User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All (Sumiko Arai)

    Originaltitel: Ki ni Natteru Hito ga Otoko Janakatta

    Mangaka: Sumiko Arai
    Genre: Comedy, Romanze, Schulleben, Shoujo-Ai
    Zielgruppe: GL-Fans
    Jap. Verlag: Kadokawa | Erstveröffentlichung: Twitter bzw. X
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Bandanzahl: 1 (fortlaufend)
    Aufmachung | Format: Softcover-Großformat mit Farbelementen | Extra: Maske in der 1. Auflage
    Preis: 15,00 €
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 2. Juli 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und Aya ist sofort Feuer und Flamme. Was sie nicht ahnt: Der hübsche E-Boy ist in Wahrheit ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga. Und so beginnt die verrückte Liebesgeschichte der beiden Frauen... (© Carlsen Verlag GmbH)

    Promovideo auf Youtube
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich bin ich an dem Titel interessiert, auch wenn ich nicht so Fan davon bin, wenn erst ein Band in Japan draussen ist. (ich hätte auch kein Grossformat gebraucht, aber naja)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der seltenen Momente, in denen ich mich mal wieder ein GL-Titel anspricht. Das Handlungselement, dass die beiden Figuren Klassenkameradinnen sind, hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht (ich finde es immer etwas seltsam, dass die Leute sich nicht wiedererkennen, nur weil sie andere Klamotten tragen), aber sei's drum. Den ersten Band werde ich ausprobieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ahhh, sehr schön Lizenz! Habe da schon einiges auf Twitter zu gesehen. Wir mir sicher in die Hände fallen, wenn ich bis *schaut aufs Erscheinungsdatum* Juli 2024 nicht vergesse, dass der Manga existiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •