Super Manga Cult, hätte ich genau wie Rainbow im letzten Programm ja nicht für Möglich gehalten
Originaltitel: Koroshiya 1
Mangaka: Hideo Yamamoto
Genre: Action
Jap. Verlag: Shogakukan | Magazin: Young Sunday
Bandanzahl: 10 (abgeschlossen)
Deutscher Verlag: Manga Cult
Preis: 10,00
Erscheinungstermine:
Band 1 | März 2026
Japanische Cover (ich anwende andere Cover als Manga Cults Ankündigung, weil ich keine weitere Cover in diesem Stil und guter Qualität finden kann)
Leseprobe: cmoa.jp
Inhaltsbeschreibung: Ichi ist eine Heulsuse, wie sie im Buche steht. Doch ganz gleich, was auch geschieht, er versucht stets, sein Lächeln nicht zu verlieren – denn wenn Ichi erst einmal in Tränen ausbricht, wird er zur blutrünstigen Killermaschine. Mit seinen außergewöhnlichen Kampfsport-Skills und einer Klinge in seiner Schuhsohle metzelt er sich durch die Gangster-Szene von Kabukicho. Doch das bleibt nicht unbemerkt: Als der Yakuza-Boss Anjo spurlos verschwindet, tritt der sadomasochistische Kakihara auf den Plan. Und der eröffnet sofort die Jagd auf Ichi … (© Manga Cult)
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Super Manga Cult, hätte ich genau wie Rainbow im letzten Programm ja nicht für Möglich gehalten
Ein
Herz
für Hardcover
Klingt interessant.Könnte bei mir landen.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Ich finde es interessant, dass diese Cover genommen worden sind, während z.B. bei Instagram die Serie mit 10 Bänden angekündigt wird.
Lesezeichen