User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magilumiere Inc. (Sekka Iwata | Yu Aoki)

    Originaltitel: Kabushiki Gaisha MagiLumiere

    Mangaka: Sekka Iwata (Story) | Yu Aoki (Zeichnungen)
    Genre: Action, Comedy, Sci-fi, Supernatural
    Jap. Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Bandanzahl: 11 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Crunchyroll
    Preis: 8,50
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Januar 2025
    Band 2 | März 2025

    Japanische Cover

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Jobsuche … früher oder später müssen alle mal da durch. Doch das macht den Prozess nicht gerade leichter oder etwa angenehmer, besonders wenn Absage nach Absage kommt … Kana hat gerade die Uni abgeschlossen und ist nun mitten im Bewerbungsprozess. Nur scheint es, als würde nicht ein einziger Arbeitgeber sie wirklich brauchen, und eine klare Vorstellung von ihrem zukünftigen Job hat sie auch nicht. Doch dann wird eines ihrer Vorstellungsgespräche plötzlich unterbrochen, als ein Kaii – monsterartige Kreaturen, die die Menschheit heimsuchen – die Firma attackiert. Schnell muss also Hilfe her und schon bald steht ein Magical Girl bereit, um die Angestellten zu retten und das Monster auszulöschen. Als die Heldin jedoch mitten im Kampf Unterstützung braucht, zögert Kana nicht einzuschreiten – auch wenn sie damit die Chancen, einen Job bei dieser Firma zu landen, einbüßt. Wie gut also, dass ihre Retterin Hitomi sie prompt für das Start-up, bei dem sie selbst angestellt ist, anheuert! In welcher Position? Magical Girl natürlich! (© Crunchyroll)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl die Reihe gar nicht für mich ist, muss ich sagen, dass die Cover wirklich hübsch sind.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •