User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 505
  1. #26
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Rote Korsar wäre ja echt mal der Hammer!
    da würde ich auf Einzelalben tippen !!!! plus die Jugend des Korsaren natürlich. Wenn schon denn schon!!!

  2. #27
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Na, dann aber mit dem Flair des knappen, wortkargen Bastei Textes.
    Das kann aber doch wohl jetzt auch noch bis zur Bastei-Werkausgabe warten. Wenn wir alle GAs dreimal gekauft haben, wird es ja wohl zur ersten Verlagshaus-Republikation kommen und da dürfte Bastei ja wohl ziemlich als erstes ins Spiel kommen. Und das käme dann natürlich auch bei Splitter im entsprechend bewährten Qualitätsstandard. Halte da mal 2030 im Auge.

    EDIT: Jetzt mal ernsthaft... beim Korsaren wäre ich echt raus. Und in Einzelbänden schon mal gar nicht. Ich liebe die Serie und bin mit der Ehapa-Ausgabe so zufrieden, dass ich mir jetzt endlich mal andere Sachen kaufe. Das gleich gälte für mich bei MV, Blueberry, Tanguy, Andy Morgan. Bei Luc Orient und Bruno Brazil würde ich bei je der Originalkoloration in Buchform mit der All-Übersetzung nochmal schwach.
    Geändert von Jovis (26.05.2023 um 17:18 Uhr)

  3. #28
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    die Ehapa Ausgabe habe ich leider aus Gründen verpaßt und neu sind sie nicht mehr zu haben und antiquarisch sind mir die preise zu astronomisch.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Korsaren nícht, aber i brauch das alte Zeugs auch nicht alles. Andy Morgan, Blueberry, Mac Coy, Natascha, Percy Pickwick sind genug. Aber nachdem Der Korsar ja kaum noch zu bekommen ist, gäbe es wahrscheinlich schon Käufer dafür

  5. #30
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe. Dann würd ich mich für die natürlich mitfreuen.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    die Ehapa Ausgabe habe ich leider aus Gründen verpaßt und neu sind sie nicht mehr zu haben und antiquarisch sind mir die preise zu astronomisch.
    und wie die Dinger antiquarisch aussehen…die waren bei erscheinen schon schwer antiquarisch und laut Katalog Zustand 3.
    Wie von einer Breitseite vom guten alten Dreifuß und Baba unter Dauerfeuer genommen.

    Doch eine Splitter Variante ginge trotz Vorfeld geunke „brauch ich nicht mehr“ wie Schmitzes Katze mit den Krallen voraus unter die Decke!

    Edika (Dicke ****** Kartoffel Salat) wär auch noch was extra feines und högschde Eisenbahn .
    Geändert von jellyman71 (26.05.2023 um 19:05 Uhr)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #33
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich zu einer rein spekulativ geäußerten Edition des Korsaren bei Splitter mein Desinteresse verkünde und das als Geunke bezeichnet wird, und nicht als das was es ist, nämlich meine feste Haltung im Falle des Falles, an der aber auch gar nichts Geunke ist, es sei denn alles was Jelly NICHT meint ist grundsätzlich als Geunke zu bezeichnen, was es NICHT ist, dann darf ich das wohl zu Recht als opportunistische Polemik ebenfalls abklassifizieren. Warum muss ich mich eigentlich in einem meinungsrelevanten Forum für meine Meinung rechtfertigen?

  9. #34
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    musst du nicht. ignoriere einfach solche Beiträge

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es aber sehr dramatisch…

  11. #36
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein bisschen anspruchsvoller.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sich zu wichtig nehmen, das kann für den Betroffenen natürlich auch ein hoher Anspruch sein.
    Das unken war nicht auf eine einzelne Person bezogen sondern gehört zum Yin und Yang des Forums. Es konnte zum Glück beobachtet werden das schon des öfteren, war die neue Edition dann schließlich erschienen, schließlich die härtesten ich kauf die nicht mehr Ankündiger dann doch noch mal diesen innerlichen, nicht beherrschbaren Drang nach gegeben haben und abermals zugeschlagen haben. Das kann und muss natürlich nicht auf User Jovis zutreffen, ganz klar. Ich erhebe keinen Anspruch auf eine 100% Voraussage Trefferquote.
    Na hören Se mal.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe bei Re-Editionen vor allem das da ein, zwei Comics bzw. aus dem ehemaligen Carlsen / Bastei / Kauka / Salleck Fundus u.a bei Toonfish dabei sind bzw. Soda , Jolle der Wikinger (Winni, der Wikinger, Hultrasson le Viking falls Rechte wie bei Schwarzbart mal geklärt) ggf. ein weiterer Versuch GA Robin aus dem Wald oder Leonardo etc. so etwas in der Richtung jedenfalls
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #39
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Träume auf Alben von Suske und Wiske (Ulla und Peter) immer noch nicht aufgegeben. Ganz im Sinne von: Die Hoffnung stirbt zuletzt.




    Ansonsten freue ich mich - wie jedes mal - wie ein kleines Kind auf die tollen Comics, welche sich hinter dem Vorhang in Kürze präsentieren werden.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt, ob es einen 3. Tarzan Band geben wird? Das Thema "James Bond" scheint sich ja leider erledigt zu haben, da der Lizenzgeber scheinbar kein Geld auf dem deutschen Markt verdienen möchte.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leonardo würde mir gefallen

  17. #42
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hängt ihr euch bei Re-Editionen zu sehr an alte Klassiker? Zuletzt war das aber eher nicht der Splitterkurs, zumal dieses Feld von mehreren anderen Verlagen abgedeckt wird. Im Moment fällt mir unter Re-Editionen eher ein, was derzeit zum Beispiel von Jodorowsky zu Splitter rüberging. Wenn ich das zusammenbringe mit den Sienkiewicz-Bänden im Vorjahr, dann geht Splitter im Re-Editionenfeld eher avantgardistische Wege. Und würde mich damit auch kriegen!

    Allerdings warte ich selbst noch auf einige Re-Editionen, mit denen Splitter mich überraschen könnte. Nämlich Jonathan, Buddy Longway, Inspektor Canardo. 3 Serien, die ja auf jeden Fall irgendwann kommen werden. Könnte also gerne auch gleich sein.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Tippe schwer auf Corben.
    DEN nehm ich

    Splitter hätte auch gerne den Michel V. und Tanguy gemacht. Die Wege sind bei Splitter unergründlich und das ist auch gut so. Mit Rick Master und Dan Cooper wurde das mehr als bewiesen.

    Es wird sehr sehr spannend

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Re-Editionen vor allem das da ein, zwei Comics bzw. aus dem ehemaligen Carlsen / Bastei / Kauka / Salleck Fundus u.a bei Toonfish dabei sind bzw. Soda , Jolle der Wikinger (Winni, der Wikinger, Hultrasson le Viking falls Rechte wie bei Schwarzbart mal geklärt) ggf. ein weiterer Versuch GA Robin aus dem Wald oder Leonardo etc. so etwas in der Richtung jedenfalls
    SODA wäre der Hammer!
    Hat da nicht auch Salleck schon bestätigt das die Lizenz ein anderer Verlag zwischenzeitlich hat?

  20. #45
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja. Corben, da wäre ich auf jeden Fall dabei, insofern es die alten Volksverlagssachen sind. Den, 1001 Nacht, Sindbad. Die alten EC-Sachen sind da eher nicht so mein Ding.

  21. #46
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Corben fänd ich auch klasse. Eine DEN Gesamtausgabe wäre schön. Wenn ich mich richtig erinnere wurde der auch beim letzten Splitter Vorhang erwähnt, dann kam aber leider doch nix. Vielleicht haben wir ja dieses mal mehr Glück.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich Tippe schwer auf Corben.
    DEN nehm ich
    Bei DEN bin ich auch dabei. Richard hatte damals eine Phase, in welcher er nebst dem Pinsel auch tolle Paintbrush Werke kreierte.
    Ob sich der Splitter Verlag die Rechte sichern konnte? Wäre super!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Elektra von Bill Sienkiewicz würde ich auch wetten

  24. #49
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das hatte ich kürzlich erst irgendwo spekuliert, wurde aber korrigiert, dass Panini da ausschließlich Zugriff hätte. Nach der letztjährigen Stray Toasters- und Moby Dick-Doppelflanke hätte ich auch als nächstes genau darauf gewettet, denn Elektra ist ja seit 27 Jahren nicht in Deutschland verlegt worden. Würde mich aber freuen. Wäre meine erste deutsche Elektra-Ausgabe. Bisher lebe ich noch mit dem allerersten US-Trade ever. Was natürlich auch seinen Charme hat.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, stimmt das wurde dann ja schon mehr als weniger vom Tisch gewischt.

    26 Neue Serien ist auch ein Wort! Bin gespannt was da noch gefunden wurde

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •