User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 142
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    39
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich momentan keinen Stress, sondern genügend Zeit habe, sind die Ausgaben bis auf Young Comics 11 bereits in der Duckipedia:
    https://www.duckipedia.de/Lustiges_Taschenbuch_Fitness
    https://www.duckipedia.de/LTB_Spezial_116
    https://www.duckipedia.de/LTB_Crime_19
    https://www.duckipedia.de/LTB_Winter_6

    Ich denke meist nicht daran, hier auch zu posten, wenn ein neuer LTB-Artikel in der Duckipedia zu finden ist. Aber ich kann den Interessierten einfach mal raten, dort auch hin und wieder selbst zu schauen. Dafür gibt es sie ja und dafür gibt es ja auch ein paar Fans, die daran fleißig arbeiten.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    LTB Stars,Abenteuer und Crime gehen alle weiter, scheinen sich wohl gut verkauft zu haben , leider ist das Gros reiner Nachdruck bereits publizierten Materials. Kleiner Tipp an Abonenten von mindestens einer Disney Publikation. Wenn ihr mehrere Abos wollt nehmt als Erstabo das Günstigste also wahrscheinlich Micky Maus Comics. Die anderen Abos bezieht ihr über den 20% Abschlag für Zweitabo und bei den meisten Abos wird eine Ausgabe gratis vergeben wenn man den Bankeinzug erlaubt. Also kostet dann z.B. LTB Abenteuer regulär im Jahr 72€ dagegen als Zweitabo 57,60€ und ich bekomme eine Gratis Ausgabe bei Bankeinzug.D.h. ich habe ab der Nummer1 das Jahresabo bis Nummer 6 plus Gratisausgabe also bis zur 7. Sieben regulär gekaufte Ausgaben würden 84€ kosten also hier 26,40€ gespart. Mit Ausnahme des LTB Crime gibt es bei allen Titeln die eine Gratisausgabe bei Bankeinzug. Und damit das nicht einmalig ist kündige ich alle Abos zum Ende der Laufzeit mit Ausnahme des Hauptabos und schließe dann erneut alle Sparabos 20% +1 Gratisausgabe ab.Muß man sich natürlich alles auf den Kalender legen um rechtzeitig zu kündigen und neu abzuschließen.Spart aber jede Menge Geld gegenüber dem Neukauf.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    LTB 581 heißt: Die Frostfestung https://ibb.co/8sCM2PM
    Quelle: Google books (https://books.google.de/books?id=_nn...%20580&f=false)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, warum die Casty/Stabile Story aus dem "Micky & Donald – Eine fantastische Welt" Stickeralbum von November 2023 noch nicht im Inducks ist? (Und der Band ist folglich auch noch nicht im Inducks.)
    Oder ist die Story bereits im Inducks und ich finde sie nur nicht..?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex1 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum die Casty/Stabile Story aus dem "Micky & Donald – Eine fantastische Welt" Stickeralbum von November 2023 noch nicht im Inducks ist?
    Weil sie noch niemand reingestellt hat.

    Weiss jemand, wie ich selber Inducksler werden kann? Bei mir liegen drei LTBs, die noch nicht inducksiert sind (Spezial 115, Winter 6, Fitness 1). Ich werd aber aus dem Anmeldeprozess beim Inducks nicht schlau.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Weil sie noch niemand reingestellt hat.

    Weiss jemand, wie ich selber Inducksler werden kann? Bei mir liegen drei LTBs, die noch nicht inducksiert sind (Spezial 115, Winter 6, Fitness 1). Ich werd aber aus dem Anmeldeprozess beim Inducks nicht schlau.


    Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen... In Italien sind sie aber meistens nicht so langsam, deswegen wundert es mich nur. (Obwohl sie irgendwie immer langsamer werden.)

    Bei Bänden, welche ausschließlich bereits inducksierte Storys/Illustrationen etc. enthalten, ist das eigentlich grundsätzlich ziemlich einfach. Auf "Online inducksieren" (in der Leiste oben) drücken und die entsprechende Serie auswählen, dann Geschichtencodes eintragen etc.
    Geändert von Alex1 (19.01.2024 um 21:36 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex1 Beitrag anzeigen
    Auf "Online inducksieren" (in der Leiste oben) drücken und die entsprechende Serie auswählen, dann Geschichtencodes eintragen etc.
    Dort soll ich Name und Passwort eingeben. Und bekomme sowohl unter LogIn wie unter SignUp eine Fehlermeldung, wenn ich was reinschreibe. Wie registriere ich mich auf der Seite?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das ist seltsam. Weiß nicht mehr, wie es bei mir war, aber müsste eigentlich unter signup/registrieren gehen, wenn man einen Inducksnamen und eine E-Mail angibt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme immer diese Meldung: "The use of some characters in the login is not allowed. Please choose a more normalized login"Aber welche Zeichen nicht erlaubt sind, sagt mir die bescheuerte Seite nicht. Die wollen meine Hilfe nicht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer diese Meldung: "The use of some characters in the login is not allowed. Please choose a more normalized login"Aber welche Zeichen nicht erlaubt sind, sagt mir die bescheuerte Seite nicht. Die wollen meine Hilfe nicht.
    Außer Buchstaben und Zahlen hab ich noch keine Zeichen in Inducks-Benutzernamen gesehen.

    Von LTB 581 ist jetzt dank Egmont-Shop zumindest die Titelstory bekannt, es ist https://inducks.org/story.php?c=I+TL+3485-4P - die Fortsetzung zu "Die Schlüssel der Welt" aus LTB Fantasy Entenhausen 6. Eine Geschichte, wohlgemerkt, die in den meisten Egmont-Ländern nicht erschienen ist.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, andere Egmont Länder hatten diesbezüglich, im Vergleich zu Deutschland, schon öfters das Nachsehen. Ist nicht ganz so schlecht ein paar unabhängige Nebenreihen zu haben..

  12. #62
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    was soll der inducks mist hier? hier geht es um anderes als inducks Einträge

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    Das ist I TL 3479-1P

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    LTB 583 heißt: Die Nautilus kehrt zurück (https://www.lustiges-taschenbuch.de/...er/LTB-583.jpg)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint, als würden keine Egmont-Eigenproduktionen mehr fürs LTB produziert. Oder nur noch zu speziellen Ereignissen. 381-383 sind jetzt drei LTBs in Folge, die zu 100% aus italienischen Geschichten bestehen. Ich mag die Italo-Stories grundsätzlich lieber, daher kann ich gut damit leben, aber wenn die Egmontler eine gute Idee für eine längere Geschichte haben, sollen sie die gerne auch in Zukunft umsetzen, ob alleine oder in Koproduktion.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wir in letzter Zeit im LTB eine einzelne lange Geschichte haben, und daneben mehrere Kurz- und Kürzestgeschichten. Es dürfen auch gerne zwei längere Geschichten sein, wenn es zu wenig mittellange um die 30 Seiten gibt.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der "90 Jahre Donald Duck" Seite im Egmont Shop gibt es zu Donalds Jubiläum ein "DD90 Magazin Nr. 01/2024".
    Weiß jemand, was das sein könnte?

    Eine neue Ausgabe des "Lifestylemagazins aus Entenhausen"? Oder wird das einfach sozusagen eine Art Sonderausgabe des DDSHs?
    Eine reguläre MM Jubiläumsausgabe oder eine reguläre DDSH Jubiläumsausgabe können damit ja wohl kaum gemeint sein, weil dort 01/2024 steht.

    Ich tippe dann wohl auf eine Art "Lifestylemagazin aus Entenhausen".

    Es steht ziemlich weit unten auf der Seite, dort sind alle Produkte zum Jubiläum aufgelistet.


    Dort heißt es auch, dass LTB 585, 586 und 587 Donalds Jubiläum feiern würden..? Drei LTBs feiern es? Wird das ein zusammenhängendes Bild auf den Vorderseiten, so wie damals zum Donald-Phantomias Jubiläum 2019?
    Drei LTBs sind schon sehr viel...
    Geändert von Alex1 (01.03.2024 um 15:14 Uhr)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Neues zum LTB Jahr 2024:
    LTB 584: Die Schildkröteninsel (https://www.egmont-shop.de/globalass...eu/ltb-584.png)
    LTB 585: Das Spiel beginnt ! (https://www.egmont-shop.de/globalass...eu/ltb-585.png)
    LTB 586: Party am Strand (https://www.egmont-shop.de/globalass...eu/ltb-586.png)
    LTB 587: Sport im Sand (https://www.egmont-shop.de/globalass...eu/ltb-587.png)
    LTB 588: Das eSport - Finale (https://www.egmont-shop.de/globalass...eu/ltb-588.png)
    LTB Premium 43: Doppelduck (https://www.egmont-shop.de/globalass...premium-43.png)
    LTB Premium 44: Das gläserne Schwert (https://www.egmont-shop.de/globalass...premium-44.png)

  19. #69
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaxReichle 2004 Beitrag anzeigen
    LTB Premium 43: Doppelduck
    Das hat ganz schön lange gedauert, dafür dass es so offensichtlich scheint!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    157
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt Doppelduck denn noch Material her das unveröffentlicht ist ?
    Oder wird das ganze wieder nur ein reiner Nachdruckband ?

    Beim gläsernen Schwert könnte wenigstens endlich die neueste Geschichte enthalten sein

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so alt ist die noch nicht. Dieser 5. Teil kommt sicherlich, der 6.(?) wahrscheinlich noch nicht. Hoffentlich wird die neue kolorierung verwendet.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe auch davon aus, dass die zweitneueste Geschichte drin ist (die an Weihnachten spielt), aber die neueste nicht (die an Halloween spielt). Die könnte 2025 zu Halloween kommen.
    Kennt jemand Geschichten, die zu den LTB-Titeln passen?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Doppelduck nur Nachdrucke sind, finde ich, dass die Reihe inhaltlich und stilistisch gut ins Premium passt - außerdem wäre es auch ohne diesen Nachdruck schwierig, den neuen Phantomias vollständig abzuhandeln, wegen der Crossover-Geschichte mit Doppelduck. In Anbetracht dessen, dass nur noch zwei Ausgaben und ein bisschen von Pikappa übrig sind. Das Crossover käme, wenn sie Doppelduck jetzt wie den neuen Phantomias im Jahresrhythmus bringen sollten, ungefähr im vierten Band, also zu der Zeit des zweiten "Neuer Phantomias" Bandes nach Pikappa. Da es ca. 460 Seiten PKNE vor dieser Geschichte gibt, würde das genau passen. Allerdings haben sie den ersten Phantomias nach dem ersten Band auch nicht weiter fortgesetzt, insofern könnte es natürlich auch sein, dass diese Timing-Überlegungen hinfällig sind...

    Interessant finde ich noch, wie sie mit Pikappa weiter verfahren werden. Laut Duckipedia fehlen jetzt noch 807 Seiten, das ist viel weniger als drei Bände LTB Premium, aber auch mehr als zwei Bände (das wären ca. 760 Seiten). Werden sie die verbleibenden 40 Seiten mit PKNE mischen oder die beiden nächsten Bände etwas länger machen? Es gäbe natürlich zusätzlich die Option, etwas auszulassen, das wäre aber in meinen Augen echt ärgerlich.

    Das Gläserne Schwert finde ich, mindestens wenn sie die bekannte Kolorierung verwenden, hingegen ziemlich Serien-unangemessen. Ein Sammelband zu einer Serie, die bereits gesammelt in der Hauptreihe erschienen ist (also in einem einzelnen LTB-Band) und iirc sogar schon einmal gesammelt nachgedruckt wurde, hat in meinen Augen wenig Mehrwert im Premium.
    Geändert von Yoshi (02.03.2024 um 07:16 Uhr)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    396
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass Doppelduck gut ins Premium passt. Denke mal, dass es ein reiner Nachdruckband wird. Also die ersten doppelducks in etwa gesammelt. Der Indiana goof band war ja auch ein reiner Nachdruckband, also dürfte das bei Donald genauso gehen.

    Finde aber, dass das gläserne Schwert auch ins Premium passt, auch mangels anderer Möglichkeiten. Wäre natürlich super, wenn gleich alle 6 teile kämen, aber wenn die Teile 1-5 kommen (in der neuen kolorierung, wo vorhanden) passt das für mich auch. Im Taschenbuchformat gibt es keine andere Reihe, wo man die so komplett in einem Band abdrucken könnte (heutzutage) (aufgrund von Produktformeln).

    Im LTB 124 wurden die Teile 1-3 abgedruckt. Im LTB Fantasy 2 wurden die Teile 1-4 abgedruckt, damals gab es ja auch noch nicht mehr. Jetzt in einem Band die Teile 1-5 abzudrucken oder sogar die Teile 1-6, finde ich vollkommen okay (sogar gut) und auf jeden Fall nicht überflüssig.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen

    Das Gläserne Schwert finde ich, mindestens wenn sie die bekannte Kolorierung verwenden, hingegen ziemlich Serien-unangemessen. Ein Sammelband zu einer Serie, die bereits gesammelt in der Hauptreihe erschienen ist (also in einem einzelnen LTB-Band) und iirc sogar schon einmal gesammelt nachgedruckt wurde, hat in meinen Augen wenig Mehrwert im Premium.
    Es gibt zwei unveröffentlichte Geschichten von Marco Nucci: I TL 3497-1P, I TL 3545-1P

    Die eine passt rein, wenn man den Umfang erweitert. Die andere spielt ohnehin an Halloween statt an Weihnachten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •