User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bloody Bites at Boarding School (Nikke Taino)

    Originaltitel: Kishukusha no Kuroneko wa Yoru wo Shiranai

    Mangaka: Nikke Taino
    Genre: Schulleben, Yaoi
    Zielgruppe: BL-Leser
    Jap. Verlag: Tokuma Shoten | Magazin: Chara
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Preis: 9,00 €
    Format: Standardformat (Gesamtumfang von 228 bzw. 244 Seiten)
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Oktober 2023
    Band 2 | Januar 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Angesehene Familien aus aller Welt schicken ihre Söhne an das renommierte Blanc College, das majestätisch hoch in den Bergen thront. An dieser Akademie stehen Disziplin und Tradition an erster Stelle, und so ist es nicht verwunderlich, dass das Geru?cht, ein Monster wu?rde hier sein Unwesen treiben, ganz schnell beigelegt werden soll. Doch als ein Schu?ler mit einer Bisswunde durch die Korridore taumelt, kann niemand mehr seine Augen und Ohren vor der grausamen Wahrheit verschließen: Unter ihnen lauern Vampire!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand den ersten Band gelesen und kann bischen etwas dazu schreiben? Die Leseprobe liest sich in meinen Augen eigentlich recht gut, aber ich persönlich bin bei Vampirgeschichten allgemein etwas skeptischer.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freuen. Ich mag das Setting vom einsamen Internat in den Bergen weiß aber nicht ob mir Yaoi in Verbindung mit Vampiren so zusagt.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •