Hi zusammen!

Wir haben das Comicforum lange vernachlässigt und unsere Infos eine ganze Weile nur noch auf Twitter, Instagram und teilweise noch Facebook gepostet. Während der Corona-Zeit haben wir fast komplett pausiert, weil wir vor allem auf Messeverkäufe angewiesen sind, und Messen fanden ja lange nicht statt. Wir haben in der ganzen Zeit nur zwei Bücher veröffentlicht.

Jetzt gibt es so etwas wie einen Neustart bei uns. Bis zur Leiziger Buchmesse werden wir einige interessante Neuheiten veröffentlichen. Zu diesem Neustart gehört auch eine Rückkehr zum Comicforum. Bernd hat uns hier im Forum vieles ermöglicht, was uns beim Aufbau unserer Manga-Reihen eine ganz große Hilfe war. Jetzt, da das Comicforum Probleme hat, können wir vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es fortbestehen kann.

Kleine Info am Rande: mein guter Freund Robi hat den Verlag zum Jahreswechsel einvernehmlich verlassen, so dass ich hier nun alleine verantwortlich bin. Ich schau mich mal um und beantworte nach und nach ein paar Fragen, die *hust* schon etwas länger offen sind. Wenn ihr neue haben solltest, her damit!

Soviel in aller Kürze, liebe Grüße,
Mille