann dieser hier auch.

    6. Wir meinen es nicht böse *knuddeltdenarmenunwissendenAraruundlachtihnauswei lerkeineAhnunghat*

    7. Ich will nicht lästern, aber efwe könnte dich aus dem Forum verbannen wegen der Schleichwerbung aus Beitrag Nummer 1 in diesem Thread

    8. Das Forum ist nicht unser Spielplatz. Es ist auch ein bißchen dafür da, daß sich die Fans kennenlernen. Wir haben uns eben unseren eigenen Forumkreis aufgebaut, warum denn nicht? Jeder kann mitmachen

    9. Mein letzter Kommentar: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich wette dieser Thread ist nur dafür da, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich mal gebildet auszudrücken (was ich besser kann, aber für dich muß es ja nicht sein *auslach*)


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool


    Ich eröffne lieber einen solchen "dämlichen" (hui, hässliches Antifeministisches Wort, sagen wir doch lieber einen "männlichen" ^__^) Thread, der einem zum Nachdenken bringen sollte als ein Klatschthread, tut mir leid: Jedem Tierchen sein Pläsierchen ^^; (vielleicht hatten sich andere Personen bisher nicht gemeldet, weil ihnen die Zeit dazu fehlt ...)

    Mittlerweile habe ich mich ein wenig durch euren letzten grossen Thread durchgeklickt....interessant, was da an privaten Dingen abläuft ... (calm down Shoka, über mich brauchst Du dich echt nicht zu ärgern ). Aber eben: Bei 600+ Postings sollte mal langsam aber sicher Schluss sein, denkt ihr nicht auch? Wir sind in einem Forum, und nicht in einem Chatraum. Das scheinen einige unter euch ein wenig zu vergessen.
    Ich erinnere mich da an einem Vorfall vor einiger Zeit auf der ML "Animeger", als 4 Frauen plötzlich im Minutentakt zu Chatten begannen, die Liste überfluteten und viele Leute sich deshalb abgemeldet hatten.
    Klar, der Unterschied ist hier, dass es in einem, zwei Threads abläuft, und nicht parallel, wie Du (Sakura) geschrieben hast. Aber nochmals: Wer von euch fleissigen Schreiberinnen kann den anderen Personen hier versichern, dass sich das nicht weiter ausbreiten wird? Dass die Übersicht über On Topic Themen in Zukunft weiter gesichert ist?

    Ich hoffe damit, euch zum Nachdenken angeregt zu haben ^_^

    --
    Mata na
    Ataru

    (P.S.: Das mit dem Baseballschläger war natürlich krass ironisch gemeint ^__^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    SCHNAUZE ATARU!!!!!!1

    Ups, war wohl etwas zu grob.........
    Ich find's cooooool, wenn man mit anderen Anime Fans reden kann..

  20. #20
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Höööö Ataru???
    Zum nachdenken gebracht???
    Nachdenken??? Hab ich seit der 1. Klasse nicht mehr gemacht. Überhaupt, was ist das denn???

  21. #21
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Hey, ataru!
    Ich schließe mich allen anderen außer dir an!
    Wenn unser thread schon so unnütz ist, warum eröffnest du dann einen ebenso unnützen Thread, anstatt einfach in "Mangadiskusion..." zu schreiben?
    Vielleicht gings dir gar nicht darum, sondern du wiolltest sich bloß aufspielen!
    Ich glaub, der eine thread, der da läuft wird dich nicht umbringen!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Chichiri
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Aoi, schon wieder gesund? *knuddddddel*
    *sichsorgenmach*

  23. #23
    Mitglied Avatar von aoi_sora
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Weiden/Oberpfalz
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @chi- nein, nicht gesund, aber ich lass mich nicht so schnell unterkriegen!
    Ich mail dir gleich!

    @Ataru, tja, jetzt hast du unds ja tatsächlich noch einen diskussionsthread erschaffen! Dumm gelaufen...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    http://www.egroups.de/group/DMDML

    Bitte sehr, ich hoffe du bist jetzt zufrieden...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile


    @Miaka

    Das nenne ich aber eine nette Überraschung. Das nenne ich Kooperation ^_^
    Ich hoffe, ihr werdet die ML fleissig nutzen und viel Spass mit ihr haben.

    --
    Mata na
    Ataru (der euch hiermit momentan in Ruhe lässt ^^

    (ppst...der Link in meiner Sig kennt efwe schon seit langem).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •