User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 128
  1. #26
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da uns erste Rückfragen erreichen, hier ein Hinweis zu Band 48 von SKIP BEAT!:
    Ehedem regulär für 7,- Euro angekündigt, ändern sich Ausstattung und Preis: dieser Band wird in der 1. Auflage (reguläre Menge) ein farbiges Booklet enthalten, anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Serie in Deutschland!
    (Anfang 2003 im DAISUKI-Magazin gestartet. )
    Der Preis ändert sich deshalb regulär auf 12,- Euro (D). Wir haben das erst nach der ursprünglichen Ankündigung klarmachen können und gerade entsprechend gemeldet.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, super Nachricht! Das hat die Serie auch absolut verdient
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Da uns erste Rückfragen erreichen, hier ein Hinweis zu Band 48 von SKIP BEAT!:
    Ehedem regulär für 7,- Euro angekündigt, ändern sich Ausstattung und Preis: dieser Band wird in der 1. Auflage (reguläre Menge) ein farbiges Booklet enthalten, anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Serie in Deutschland!
    (Anfang 2003 im DAISUKI-Magazin gestartet. )
    Der Preis ändert sich deshalb regulär auf 12,- Euro (D). Wir haben das erst nach der ursprünglichen Ankündigung klarmachen können und gerade entsprechend gemeldet.
    Handelt es sich dabei um das gleiche Hardcover artbook wie in der jp Ausgabe?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #29
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht als HC, sondern als Booklet - inhaltlich: ja, so ist es geplant.

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kleine Info: Wir Mods wurden gebeten, den Crunchyroll-Diskussionsthread anzupinnen - ich nutze gleich die Gelegenheit, um auch den hier von Carlsen anzupinnen, nur zur Info.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #31
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es vom gefüllten One Piece Alabasta Schuber eigentlich inzwischen eine Neuauflage in der korrekten Größe? Habe da mal Gerüchte gehört, bisher aber keine gesehen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Gibt es vom gefuellten One Piece Alabasta Schuber eigentlich inzwischen eine Neuauflage in der korrekten Groesse? Habe da mal Geruechte gehoert, bisher aber keine gesehen.
    Und da gerade der 3. Schuber erschienen ist, wuerde mich interessieren, ob der gefuellte Schuber wieder mit Platzhalter kommt oder ob es diesmal wieder passend produziert wurde.

    ~ MfG Smart86 ~

  8. #33
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi, zu den Schubern: ich versuche, morgen im Verlag nachzuschauen und mich hier zu melden.

  9. #34
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Kai Schwarz Laut Comicshop.de werden Weekly Shonen Hitman Doppelpack und Naruto - Schriften - Neuedition um einen Monat verschoben. Stimmt das? (Weekly Shonen Hitman Doppelpack steht noch diesem Monat drin)

  10. #35
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meister Yupa: Beim Doppelpack von WEEKLY SHONEN HITMAN ist bei der Erstauslieferung leider ein Packfehler passiert, versehentlich wurden die Bände 2 und 3 (statt 1 und 2) eingeschweißt und ausgeliefert. Die Auslieferung wird nun gestoppt und das Doppelpack nun mit 1+2 nächsten Monat neu verfügbar gemacht. Wir tauschen kulant um, Leser*innen am besten bei Bedarf wie immer dort umtauschen, wo es gekauft wurde. (Wir stellen heute dazu noch eine Info auf unsere Website, EDIT: https://www.carlsen.de/manga#news.)
    Die Neuedition von NARUTO - DIE SCHRIFTEN DES HYO hatte leider Druckprobleme, der kam nicht in die Auslieferung - wir produzieren neu, der ET ist um einen Monat verschoben.
    Geändert von Kai Schwarz (24.03.2023 um 18:27 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #36
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Gibt es vom gefüllten One Piece Alabasta Schuber eigentlich inzwischen eine Neuauflage in der korrekten Größe? Habe da mal Gerüchte gehört, bisher aber keine gesehen.
    Der zweite Sammelschuber zu ONE PIECE ("Alabasta"), Version als leerer Schuber, wurde m.W. genauso breit wie die Erstauflage dieses Leerschubers produziert, d.h. breiter als der gefüllte "Alabasta"-Schuber. Es gibt für den Leerschuber sozusagen nicht "die eine korrekte Größe", da die dazugehörigen Bände je nach Auflage leicht unterschiedliche Breiten aufweisen. Der Leerschuber bietet aber genug Platz, so dass auch die breitesten Versionen hineinpassen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #37
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Und da gerade der 3. Schuber erschienen ist, wuerde mich interessieren, ob der gefuellte Schuber wieder mit Platzhalter kommt oder ob es diesmal wieder passend produziert wurde.

    ~ MfG Smart86 ~
    Der dritte ONE PIECE-Schuber "Skypia" enthält in gefüllter Version (mit den Bänden 24 bis 32) wieder einen Platzhalter, allerdings ist dieser sehr dünn, nur wenige Millimeter breit (weniger als halb so breit wie der im gefüllten zweiten Schuber).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #38
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der zweite Sammelschuber zu ONE PIECE ("Alabasta"), Version als leerer Schuber, wurde m.W. genauso breit wie die Erstauflage dieses Leerschubers produziert, d.h. breiter als der gefüllte "Alabasta"-Schuber. Es gibt für den Leerschuber sozusagen nicht "die eine korrekte Größe", da die dazugehörigen Bände je nach Auflage leicht unterschiedliche Breiten aufweisen. Der Leerschuber bietet aber genug Platz, so dass auch die breitesten Versionen hineinpassen.
    Danke, aber ich fragte nach dem gefüllten Schuber. Das der Leerschuber breit genug für die breiteste Version sein muss ist klar.

  14. #39
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pip: Ach, ich Dussel, sorry - gucke ich ab Montag nochmal.

  15. #40
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Pip: Ach, ich Dussel, sorry - gucke ich ab Montag nochmal.
    Alles gut, ist ja nun wirklich nicht dringend. Aber Danke schon mal im Voraus.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig davon, ob der neue volle Schuber jetzt passend produziert wurde oder nicht, ich finde es nach wie vor absolut erbärmlich, dass man 70€ dafür hinblättern muss, wenn man als Nicht-Neukäufer, der erst nach dem Papierumstieg eingestiegen ist, einen passenden Schuber haben möchte.
    Die Erstauflagen-Besitzer bekommen passende Schuber, Neukäufer bekommen Schuber und Bände zusammen billiger und was bekommen alle dazwischen, die sehr wahrscheinlich den größten Teil ausmachen, wenn man das fast schon exponentielle Wachstum der Beliebtheit von One Piece als Bezug nimmt? Entweder ein Loch im Portemonnaie oder ein Schuber mit einer hässlichen Lücke. Einerseits bietet man Schuber in XXL-Format an, damit "alle" die Chance auf ein passendes Exemplar haben, andererseits entzieht man die gleiche Chance sämtlichen Kunden der letzten ~20 Jahre und versucht nur, möglichst viel Geld aus denen rauszupressen. Und dann wird vom Kundendienst noch frech vorgelogen, dass es eine "Fehlproduktion" gab, weswegen der Alabasta Schuber so groß ausfiel, aber die Neuauflage wird unverändert produziert.

    Ich warte auch schon gespannt auf November(?), wenn endlich der letzte Evangelion Band erscheint und sich ganz plötzlich und unerwartet herausstellt, dass der Schuber auch dort eine fette Lücke aufweist. Aber hey, vielleicht wurden die Bände bis dahin ja oft genug gelesen, dass sie breit genug geworden sind, um in die Lücke zu passen. Und ich wette gleichzeitig mit dem 7. Band wird auch ein Vollschuber ins Angebot genommen werden, in welchen die Bände haargenau passen.

  17. #42
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElmarFudd Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob der neue volle Schuber jetzt passend produziert wurde oder nicht, ich finde es nach wie vor absolut erbärmlich, dass man 70€ dafür hinblättern muss, wenn man als Nicht-Neukäufer, der erst nach dem Papierumstieg eingestiegen ist, einen passenden Schuber haben möchte.
    Die Erstauflagen-Besitzer bekommen passende Schuber, Neukäufer bekommen Schuber und Bände zusammen billiger und was bekommen alle dazwischen, die sehr wahrscheinlich den größten Teil ausmachen, wenn man das fast schon exponentielle Wachstum der Beliebtheit von One Piece als Bezug nimmt? Entweder ein Loch im Portemonnaie oder ein Schuber mit einer hässlichen Lücke.
    Das fällt dann unter "Pech gehabt". Es ist schlicht und einfach unmöglich jedem einen passenden Schuber anzubieten, je nachdem welche Auflagen welcher Bände Leute im Regal stehen haben, da gibt es viel zu viele Variationen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast glaube ich den Punkt von meinem Post nicht verstanden.
    Es gibt den Schuber in 2 Größen, A und B. Jeder, der A will, kann diesen einfach leer kaufen. Aber jeder, der B will, MUSS sämtliche Bände kaufen, um diesen zu erhalten.
    Das ist kein Fall von "Pech gehabt", das fällt eher unter "Wir wollen dem Großteil unserer Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen"

    Da dieses Problem ja auch nur bis zum dritten Schuber auftreten soll, kann es doch nicht zu viel verlangt sein, leere Schuber für jeden anzubieten.
    Das sind nur 3 Schuber von aktuell 10, für die man diesen Aufwand betreiben müsste. Eigentlich sind es sogar nur 2, da es den ersten Schuber ja passend für jeden leer gab.
    Geändert von ElmarFudd (28.03.2023 um 16:36 Uhr)

  19. #44
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ElmarFudd Beitrag anzeigen
    das fällt eher unter "Wir wollen dem Großteil unserer Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen"
    What? Weil der größere, günstigere Schuber allen einen Kauf ermöglicht ist das zusätzliche Vorgehen mit dem passenderen, teureren Schuber eher so, dass man dem Großteil der Kunden viel Geld aus der Tasche ziehen will? Ist so eine Schlussfolgerung nicht "ein wenig" übertrieben?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2022
    Beiträge
    35
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    What? Weil der größere, günstigere Schuber allen einen Kauf ermöglicht ist das zusätzliche Vorgehen mit dem passenderen, teureren Schuber eher so, dass man dem Großteil der Kunden viel Geld aus der Tasche ziehen will? Ist so eine Schlussfolgerung nicht "ein wenig" übertrieben?
    Für mich als Sammler ist ein unpassender Schuber ein minderwertiges Produkt.
    Ich werde da auch jetzt nicht wieder von vorne diskutieren, mein Standpunkt hat sich seit dem Alabasta Schuber nicht geändert.
    Und ich will jetzt nicht unfreundlich sein, aber irgendein 0815 User kann da auch nichts ändern. Die einzigen, die da was machen könnten sind die Mitarbeiter von Carlsen, aber von deren Seite kommen ja nur dahergezogene Ausreden und Lügen, die das ganze nicht besser machen.

  21. #46
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ElmarFudd Beitrag anzeigen
    Und ich will jetzt nicht unfreundlich sein, aber irgendein 0815 User kann da auch nichts ändern. Die einzigen, die da was machen könnten sind die Mitarbeiter von Carlsen, aber von deren Seite kommen ja nur dahergezogene Ausreden und Lügen, die das ganze nicht besser machen.
    Mission failed :P


  22. #47
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der volle Schuber ist auch breiter und hat einen Lückenfüller drin.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #48
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElmarFudd Beitrag anzeigen
    Du hast glaube ich den Punkt von meinem Post nicht verstanden.
    Doch habe ich, du möchtest einen Leerschuber, der deinen Bedürfnissen entspricht, den gibt es nicht. Was du nicht verstehst ist das das tatsächlich einfach Pech für dich ist und kein niederträchtiger Plan von Carlsen allen Käufern möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen.

    ... kann es doch nicht zu viel verlangt sein, leere Schuber für jeden anzubieten.
    Doch, das ist zuviel verlangt und vollkommen unrealistisch, denn es gibt nicht nur Gruppe A mit dicken Erstauflagen und Gruppe B mit dünnen Neuauflagen, manche Leute haben auch gemischte Auflagen im Regal stehen, was ist mit denen? Und wer sagt das es nur zwei Breiten bei den diversen Auflagen gibt und nicht 4 Variationen pro Band, die auf den ersten Blick nichtmal groß auffallen, dann aber doch wieder einen halben cm Unterschied im Schuber ausmachen?
    Wie viele Schubervariationen soll Carlsen produzieren? 15?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.manga-passion.de/news/81...ga-auf-deutsch
    Es gibt eine neue Lizenz fürs nächste Programm

  25. #50
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://www.manga-passion.de/news/81...ga-auf-deutsch
    Es gibt eine neue Lizenz fürs nächste Programm
    Interessanter Titel Den behalte ich im Auge.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •