User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das schloss der tiere

Habe seit Silvester alle 4 Bände verschlungen und bin restlos begeistert.
    Alle 4 Bände bleiben durchweg spannend, nicht einmal schlich sich ein Gefühl von Langatmigkeit oder " künstlich gestreckt"...es bleibt permanent spannend, man fiebert regelrecht mit den geplagten Tieren mit,entwickelt Empathie und freut sich dass Gewalt nicht mit Gewalt bekämpft wird sondern mit friedlichem Protest.
    Es ist eine Parallele zu Diktaturen weltweit,zur friedlichen Hippiebewegung ( mit Blumen), ein Apell an Menschlichkeit und soziale Gerechtigkeit. Es steckt irre viel drin in dieser Geschichte, es hat mich regelrecht mitgerissen. Ständig fragt man sich " was wird wohl als nächstes passieren ?"
    Die ganze Story ist mega durchdacht und es wird nichts ausgelassen..es berührt einen immer wieder emotional, dann ist man heftig schockiert um im nächsten Moment schöpft man wieder Hoffnung.
    Was für ein Ritt ! Und obendrein durchweg wunderbar gezeichnet.
    Hätte ich gewusst dass das so dermaßen gut ist,dann hätte ich mir lieber die XXL Luxusausgaben gekauft statt im normalen SPLITTER Format.
    Ich hoffe dass das viele Leute kaufen, die Künstler gehören, für mich, mit Preisen überhäuft.
    Ein wahrer Comic Schatz ! Top Empfehlung !

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch, die Serie hat allerdings schon einen Thread:

https://www.comicforum.de/showthread...loss-der-Tiere
    Quot libros, quam breve tempus – So many books, so little time.
    (Stephen King/ Frank Zappa)