User Tag List

Seite 24 von 66 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1647

Thema: Carlsen

  1. #576
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Weitere offizielle Preissenkungen von Carlsen für wirklich sehr schöne Bände, die ich jedem nur empfehlen kann (ist aber immer Geschmackssache):

    Das Imperium des Atoms (Smolderen/Clérisse) von 22,90 € auf 9,99 €
    Ein Jahr ohne Cthulhu (Smolderen/Clérisse) von 24,99 € auf 9,99 €
    Beethoven - Unsterbliches Genie (Peer Meter/Rem Broo) von 22,99 € auf 9,99 €
    Bloody Mary - Die Geschichte der Mary Tudor (Kristina Gehrmann) von 28,00 € auf 9,99 €

    Wenn das so weiter geht, kauft doch keiner mehr Carlsen-Bände bei erscheinen, sondern wartet die Preissenkung ab...

  2. #577
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So denke ich seit Jahren, dass Amazon Pleite gehen müsste. Denn wer kauft schon da noch außerhalb von Black Friday- und Prime-Wochen. Und doch... Amazon geht's super.

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, kauft doch keiner mehr Carlsen-Bände bei erscheinen, sondern wartet die Preissenkung ab...
    Wohl kaum, da bei dem was die meisten Leute haben wollen solche Preissenkungen nicht zu erwarten sind. Denn Spirou, Blake &Mortimer oder Valerian werden nicht plötzlich weniger als die Hälfte kosten.
    Das betrifft hier ein paar schlecht laufende Einzelprodukte bei denen es wirtschaftlich sinnvoller ist sie nun günstiger zu verkaufen als den Restbestand komplett zu vernichten oder noch lange teuer zu lagern.

  4. #579
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und ich dachte immer, diese super anspruchsvollen Grafik Noffels verkaufen sich im Buchhandel wie geschnitten Brot.

  5. #580
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, diese super anspruchsvollen Grafik Noffels verkaufen sich im Buchhandel wie geschnitten Brot.
    Leider verkauft sich nur mittelmäßiger Mainstream gewinnbringend. Wirklich interessante Sachen wie die vier genannten Bücher sind für manche anscheinend tatsächlich zu "super anspruchsvoll".

  6. #581
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir steht bei allen:"noch
    nicht lieferbar", also ausverkauft?

  7. #582
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Weitere offizielle Preissenkungen von Carlsen für wirklich sehr schöne Bände, die ich jedem nur empfehlen kann (ist aber immer Geschmackssache):

    Das Imperium des Atoms (Smolderen/Clérisse) von 22,90 € auf 9,99 €
    Ein Jahr ohne Cthulhu (Smolderen/Clérisse) von 24,99 € auf 9,99 €
    Beethoven - Unsterbliches Genie (Peer Meter/Rem Broo) von 22,99 € auf 9,99 €
    Bloody Mary - Die Geschichte der Mary Tudor (Kristina Gehrmann) von 28,00 € auf 9,99 €

    Danke für den Hinweis. Zwei Habe ich schon, Beethoven und Mary, beide empfehlenswert, die anderen zwei Bände habe ich soeben bestellt. Hatte beide lose am Radar, da musste ich natürlich jetzt zuschlagen.

  8. #583
    Mitglied Avatar von brilli
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    371
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Weitere offizielle Preissenkungen von Carlsen für wirklich sehr schöne Bände, die ich jedem nur empfehlen kann (ist aber immer Geschmackssache):

    Das Imperium des Atoms (Smolderen/Clérisse) von 22,90 € auf 9,99 €
    Ein Jahr ohne Cthulhu (Smolderen/Clérisse) von 24,99 € auf 9,99 €
    Beethoven - Unsterbliches Genie (Peer Meter/Rem Broo) von 22,99 € auf 9,99 €
    Bloody Mary - Die Geschichte der Mary Tudor (Kristina Gehrmann) von 28,00 € auf 9,99 €
    Bei allen Onlineshops sind die alten Preise drin. Ist das denn schon offiziell?
    Verkaufe: vor allem Funnys
    Suche: Dolores
    Suche: SODA

  9. #584
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von brilli Beitrag anzeigen
    Bei allen Onlineshops sind die alten Preise drin. Ist das denn schon offiziell?

    Beim grossen A schon um den neuen Preis bestellt

  10. #585
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von brilli Beitrag anzeigen
    Bei allen Onlineshops sind die alten Preise drin. Ist das denn schon offiziell?
    Welche Online-Shops denn? Wahrscheinlich Comic-Händler. Die sind bekanntermaßen äußerst träge bei so was. Alle große Buchhandlungen haben ihre Preise gesenkt. Bestell bei Hugendubel oder Thalia, die liefern schnell, portofrei und gut verpackt. Die Verpackungen bei Amazon sind derzeit hundsmiserable. Oder wenn du eine Buchhandlung in deiner Nähe hast, kannst du die Bücher auch dort bestellen. Ist besser für die Umwelt.

  11. #586
    Mitglied Avatar von brilli
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    371
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar die Comic-Händler. Beim großen A bestelle ich praktisch nie, Bücher schon gar nicht, die Verpackungen waren vor zwei, drei Jahren schon berüchtigt. Da kam nie was ohne Schaden an. Aber ja, der lokale Buchhändler, an den denkt man zu wenig.
    Verkaufe: vor allem Funnys
    Suche: Dolores
    Suche: SODA

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier die Vorschau auf den abschließenden zweiten Band der MARSUPILAMI-Spezialausgabe:

    https://www.dupuis.com/le-marsupilam...bete-2-2/83514

  13. #588
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    655
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Tipp, diesmal bei Zweitausendeins (merkheft.de):

    Die sieben kleinformatigen Bände der Reihe "Die Unheimlichen", in der deutsche Zeichner klassische und moderne Schauergeschichten neu interpretiert haben. Die Einzelpreise der Bände summierten sich ehemals auf 84,- €, jetzt im Paket für 24,99 €. Allerdings kommt da noch Porto hinzu. Es ist aber gerade ein Merkheft "Comic"-Spezial erschienen, in dem auch einige Preissenkungen aus dem Hause "Schreiber & Leser" zu finden sind. Einfach mal online stöbern.

    https://onlinekatalog.merkheft.de/?s...merk&utm-term=

    Geändert von MickySpoon (07.08.2023 um 09:41 Uhr)

  14. #589
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stelle immer wieder fest, dass ich die Titel, die mich interessieren, schon habe und die anderen Sachen nicht einmal geschenkt haben möchte, der Platz wird schließlich knapper.

    Da lege ich das Geld lieber für "Die Bestie 2 " zurück, die wird bei Carlsen sicher mind 39,90 € kosten, wenn Dupuis schon 35 € veranschlagt. Ist wohl umfangreicher geworden, als ursprünglich geplant.

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestie 2 wird 26 Euro kosten.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich kenne den Preis und angeblichen Liefertermin. Wird beides nicht zu halten sein, billiger als in Frankreich wird der nicht werden, wenn sie bei dem speziellen Papier vom 1. Band bleiben.

    Der Preis für "Lose Blätter" wurde auch noch später korrigiert.

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.191
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Ist wohl umfangreicher geworden, als ursprünglich geplant.
    Band 1 = 156 Seiten, Band 2: 208 Seiten.

  18. #593
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute "Spirou und Fantasio Gesamtausgabe 17" gekauft.
    Wieder mal großartig, allerdings fühle ich mich jetzt alt, da das die ersten Bände waren auf die ich mich freute und kaufte.^^

    Bonusmaterial ist wieder Klasse und zeigt, dass die beiden einfach zu einer ungünstigen Zeit die Autoren waren.
    Sehr interessant fand ich, dass Band 50 ein One-Shot werden sollte.
    Steht auch im SC Album, allerdings nicht, dass es in der Schaffung noch so war und daher evtl etwas aus dem Rahmen fällt.

    Vermisse eine Kurzgeschichte aus dem Jahr 2018 (?), Allerdings nur von Munuera, daher vielleicht nicht dabei.
    Und dass man das retuschieren des Marsupilamis nicht erwähnte bzw zeigte fand ich äußerst schade.
    Ebenfalls (klein) in SC-Album drin.

  19. #594
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eigentlich die gesamte Spirou und Fantasio Gesamtausgabe neu aufgelegt oder nur die GA Bände von Franquin ?
    Das ist mir noch nicht zu 100 % bei Carlsen auf ihrer Homepage eindeutig für mich klar verständlich (ähnlich verwirend wie bei der zweite Isnogud Ausgabe auf ihrer Homepage)

    Frage deshalb , weil ich mir nur die Bände vom Team Tome/Janry zu legen wollte und zwar nur einmal und das in der möglichst besten und auch aktuellesten Ausgabe
    Geändert von Huckybear (11.08.2023 um 07:40 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #595
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    998
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum 100sten Geburtstag von Franquin.
    Gehe davon aus, dass dies nur diese betrifft, da man hier auch die Gestaltung innerhalb der Bände etwas anders gestaltete als dann danach.
    Fournier könnte evtl auch noch kommen, da hier das Bonusmaterial noch wie bei Franquin, Comic wie bei Band 12-17 sind.

    Sicher bin ich nicht denke aber es ist eine clever verlegte Zweitauflage der Franquin (& evtl Fournier) Bände.

  21. #596
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es recht deutlich so verstanden, dass es nur die Franquin-Bände betrifft. Aber natürlich wird es wie immer so sein, dass wenn ein Bedarf für ein verbesserte Neuauflage der gesamten GA (gGA) erkennbar wird, auch die gesamte GA (gGA) neu aufgelegt werden könnte.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch, also erst mal nicht geplant , nur Franquin

    (Aber wenn der Erfolg da wäre , dann könnte in wenigen Jahren durchaus nachgelegt werden )
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #598
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mir die gesamte GA (gGA ) erst letztes Jahr geholt habe und im Grunde auch erstens gar nicht so der Franquin-Fan bin und zweitens mit den Bänden insgesamt sehr zufrieden. Von daher werde ich schon mal gar nicht zugreifen, egal ob nur Franquin oder mehr. Da gibt's ganz andere GAs (gaGA), wo ich für das Bestmögliche immer wieder aufs Neue zugreife.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.442
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Band 1 = 156 Seiten, Band 2: 208 Seiten.
    Bei der Sammlerecke ist der 2. Teil der Bestie noch mit 164 Seiten angekündigt, sind also mal eben 44 Seiten dazugekommen. Die haben nur vergessen, auch den Preis zu aktualisieren ...

  25. #600
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Heute "Spirou und Fantasio Gesamtausgabe 17" gekauft.
    Wieder mal großartig, allerdings fühle ich mich jetzt alt, da das die ersten Bände waren auf die ich mich freute und kaufte...
    Scherzkeks...Der erste Spirou Band, der in meiner Comic-Laufbahn in D frisch erschienen ist, und auf den ich mich wie Bolle freute, war "Die Goldmacher". Jetzt fühle ICH mich alt!!

Seite 24 von 66 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher