User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Du bist nicht allein (Mizoko Tsuno)

Originaltitel: Hitori de Ikiru wa Mamanaranu

Mangaka: Mizoko Tsuno
    Genre: Slice of Life
    Jap. Verlag: Overlap | Magazin: Comic Qurie
    Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
    Deutscher Verlag: Dokico
    Preis: 12,00
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | zweites Quartal 2025

Japanische Cover

Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Karriere machen? Heiraten? Allein leben? Was soll man mit 30 erreicht haben? Die 28-jährige Shuko Maeda ist single, ganz normale Angestellte und lebt in einer Wohngemeinschaft mit ihren drei einzigartigen Freundinnen: Eika Matsuki, einer ehrgeizigen Karrierefrau, Misaki Kawaseda, einer Musikerin und hoffnungslosen Romantikerin, und Shio Momoyam, einer lässigen Freelancerin. Gemeinsam meistern sie den Stress des Alltags und genießen die Freuden des Lebens. Doch als sie auf die 30 zugehen, stellt sich die Frage: Können sie in einer Gesellschaft, die bestimmte Erwartungen an sie stellt, einfach so vor sich hin leben? (© Dokico)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Titel freue ich mich. Immer schön eine Story zu finden, die sich mit erwachsenen Frauen beschäftigt und keine Teenies. Tokyo Girls fand ich ja ganz okay, auch wenn's zwischendurch nervig sein konnte. Hier hat es nur drei Bände und scheint sich ja nicht drauf zu fokussieren, einen Kerl abzukriegen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra