User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.261
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Strange House (Uketsu | Kyou Ayano)

    Originaltitel: Hen na Ie

    Mangaka: Uketsu (Story) | Kyou Ayano (Zeichnungen)
    Genre: Horror, Mystery
    Jap. Verlag: Ichijinsha | Magazin: comic HOWL
    Bandanzahl: 3 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Panini
    Preis: noch unbekannt
    Erscheinungstermine:
    Band 1 |Juli 2024

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Das Okkulte hat mich schon immer fasziniert, man könnte es sogar als meine Spezialität bezeichnen. Ich wurde als Berater für viele übernatürliche und seltsame Rätsel hinzugezogen. Aber nichts hätte mich auf dieses Haus vorbereiten können. Auf den ersten Blick wirkte es so gewöhnlich, bis auf diesen einen Raum. Es hatte keine Türen, keine Fenster und war so versteckt, dass man denken könnte, es sei nur eine Wand. Ich wusste, dass da mehr dahinter steckte. Es sollte nicht da sein, es sollte nicht existieren, und doch … Was ist das für ein Haus, und welche dunklen Geheimnisse birgt es? (© Manga Passion, Quelle)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.261
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horror lese ich nur selten, aber ich liebe versteckte Räume usw. und werde hier definitiv zuschlagen. Eine sehr schöne Lizenz.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •