User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Old Fashioned Cupcake (Sagan Sagan)

Originaltitel: Old-Fashioned Cupcake | Old-Fashioned Cupcake with Cappuccino

Mangaka: Sagan Sagan
    Genre: Romance
    Jap. Verlag: Taiyo Tosho | Magazin: ihr HertZ
    Bandanzahl: 2 (läuft noch; auf baka steht hiatus)
    Deutscher Verlag: Manga Cult
    Preis: 10,00
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | März 2026

Japanische Cover

Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Sanae Nozues Alltag könnte nicht eintöniger sein. Mit 39 Jahren hat er nahezu alles erreicht, was ein langjähriger Büroangestellter erreichen kann – inklusive der unvermeidlichen Midlife-Crisis. Seine Motivation, aus dem Hamsterrad auszubrechen und etwas an seinem Leben zu ändern, ist gering. Doch in seinen grauen Alltagstrott kehrt wieder etwas Farbe ein, als ihn sein jüngerer Kollege Minoru Togawa mit einem äußerst ungewöhnlichen „Anti-Aging“-Experiment überrascht: Pancakes, Parfaits und Scones werden zum Auftakt einer süßen Entdeckungsreise durch angesagte Patisserien und stimmungsvolle Cafés – und öffnen die Tür zu so manch zuckersüßem Rendezvous! (©)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von Hibiko
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich mega auf den Titel! Wollte den schon ewig lesen und hätte mir sonst vllt bald die englische Edition gekauft. Aber Manga Cult ist mir durchaus lieber

Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch! Ich wollte den Titel schon länger lesen und habe nur gewartet, wer den auf Deutsch bringen wird.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Potenzielles Interesse ist da, nur das "hiatus" auf Baka macht mir etwas Sorgen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh nice !
    Wie gut, dass ich hier nicht zur englischen Ausgabe gegriffen habe. Wird eingetütet.