User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hard Rescue

  1. #1
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hard Rescue

    Ein Satz mit X?
    Das war wohl nix!

    So gings zumindest bei mir bei diesem Werk.
    Die Story über ein Art Söldnerteam, das in einen Hinterhalt gerät, von anderen "Wundersöldnern" gerettet wird und dann zu einem Geheimauftrag in die Antarktis verfrachtet wird, dort auf andere böse Soldaten trifft, die auch alle auf der Suche nach einem geheimen Artefakt sind, klingt zwar ein wenig nach Indiana Jones, fand ich aber ziemlich wirr und in keiner Weise überzeugend.

    Da kam beim Lesen keine Spannung auf und ich merkte, wie ich immer mehr die Seiten nur mehr überflogen habe, um endlich fertig zu sein.
    Aber der Öko-Zeigefinger zum Schluss hat mich zumindest zum Lachen gebracht.

    Zeichnerisch ist das Werk ganz okay, aber jetzt auch kein großer Wurf. Und die Superrüstungen der Söldner haben mich die ganze Zeit an das Game X-Com erinnert (falls das noch wer kennt)!


    Es gibt deutlich bessere Splitter Alben!

    Aber ich bin gespannt, ob hier jemand anderer Meinung ist, denn ich bin ja oft sehr kritisch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enemy Unknown!
    Hab‘ ich gespielt, bis die Festplatte abgeschmiert ist.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Enemy Unknown!
    Hab‘ ich gespielt, bis die Festplatte abgeschmiert ist.
    Verstehe ich! War wirklich ein grandioses Spiel. Wie frustriert war ich, wenn es einen meiner "Veteranen" erwischt hat....

  4. #4
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und keine der Fortsetzungen konnte Enemy Unknown (trotz Unterwasser-Setting etc.) das (haha) Wasser reichen. Was habe ich mich über diese fiesen und beweglichen "kleinen Grauen" aufgeregt. Gib deinen Soldaten die beste retro-engineering Hardware und dann überlebt EINER von den Mistzwergen den UFO-Absturz. Das war's dann oft für das Gros der Truppe.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Und keine der Fortsetzungen konnte Enemy Unknown (trotz Unterwasser-Setting etc.) das (haha) Wasser reichen. Was habe ich mich über diese fiesen und beweglichen "kleinen Grauen" aufgeregt. Gib deinen Soldaten die beste retro-engineering Hardware und dann überlebt EINER von den Mistzwergen den UFO-Absturz. Das war's dann oft für das Gros der Truppe.
    Oder diese schwebenden "Gehirne", die deine Leute umgepolt haben und dann den Kameraden angriffen....

    Ich fand die xbox 360er version auch recht gut!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu, ich kenne die Reihe bloß vom PC.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mich noch dunkel daran erinnern, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Hier ist er: https://www.comicforum.de/showthread...re-Bozino-Meli

    War aber schwer zu finden, da sich beim Titel ein Fehler eingeschlichen hat ("Rescure").

    Ich werde den Band wohl bald mal lesen müssen, bevor es noch mehr mäßige Kritiken gibt und ich ganz die Lust verliere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •