User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Definitely Love (Fujimomo)

    Originaltitel: Hikaeme ni Itte mo, Kore wa Ai

    Mangaka: Fujimomo (bekannt durch Lovesick Ellie)
    Genre: Comedy, Drama, Romanze, Schulleben
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Dessert
    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 3 (fortlaufend)
    Preis: 7,50 €
    Format: Standardformat | Extra: ShoCo Card in der 1. Auflage
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Januar 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Highschool-Schülerin Risa legt großen Wert auf ihre Unabhängigkeit. Um auf jede Eventualität vorbereitet zu sein, schleppt sie alle möglichen Dinge mit sich herum. Das ist in vielerlei Hinsicht ziemlich belastend. Als sie eines Tages auf dem Heimweg dem verletzten Raufbold Zen hilft, weicht der ihr fortan nicht mehr von der Seite. Er hat noch nie jemanden wie Risa getroffen und ist sich sicher, dass ihre Begegnung Schicksal war. Risa hat keine Ahnung, wie sie ihn wieder loswerden kann, und vielleicht will sie das auch gar nicht. Denn je länger sie in seiner Nähe ist, desto leichter fühlt sie sich! (© TOKYOPOP GmbH)

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    420
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eine Shoujo Rom-Com von Fujimomo mit einer starken Protagonistin mit psychischem Ballast - da sage ich nicht nein.

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Oktober erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lovesick Ellie war ich irgendwie schnell wieder raus, Band 1 war schon nur so mittel im Nachklapp, sah zwar alles super niedlich aus, so wie der Titel hier nun auch, hoffe hier kann mich aber die Story und vor allem die Chara mehr abholen. Leseprobe war ja keine in der Yomimono und die von oben ist nur auf japanisch. Aber optisch auf jeden Fall super.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band war ok, aber hat mich nicht ganz überzeugt. Ich habe null Interesse an den Schulschlägereien usw. aber die Protagonistin gefällt mir ganz gut. Den zweiten Band kaufe ich noch, dann entscheide ich, ob es weiter geht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •