User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 848

Thema: Hana-Kimi - For you in full blossom (Hisaya Nakajo)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hana-Kimi - For you in full blossom (Hisaya Nakajo)

    Endlich kommt der Manga auch nach Deutschland. Er hat 23 Bände und lief in der Hana to Yume, die Serie ist abgeschlossen. Hier noch eine kleine Storyzusammenfassung von mir:
    Mizuki, die weibliche Hauptperson in der Geschichte, lebt in Amerika. Eines Tages sieht sie im Fernseher einen Jungen namens Izumi beim Hochsprung und ist total begeistert von ihm. Sie erfährt, dass er mit dem Hochspringen aufhören will und beschließt daraufhin in seine Schule nach Japan zu wechseln um ihn umzustimmen. Da gibt es nur ein Problem: es ist eine Jungenschule.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat meiner meinung nach einen gewissen K2-touch. werd mir wahrscheinlich den ersten Band holen und dann weitersehen...

  3. #3
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? ECHT???? Der Manga kommt endlich nach Deutschland... wai, dass ich das noch erleben darf ^___^; Man, darauf hab ich schon ewig gewartet, schön, dass er endlich erscheint... wann kommt er raus? Weiß wieder mal von nichts.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by x*naokiko*x
    hat meiner meinung nach einen gewissen K2-touch. werd mir wahrscheinlich den ersten Band holen und dann weitersehen...
    K2-touch? Okay, kenn ich nicht wirklich, aber ich behaupte einfach mal: nö!
    Freu mich auch riesig, dass er endlich hier erscheint. Einfach toll! *jetzt Worte fehlen*

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeee, mit Kill me Kiss me hat es nichts am Hut! Die Geschichte ist vieeeeeeeeeel besser! Hab selber alle Baende gelesen und muss schon sagen, dass es einfach genial ist! Meine Cousinen streiten sich derzeit wer von den beiden wohl es kaufen darf. Aber ich sag nur dazu: Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3. und in diesem Fall bin ich es wahrscheinlich !

  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hanazakari no Kimitachi e -für die dies ganz genau haben wollen!^^"
    Dass die Serie abgeschlossen sein soll ist nir neu... :wiry:

    Mit K2 Touch ist wahrscheinlich die Tatsache, dass Mizuki sich als Junge ausgibt gemeint. Aba die Story entwickelt sich total anders als K2. Wenn wir mit vergleiche anfangen, müssen wir WJuliet, Ranma 1/2 und co. noch dazu nehmen. Führt doch zu nix.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch die Serie ist abgeschlossen. In der Hana to Yume 18/2004 erschien das letzte Kapitel.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja nicht behauptet es sei falsch, nur dass es mir neu war!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Serie habe ich schon viel gehört und hatte vor ca. 2 Jahren auch mal eine Phase in der sie mich sehr sehr interessiert hat. Da damals allerdings ein NEIN von so ziemlich allen Verlagen kam und ich kein Geld für den Import hatte, musste ich dieses Interesse leider löschen. Umso froher bin ich nun, dass die Serie endlich auf deutsch rauskommt. Wie es scheint, sogar zweimonatlich im Taschenbuch und nicht vorveröffentlicht in der DAISUKI, oder? Wobei es mir auch nichts ausmachen würde, wenn es vorveröffentlicht wird, hauptsache es wird überhaupt veröffentlicht *freu*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich fänd's viel besser, wenn's monatlich rauskommen würd.
    Aber ich blick Verlagspolitik eh nicht :rolleyes2: und 2-monatlich ist es meistens und okay so. (Bloß nicht länger!!)

  11. #11
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Werd wohl in den ersten Band reinschnuppern und dann mal sehen
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  12. #12
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai wird langsam Zeit das es veröffentlich wird.
    Ich warte irgendwie schon ewig darauf.
    Gut das es schon abgeschlossen ist, wobwohl 23 Bände 'ne Menge sind, da es abgeschlossen ist wird es wohl nicht in der Daisuki veröffentlich *hoff*.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serifin
    da es abgeschlossen ist wird es wohl nicht in der Daisuki veröffentlich *hoff*.
    Das muss ja nicht zwingend was bedeuten, W Juliet ist ja auch abgeschlossen gewesen, als es in der DAISUKI gestartet ist.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dass die Serie kommt, steht seit ein paar Tagen fest und es hat noch keiner angemerkt, dass die Serie normalerweise "Hanakimi" (oder halt "Hana Kimi") abgekürzt wird? For You in Full Blossom ist ja okay, aber "Hana no Kimi" klingt irgendwie dumm, wenn man die Serie jahrelang schon als "Hanakimi" kennt und sie z.B. bei den Franzosen auch so heißt.

    Ich fänds klasse, wenn ihr den Titel in "Hanakimi" unbenennen würdet.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich habe schon die amerikanischen Ausgaben 1-5 und die sind einfach toll. Ich denke, ich werd bei der englischsprachigen Ausgabe bleiben. Habe mich da dran gewöhnt, und werd's wohl bis zum Ende durchziehen, hab ich schon bei Kaikan Phrase, Alice 19th und Snow Drop gemacht. Is zwar etwas teurer, weil da ein Manga nicht 5 sondern 8 EUR kostet, bin aber qualitätsmäßig sehr zufrieden. Nuja, trotzdem schön dass dieser Manga in Deutschland veröffentlicht werden wird, und somit die Chance hat, eine Fangemeinde hier aufzubauen. (das wird 100%ig so sein! Geiles Teil!)
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, warum wurde es plötzlich Hana no Kimi genannt? Klingt irgendwie... öchöm....
    Und wehe das wird in der Daisuki veröffentlicht -.- dann gibts Tote, bzw dauert es dann wieder ewig bis sie als Taschenbuch erscheinen... dann würde ich mir wohl auch eher die amerikanischen Ausgaben kaufen <.<
    Die Serie ist so toll *.* *Umeda-Fähnchen schwenk*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne es eigentlich auch nur unter "Hana Kimi". Das "no" stört da irgendwie. ^^;
    Hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, die amerikanischen Ausgaben zu kaufen. Aber da war ja noch die kleine Hoffnung, die jetzt erfüllt wurde. Aber wenn es in der Daisuki erscheint und damit eine längere Wartezeit auf den nächsten Band verbunden wäre, importiere ich wohl doch.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, ich zitiere:

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Liebe Manga-Fans,

    folgende neuen Manga-Serien und -Einzeltitel starten im Herbst/Winter 2005-06 bei Carlsen:

    - HANA NO KIMI - For You In Full Blossom (von Hisaya Nakajo) - 5 Euro
    Geht daraus nicht eigentlich schon hervor, dass es sich um einen Band handeln wird und nicht um eine Veröffentlichung in der Daisuki?

  19. #19
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, geht es nicht.
    Band 1 kann ja auch im März erscheinen, und z.B. ab September in der Daisuki.
    Dann wäre bis März Band 1 schon längst in der Daisuki abgedruckt.

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yagate
    Nö, geht es nicht.
    Band 1 kann ja auch im März erscheinen, und z.B. ab September in der Daisuki.
    Dann wäre der Band 1 bereits in der Daisuki fertig.
    Ich kenne mich hier noch nicht so aus, bin ziemlich neu - was man auch an meiner Beitragszahl ablesen kann. Dann war es mein Irrtum. Wenn es aber trotzdem irgendwann als Manga-Band erscheint, ist das auch kein Problem. Wartet man eben ein wenig drauf..

  21. #21
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja nicht gesagt das es in der Daisuki reinkommt.
    Ich hab nur gesagt das es könnte, und wenn es reinkommt, dann werden wir es wohl schon bald irgendwann erfahren. :rolleyes2:

  22. #22
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich!

    Ich kenne die Manga-Serie "nur" bis Band 5 ( auf Englisch! ) aber sie hat sich bereits zu einer meiner Lieblingsmanga entwickelt!

    Wenn sie dann im Winterprogramm gleich als Taschenbuch erscheint und nicht erst in der Daisuki, kauf´ich mir den Manga auf deutsch weiter ( bzw. vom ersten Band an ).
    Immerhin kann ich mir dann 3 € pro Band sparen!

  23. #23
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chanzir
    Ich kenne es eigentlich auch nur unter "Hana Kimi". Das "no" stört da irgendwie. ^^;
    Ist grammatikalisch aber richtiger
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte es vor kurzem auch nur unter dem Titel Hana Kimi oder For You In Full Blossom. Das "no" hab ich nie zuvor gehört. Werden auf den Bänden beide Titel zu lesen sein?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, kenne Hana kimi auch bis zum 5. Band aus dem U.S. Import :bigrazz: und ich kann die Serie nur empfehlen! Sie ist wirklich unglaublich witzig mit einem Touch Romantik!

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher