User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Meermann, der Prinz und der lügende Dämon (Tokishiba)

    Originaltitel: Ningyo to Ouji to Usotsuki Akuma

    Mangaka: Tokishiba
    Genre: BL, Fantasy
    Jap. Verlag: Takeshobo | Magazin: Reijin
    Bandanzahl: 2 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Preis: 8,00
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Dezember 2024
    Band 2 | Februar 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Meloru, ein bezaubernder Meermann aus königlichem Geschlecht, wird im Unterwasserreich für seine Schönheit und sein Gesangstalent bewundert. Sein treuer Freund Kuraato, ein Oktopus-Wesen mit magischen Fähigkeiten, wird jedoch von vielen misstrauisch beäugt. Trotzdem durchstreifen sie gemeinsam das Meer, auf der Suche nach Abenteuern. Bis Meloru eines Tages den menschlichen Prinzen Will vor dem Ertrinken rettet, obwohl ihn Kuraato davor warnt, sich einem Menschen zu nähern. Die drei jungen Männer geraten in einen gefährlichen Strudel der Liebe, Leidenschaft und Eifersucht. (© Hayabusa)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.445
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich erst gefreut, einen weiteren mehrbändigen Fantasy-BL bei Hayabusa zu sehen, aber das Ende des ersten Kapitels war so seltsam, dass ich mir unsicher bin, ob ich die Reihe ernst nehmen kann. Ich setze den Manga erstmal nicht auf meine Kaufliste, sondern warte ein paar Lesermeinungen ab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •