Eine Ergänzung des Erscheinungsdatums wäre schön und ggf Sortierung danach.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Eine Ergänzung des Erscheinungsdatums wäre schön und ggf Sortierung danach.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zuviel Fan-Girl.
??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.
Danke für die Listen! Ich würde am liebsten auch weiterhin Tokyopop übernehmen - gerne auch alles in einem Post, wenn die Leute es wie AnotherWish es so lieber mögen. Kommt natürlich auch drauf an, ob ihr die Infos mit den Verschiebungen weitergeleitet haben wollt. Ich packe sie einmal hier in einen Spoilerkasten, weil diesen Monat nicht nur etwas, sondern ziemlich viel betroffen ist:
Sword Art Online 15 sollte diesen Monat erscheinen, taucht aber weiterhin weder bei den Neuheiten noch in den Verschiebungen auf. Dazu kommt neu die Light Novel von The Rising of the Shield Hero - Band 07 - sollte ebenfalls diesen Monat erscheinen und ist bei keinen von beiden Stellen gelistet.
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
@Yamina
laut Übersetzung steht Fortsetzung https://twitter.com/asai_sai_/status...31592655573000
aber Nummerierung muss ja nicht immer sein wie z. B bei den Manga:
Barefoot Angel oder And Then I Know Love hier ist auch keine 1 aber es geht weiter mit der Geschichten.
ach es gibt einen Thread dazu: https://www.comicforum.de/showthread...tom-(Sai-Asai)
Geändert von Mitsuha (26.01.2023 um 19:41 Uhr)
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Ich fänds auch gut wenn alle Novis in einem Post sind und dann eben alle die gerne möchten den Post bearbeiten können.
@Mitsuha
die Forsetzung von Barefoot Angel läuft ja immer noch unter dem Titel und ist somit keine ganze neue Lizenz.
Manga Cult ist meine Nr. 1
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann
es war deiner Aussage wegen Nummerierung dazu habe ich geantwortet und nicht wegen neue Lizenz.
lassen wir halt überraschen ob im nächsten Ankündigungswelle dabei ist, als neue Lizenz oder als fortlaufende Reihe.
HB bringt das bestimmt auch her. bei vielen anderen Titel haben sie das auch gemacht.
jedenfalls freu ich mich so oder so
![]()
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Lesezeichen