User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hellraiser: The Dark Watch (Boom! Heftserie)

Premium-Benutzer Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hellraiser: The Dark Watch (Boom! Heftserie)

Nach der Serie in 20 Heften und einem Annual Clive Barker's Hellraiser wurde im Folgejahr ein weitere Serie bei Boom! veröffentlicht mit Namen Hellraiser: The Dark Watch. Die habe ich nicht mehr gekauft, sie hatte mindestens 11 Ausgaben und die suche ich jetzt und zwar im Grunde nur komplett. Offensichtlich wurden beide Serien nie als TPB veröffentlicht. Sollte ich mich da täuschen: ein TPB würde ich auch nehmen.

Offenbar gab es zwischen beiden Serien noch einen Vierteiler namend Hellraiser: The Road Below. Die Hätte ich auch gerne, sowie das Annual 2013.

Wenn ihr sonst noch Hellraiser-Comics habt, die mich interessieren könnten, dann bin ich erstmal auch daran interessiert. Die Boom!-Comics haben aber definitiv den Vorteil, dass sie von Clive Barker geschrieben wurden und den Geist des Originals in sich tragen. Das war bei diesen beiden frühen TPBs nicht der Fall.

Apropos: ich suche weiterhin dringend die komplette Serie Tomb Raider: Journeys, entweder in deutsch oder US. Die Ausgabe 1/2 habe ich noch.
    Geändert von Exphilosoph (13.12.2025 um 15:01 Uhr)

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Tomb Raider Journey, ich such die ja ebenfalls aber gerade die Nummern 11 und 12 bekommst du nirgends. Seit 3 Monaten hab ich nicht eine Ausgabe irgendwo gesehen, selbst zu Fantasypreisen gibts nix. Wobei ich mich ja auf die deutschen Ausgaben konzentriere. Ich wünsch viel Erfolg bei der Suche
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eigentlich sicher, dass man irgendwie ein TPB aus USA kriegt, aber gibt's nicht. Brauchst du nur noch die 11 und 12? Wenn ich die irendwo sehe, sag ich dir Bescheid. Ich will eigentlich nicht mehr einzelnen Heften hinterherlaufen. Das habe ich ja mit den X-Men gemacht und das war schon echt anstrengend.

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen die Nummern 5, 11 und 12 noch und die hab ich bisher nirgends im Angebot gefunden. Selbst zu Fantasypreisen bietet die keiner an. Also klar wäre ich erfreut wenn dir eine Ausgabe davon mal irgendwo unterkommt

Von Tomb Raider gibt es afiak auch in US nur Sammelbände der Hauptserie.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade gesehen, im Tomb Raider Archiv Band 4 ist die Journey Serie komplett erhalten.

Allerdings ist das Ding ebenfalls überall ausverkauft und wird mit 100€ aufwärts gehandelt.

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ding ist komplett an mir vorbeigegangen. US-Archiv?

Ah. Ich hab's gesichtet. Interessant! Da ist alles drin, was ich als Hefte in deutsch hatte und was verloren gegangen ist. Der Band wäre eigentlich genau was ich brauche.
    Geändert von Exphilosoph (17.12.2025 um 13:30 Uhr)

Mentioned
    263 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ergänze jetzt einfach mal:

Witchblade Rebirth Bände 3-7 von Panini. Da wäre ich auch bereit, einen guten Preis zu zahlen.