Am Mittwoch gehts los mit der Präsentation der Fortsetzungen. An den darauffolgenden Tagen folgt dann die Vorstellung der neuen Reihen bzw. Einzeltitel.
Am Mittwoch gehts los mit der Präsentation der Fortsetzungen. An den darauffolgenden Tagen folgt dann die Vorstellung der neuen Reihen bzw. Einzeltitel.
andrax
Super, endlich!
Sehr schön !
Yay! 2x Chevalier für mich schon mal.
Ich nehme mit riesengrosser Freude den zweiten Don Lawrence Gigaband. Yeah!
Oh, gerade gesehen: Awilda mit Band 3.
Ob es sich nun um den Abschlussband handelt?
Oder kommt noch ein viertes Album?
Wo gerade gesehen?
Im Internet.![]()
Uhm...Welche Begriffe müsste ich gugeln, damit meine Augen sehen können, was deine Augen gesehen haben?
![]()
Ich nehme Leo Gwenn![]()
Ihr seid echt gemein. Ich würd' jetzt weinen, wenn's nicht so lustig wär'.![]()
hm
franka 3
hägar weiter
jerry spring weiter
bob morane weiter
luc orient 6 und weiter
Lola65
Bob Morane, Franka und Jerry Spring war / sind in diesem Halbjahr, da wird im nächsten nichts kommen.
Geändert von Bob Morane (05.06.2023 um 18:37 Uhr)
ja da hast du wohl recht.![]()
Da habt ihr aber schonmal besser geraten…![]()
andrax
zu warm zum richtig raten![]()
So schade, das es keinen Yalek gibt. Da hätte ich jetzt mindestens zwei Alben erwartet. Nun gut, ich verstehe das, man kann nicht alles haben.
Bei den Fortsetzungen tippe ich auf je 2 mal Hägar, Bang Bang, Chevallier, Yalek, und Wunderwaffen plus Abschluß Lederstrumpf und 1 Spaghetti. Wären 12 fehlen noch zwei Fortsetzungen, vielleicht noch Luc Orient.
Abgesehen von Yalek stimme ich dir voll und ganz zu.
Bei PPM steht Luc Orient 6 im Oktober 2023
Das ist nur ein Platzhalter. PPM ist noch nicht über das neue Programm informiert.
Aktuell kennen das nur ein paar Mitarbeiter die Zugriff auf meine Dropbox haben. wir arbeiten noch am letzten Schliff für die Präsentation, bzw. für den kommenden Katalog.
andrax
Lesezeichen