User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Asahina-sans Bento (Naoki Yosuhi | U35) (LN)

    Originaltitel: Asahina-san no Bento Tabetai (Light Novel)

    Autor: Okemaru
    Illustrator: U35
    Genre: Romanze, Slice-of
    Bandanzahl: 1 +
    Veröffentlichungszeitraum in Japan: seit 2022
    Verlag: Hobby Japan
    Deutscher Verlag: Dokico
    Preis: 19,99 € | 29,99 €
    Erscheinungsdatum: August 2023

    Inhalt: Oberschüler Seiya Maki verliebt sich eines Tages in das unappetitlich aussehende selbst gemachte Bento der Klassenschönheit Arisa Asahina. „Ich möchte dein Bento essen! Willst du meine Freundin werden?“
    Arisa fühlt sich auf den Arm genommen und gibt Seiya wütend einen Korb. Doch seine Freundlichkeit und sein unermüdlicher Beistand bei ihren Sorgen und Ängsten lassen in ihr immer mehr Gefühle aufkeimen … bis sie sein Geheimnis erfährt, über das niemand Bescheid wissen darf. Wie wird die Beziehung der beiden verlaufen? Und warum möchte Seiya unbedingt Arisas Bento essen?
    Schmerzvoll, bitter, liebevoll und schön. Vorhang auf für eine Geschichte übers Erwachsenwerden.
    Geändert von Miss Morpheus (20.01.2023 um 13:23 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, das war viel düsterer, als ich erwartet habe. Hat mir ganz gut gefallen, aber es gab auch Themen, die mich echt überrascht haben. Ich dachte, der Titel wäre ein RomCom oder eine zarte Slice of Life -Geschichte, gefällt mir aber besser so, wie er ist. Ich möchte sofort mehr.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •