"Platzhalter"
Ofizielle Website
Artikel von Manga Passion
Lizenzen
Ich traf dich nach dem Ende der Welt (1 + Bände | 15,00 € | 29,99 €)
Wir sehen uns wieder, wenn es schneit (Einzelband | 15,00 € | 25,00 €)
1. Programm 2023
1. Juni
Ich traf dich nach dem Ende der Welt 1
1. September
Wir sehen uns wieder, wenn es schneit
Wir sehen uns wieder, wenn es schneit - Limited Edition (Hardcover)
Geändert von Meister Yupa (13.01.2023 um 14:29 Uhr) Grund: Threadnamen geändert
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
"Platzhalter"
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Bei dem Verlag bin ich wirklich gespannt, ob das was wird, oder ob eher doch sang- und klanglos untergeht.
Japanische Veröffentlichungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt geplant sein, allerdings möchte man sich zunächst das Vertrauen der Verlage erarbeiten, daher kommen zunächst ein paar OELNs (Original English Light Novels).
Übrigens bin ich über einen Discord Server mit dem Autor Oniisanbomber verbunden: Scheinbar hat ein italienischer Verlag auch bereits Interesse an Ich traf dich nach dem Ende der Welt.
Die Titel von Oniisanbomber finde ich grundsätzlich recht interessant, allerdings habe ich für mich beschlossen, dass es da sinvoller wäre auf das englische Original zurückzugreifen, da durch eine Übersetzung immer etwas verloren geht. Ich bin schon gespannt auf die ersten japanischen Titel, die sie bringen werden.
Aber auch hier mache ich mir wie bei Dokico etwas Sorgen, ob sich so ein Light Novel Verlag langfristig - bei diesen Preisen halten - kann.
Mangawünsche:
7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic
Lesezeichen