User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    You're my Cutie [Nakaba Harufuji]



    dt. Verlag: Tokyopop
    Originaltitel: Kawaii Nante Kiitenai!!
    Mangaka: Nakaba Harufuji
    Bände: 5+
    Genre: Romanze, Komödie, Slice of Life
    Zielgruppe: Shoujo
    Erscheinungsdatum: ab Juni 2023
    Preis: 7,50€

    jap. Leseprobe

    Story:
    Süße Jungs mit treuem Blick und großem Herzen sind genau nach Madokas Geschmack. Doch leider kann sie sich nur mit ihren Shojo-Manga in romantische Situationen flüchten, denn nach der Schule muss sie ihren Eltern mit dem kleinen Familienrestaurant helfen, und so bleibt kaum Zeit für andere Freizeitaktivitäten. Als ihre Eltern den etwas jüngeren Mitschüler Shikura als Aushilfe einstellen, scheint dieser direkt aus Madokas Shojos entsprungen zu sein. Doch Shikuras schroffe und unfreundliche Art holt sie gleich in die Realität zurück. Ein hübsches Gesicht garantiert eben noch keinen freundlichen Charakter. Als Madoka ihn jedoch vor aufdringlichen Mädchen »rettet«, beginnt sich Shikura zu öffnen ...


    Weitere Cover:

    Geändert von Aya-tan (24.12.2022 um 16:39 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der einzige neue Shoujo-Titel im Programm, dem ich eine Chance geben werde. Auch hier bin ich nicht komplett überzeugt, aber ein Versuch ist es wert. Mindestens die Zeichnungen sind sehr hübsch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe sprach mich jetzt nicht so an, die Leseprobe war aber ganz nett. Aber da die Reihe noch nicht zu Ende ist, warte ich mal ab...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir nicht so sehr, aber die Leseprobe war ganz nett. Die Inhaltsangabe mit den vertauschten Rollen erinnert mich etwas an Horimiya, das mir aber nach dem ersten Band immer weniger gefallen hat. Also eher kein Kauf.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Februar erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band konnte mich leider nicht überzeugen. Das ganze "Ich darf mich nicht in ihn verlieben! Ups, zu spät!" Ding ist nur selten etwas für mich, und hier ging alles wirklich zu schnell. Schon im zweiten Kapitel träumt sie vom Küssen. Schade, da die Leseprobe mir eigentlich ganz gut gefallen hat, aber danach war alles nur nervig.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. Juli erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •