User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Transformers/G.I. Joe bald bei Crosscult?

    Die Katze ist aus dem Sack, Skybound/Image hat die Lizenzen zu Transformers und G.I. Joe von IDW übernommen:
    https://www.comicsbeat.com/skybound-...ormers-gi-joe/

    Nachdem Crosscult ja mit Skybound meines Wissens nach einen Exklusivdeal hat, wäre es daher nur naheliegend wenn wir bei uns auch die Serien bald zu Gesicht bekommen. Immerhin fallen die zwei Serien doch perfekt ins Cultische Beuteschema, mit deren Cross Vermarktung.
    Und mit Robert Kirkman als großer Initiator des neuen Universums kann man hier auch einen bekannten Namen ins Feld führen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    893
    Mentioned
    92 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich glaub es ja nicht, viel zu groß zu viele Serien besonders bei G.I. Joe und Transformers so ähnlich wie bei TMNT eine riesige Collection vielleicht wagt sich Splitter dran. Doch inhaltlich ist das sicher schlecht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso zu große Serien?
    Man bringt einfach die brandneuen Reihen, da startet ja quasi das Universum neu. Auch wenn es bei GI Joe wohl mit der Serien Nummerierung weitergeht.

    Nach Erfolg, könnte man noch immer ältere Reihen bringen.

    Und Splitter kann das nicht bringen, hab ja geschrieben Crosscult hat auf Skybound die Exklusiv Rechte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie Cross Cult momentan mit den Comics verfährt, können wir von Glück reden, wenn die Serien noch relativ zeitnah beendet werden... Nen Abschlussband um knapp ein Jahr schieben ist schon hart. Ich zumindest fange erstmal keine neue Serie von Cross Cult an.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    So, wie Cross Cult momentan mit den Comics verfährt, können wir von Glück reden, wenn die Serien noch relativ zeitnah beendet werden... Nen Abschlussband um knapp ein Jahr schieben ist schon hart. Ich zumindest fange erstmal keine neue Serie von Cross Cult an.
    Hat man sich von Verlagsseite mal offiziell dazu geäußert? Ich vermute CC fällt die wertige Aufmachung mit dem stabilen, harten und vergleichsweise dickem Einband kalkulatorisch auf die Füße. Neben dem Papier.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Hat man sich von Verlagsseite mal offiziell dazu geäußert? Ich vermute CC fällt die wertige Aufmachung mit dem stabilen, harten und vergleichsweise dickem Einband kalkulatorisch auf die Füße. Neben dem Papier.
    Leider nein. Könnte man ja kommunizieren, warum es so ist. Aber totschweigen ist für mich ein absolutes no go...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •