User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den fand ich tatsächlich ziemlich gut, den Anime und den Manga meine ich.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern wurde mit "Love Me for Who I Am" eine weitere Lizenz angekündigt: https://www.manga-passion.de/news/92...co-auf-deutsch

  3. #28
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt hat Dokico für meinen Geschmack bislang ein sehr gutes Manga-Programm. "The Girl I Like Forgot Her Glasses" wird bereits gekauft, in Planung sind bei Release "My Tiny Senpai", "The Dangers in My Heart" und "Am Ende des Weges". Bei "The Oni in Love with a Human Will Bloom" überlege ich noch. Von der Mangaka habe ich aber immerhin schon "Kubo Won’t Let Me Be Invisible" im Auge, also stehen die Chancen für einen Kauf relativ gut.

    Bei den beiden Novel-Adaptionen und "Love Me for Who I Am" werde ich allerdings passen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich jetzt mal etwas genauer zu dem Titel informiert. Online hatte ich vor der Lizensierung schon hin und wieder überraschend gute Meinungen gesehen ala "Der Manga ist viel besser/tiefgründiger als ich erwartet hatte" und da würde ich mich nach meinen Recherchen tatsächlich anschließen! Der typosche Moe-Stil spricht mich nicht so an und auch die Charaktere waren mit im ersten Moment nicht so sympatisch, da ich sie für eben diese "Hauptsache niedliche "Jungs" die aber genau wie typische Anime-Kleine-Mädchen aussehen und mehr nicht" gehalten habe und auch wenn mich der Stil persönlich immer noch nicht so anspricht sind die Charaktere viel tiefer als erwartet. Die queeren Themen (nicht nur nonbinary btw) werden soweit ich herrausfinden konnte sogar besser aufgegriffen als in vielen anderen Medien die ich kenne! Hätte ich das Geld würde ich sofort zugreifen, aber mindestens empfehlen kann ich die Reihe nach meinem ersten (etwas tieferen) Eindruck.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light novel sowohl der Manga von The 7th Time Loop kommen bei Dokico raus.
    https://twitter.com/Dokico_de/status...nQ5hckcyA&s=19

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •