Soll wieder einmal einen Wiedereinstieg in Sammlerthemen enthalten ... Das wäre schön.
Aus Hannover kam ja seinerzeit auch der "Der Comicsammler".
Nun, man wird sehen. Per letzten Samstag war die SB 251 in Hannover weder im Bahnhof im Pressehandel noch im größten Comic-Shop der Stadt erhältlich.
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
Danke, aber da wären andere mit weit größerer Auswahl mindestens ebenso "prädestiniert". Es geht auch nicht ums Schreiben - das könnte man ja z. B. auch hier. Als Käufer eines Magazins erwartest du doch nicht von dir selbst Geschriebenes, sondern für dich Neues oder zumindest Inspirierendes? Artikel zu produzieren betrachte ich schon als Aufgabe der Redaktion.
Trotzdem mal ein Plakat, damit wir es hier auch bunt haben. Ist übrigens restauriert. Wird ja gerne verschmäht, so was. Bäh.
![]()
Geändert von Pickie (05.11.2025 um 11:32 Uhr)
Heute ca. 19:30 Uhr gibt es einen neuen Comic-Auktionsweltrekord. Die Online-Vorgebote stehen schon jetzt ($6.06 Mio) über dem alten Weltrekord.
Letzten Sommer von drei Brüdern im Nachlass der Mutter gefunden. Ist das ein Sammlerthema? Wird die SB 252 das abdecken? Und nein, Albert, ich schreibe dazu keinen Artikel.
Über 6 Millionen... Mann. Wurd Nicholas Cage nicht mal so ein Exemplar gestohlen? Oder musste er es wegen seiner Ehefrau verkaufen? Ich weiss es jetzt nicht die wahren Umstände.
The Importance of Being Earnest
Yeah, no, that was Action Comics #1
Noch über 2 Stunden bis zur Live-Auktion und man hat schon mal $7,56 Mio bewilligt ...
Zu dieser Auktion werden wir nichts bringen - dafür aber zu einer anderen, die weltweit zwar nicht eine solche mediale Aufmerksamkeit erlangt hat, für Comicsammler aber sogar noch deutlich interessanter sein dürfte. Eine geile Hintergrundstory, von der nur wenige wissen dürften. Lasst Euch überraschen - mehr dazu in IE SPRECHBLASE 252 (erscheint ca. Mitte März)!![]()
Fein, fein
Der Rekord hat nicht lange gehalten.
Das Ex-Nicolas Cage Action Comics #1 hat den Besitzer gewechselt für ...
https://www.comicconnect.com/article/acpr?tzf=1
Geändert von Pickie (09.01.2026 um 21:58 Uhr)
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen