Ich freu mich mega auf den Titel! Wollte den schon ewig lesen und hätte mir sonst vllt bald die englische Edition gekauft. Aber Manga Cult ist mir durchaus lieber![]()
Originaltitel: Old-Fashioned Cupcake | Old-Fashioned Cupcake with Cappuccino
Mangaka: Sagan Sagan
Genre: Romance
Jap. Verlag: Taiyo Tosho | Magazin: ihr HertZ
Bandanzahl: 2 (läuft noch; auf baka steht hiatus)
Deutscher Verlag: Manga Cult
Preis: 10,00
Erscheinungstermine:
Band 1 | März 2026
Japanische Cover
Leseprobe: cmoa.jp
Inhaltsbeschreibung: Sanae Nozues Alltag könnte nicht eintöniger sein. Mit 39 Jahren hat er nahezu alles erreicht, was ein langjähriger Büroangestellter erreichen kann – inklusive der unvermeidlichen Midlife-Crisis. Seine Motivation, aus dem Hamsterrad auszubrechen und etwas an seinem Leben zu ändern, ist gering. Doch in seinen grauen Alltagstrott kehrt wieder etwas Farbe ein, als ihn sein jüngerer Kollege Minoru Togawa mit einem äußerst ungewöhnlichen „Anti-Aging“-Experiment überrascht: Pancakes, Parfaits und Scones werden zum Auftakt einer süßen Entdeckungsreise durch angesagte Patisserien und stimmungsvolle Cafés – und öffnen die Tür zu so manch zuckersüßem Rendezvous! (©)
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Ich freu mich mega auf den Titel! Wollte den schon ewig lesen und hätte mir sonst vllt bald die englische Edition gekauft. Aber Manga Cult ist mir durchaus lieber![]()
Ich freue mich auch! Ich wollte den Titel schon länger lesen und habe nur gewartet, wer den auf Deutsch bringen wird.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Potenzielles Interesse ist da, nur das "hiatus" auf Baka macht mir etwas Sorgen.
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
Ahhh nice !
Wie gut, dass ich hier nicht zur englischen Ausgabe gegriffen habe. Wird eingetütet.
Lesezeichen