User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Light Novel Verlag Skyline Novels - Programm ab 2023 | Diskussionsthread

    Ofizielle Website
    Artikel von Manga Passion

    Lizenzen
    Ich traf dich nach dem Ende der Welt (1 + Bände | 15,00 € | 29,99 €)
    Wir sehen uns wieder, wenn es schneit (Einzelband | 15,00 € | 25,00 €)

    1. Programm 2023
    1. Juni
    Ich traf dich nach dem Ende der Welt 1

    1. September
    Wir sehen uns wieder, wenn es schneit
    Wir sehen uns wieder, wenn es schneit - Limited Edition (Hardcover)
    Geändert von Meister Yupa (13.01.2023 um 13:29 Uhr) Grund: Threadnamen geändert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Platzhalter"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei dem Verlag bin ich wirklich gespannt, ob das was wird, oder ob eher doch sang- und klanglos untergeht.
    Japanische Veröffentlichungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt geplant sein, allerdings möchte man sich zunächst das Vertrauen der Verlage erarbeiten, daher kommen zunächst ein paar OELNs (Original English Light Novels).
    Übrigens bin ich über einen Discord Server mit dem Autor Oniisanbomber verbunden: Scheinbar hat ein italienischer Verlag auch bereits Interesse an Ich traf dich nach dem Ende der Welt.


  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel von Oniisanbomber finde ich grundsätzlich recht interessant, allerdings habe ich für mich beschlossen, dass es da sinvoller wäre auf das englische Original zurückzugreifen, da durch eine Übersetzung immer etwas verloren geht. Ich bin schon gespannt auf die ersten japanischen Titel, die sie bringen werden.
    Aber auch hier mache ich mir wie bei Dokico etwas Sorgen, ob sich so ein Light Novel Verlag langfristig - bei diesen Preisen halten - kann.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber auch hier mache ich mir wie bei Dokico etwas Sorgen, ob sich so ein Light Novel Verlag langfristig - bei diesen Preisen halten - kann.
    Ich bin bei den Light Novel Verlagen auch eher skeptisch gestimmt, was aber auch vor allem an ihrer Titel- und Genrewahl liegt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •