User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Elemental (2023) | 27. Pixar Meisterwerk

    Der erste Teaser zum neuen Pixar Film für Juni 2023.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich etwas an die Zugszene in Zoomania. Die Welt ist wie unsere, nur halt mit lebenden Elementen. Aber, anders als Zoomania, wo die Thematik Rassismus ist, wird dieser Film vermutlich eine Liebesgeschichte zwischen zwei verschiedenen Elementen sein.

  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Rassismus war das erste, was mir zu dem Ende des Trailers einfiel. Wasser darf nicht mit Feuer zusammen sein (auch wenn es im Film auch andere Gründe dafür gibt).

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, du hast Unrecht mit deiner Vermutung. Dann wäre dieser Film leider zu ähnlich zu Zoomania.

  5. #5
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ähnlich würde ich es jetzt nicht sehen. Bei Zoomania fehlt etwas die persönliche Note. Da ist es eher generell Raubtiere gegen Pflanzenfresser.
    Bei einem Rassismus in diesem Film würde ich es eher sehen, dass die Hauptcharaktere selber angegangen werden, weil sie mit dem anderen zusammen sein wollen.

  6. #6
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #7
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Trailer spricht mich mehr an als der erste. Der war ein wenig dröge. Das einzige, was mich stört, ist, dass einem die Stadtansicht am Anfang bekannt vorkommt. Sei es beim zweiten Teil von Ralph, als er das Internet entdeckt oder die Totenstadt von Coco.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele vergleichen den Film von der Thematik her eher mit Zoomania. Ich kann sehen, was sie Leute damit meinen, allerdings ist Zoomania nicht die erste Geschichte, die das Thema Rassismus erzählt in Form von nicht-menschlichen-Wesen. Der europäische Comic Blacksad hat das vor Jahren bereist angeschnitten, ebenso wie die Serie Alfred J. Kwak. Ich persönlich, bin jetzt nicht so von dem Film begeistert, da er mit zu vorhersehbar aussieht. Nur schon der Name der Stadt „Element City“ ist so einfallslos. Und die Designs der Charaktere sind jetzt auch nicht so das Wahre. Diesem Film fällt einfach das gewisse Etwas. Ich denke, dieser Film hätte sich eher für einen Kurzfilm geeignet.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich überzeugt das ganze Konzept noch nicht so. Klingt wie Romeo und Julia auf die Spitze getrieben, wo nicht nur die Familien verfeindet sind, sondern selbst die eigenen Körper sich nicht verstehen.
    Das Einzige, das mich wirklich interessiert, ist, wie sie sich jetzt 'mischen' wollen bzw. worauf es letztendlich hinausläuft (Wasserdampf-Babys?), ohne, dass Pixar irgendetwas konfuses zusammenschustern muss und sie irgendwie ihre Element-Art wechseln oder sowas oder dass es zu sehr Feng-Shui wird.
    Wie immer lasse ich mich aber gerne überraschen. Damals bei Alles steht Kopf war ich von der reinen Idee vorab auch nicht überzeugt und daraus wurde einer der besten Pixar-Filme.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl. werden sie gemeinsam Tee machen und so ein eigenes Geschäft auf die Beine stellen. Eine Arbeitskollegin von mir auf der Kunsthochschule hat auch einen Kurzfilm gemacht über Elemente mit Emotionen und einem menschlichen Körperbau, und die haben ebenfalls dann gemeinsam einen Tee gemacht. Ich glaube nicht, dass dies eine Liebesgeschichte wird. Disney und andere Firmen sind immer noch in dieser Phase, wo heterosexuelle Romanze als zu „toxisch“ angesehen werden. Ich denke, dass das Feuer- und Wasser-Element nur gute Freunde sein werden und mehr nicht.
    Geändert von Samba (30.03.2023 um 18:13 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte was sein. Ob ich den im Kino ansehen werde keine Ahnung aber wie Meister Yupa schon schreibt ist der Trailer besser als der in Post 1.
    Das mit der Stadt könnte daran liegen das sie vielleicht von den gleichen Leuten gemacht worden ist. Das man sehr ähnlich wie schon bei älteren Filmen von Disney. Da war das mit dem Tanzen der Katzen aus The Aristocats und ich glaube der Tiere in Robin Hood so wenn ich mich nicht komplett irre. Da hatten beide entweder gleiche Bewegungen oder sehr eher ähnliche Bewegungen.
    Waren entweder 1:1 die selben Macher oder eben es wurde kopiert weil es gut passte.

    Zum Rest keine Ahnung in welcher Phase Disney ist und wie einiges gesehen wird in den USA. Da ist es zum Teil noch schwerer niemand auf den Schlips zu treten oder so. Das ist schon bei uns nicht einfach aber in den USA ist das nochmal schwerer.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tee? Dem Trailer nach scheinen die Elemente bereits ganz gut miteinander auszukommen, nur Feuer hat wieder einmal eine Sonderstellung und lebt eher für sich (Avatar, ohne Krieg) und muss dazulernen. Ob das auf Tee hinausläuft?
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  13. #13
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Trailer.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Promo Clip.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #15
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Floppen gerade bei Disney die Filme oder der Film?
    Wie man auf mehreren Seiten lesen kann ist Elemental wohl ein großer Flop für Disney geworden und das könnt er auch bei uns werden.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es absolut kein Wunder, dass Elemental so ein Flop ist: Erstens, haben Disney und Pixar diesen Film so gut wie nicht beworben - so gut wie keiner weiss, dass dieser Film existiert. Zweitens, haben viele Leute das Vertrauen in Disney verloren, da man bessere Option für seine Kinder und Familien hat wie Dreamworks, Illumination und Sony. Und drittens, der Film wirkt von dem, was man gesehen hat, nicht wirklich beeindruckend. Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich nehme mal an, dass der Film über Diskriminierung handelt, dass alle anderen Elemente gegen die Feuerleute sind, dass das Feuermädchen und der Wassertyp schlussendlich zusammenkommen werden und allen zeigen, dass Elemente miteinander vermischt werden können. Vermutlich machen das Feuermädchen und der Wassertyp etwas gemeinsam. Ich bleibe da immer noch mit meiner Tee-Theorie.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Samba
    Das mit der Werbung ist allgemein in letzter Zeit nicht mehr so toll. Wie es in den USA ist keine Ahnung. Wenn ich mal lineares TV schau, ja das mache ich noch und bitte keine Diskussion dazu, sehe ich kaum noch vernünftige Werbung. Nicht mal die Plakate an den Haltestellen finde ich noch sehr gut. Und diese Tonlose Werbung/Info mit auch Infos zu neuen Filmen in machen Busen, U-Bahnen und so ist auch nicht das Beste.
    Online sehe ich kaum Werbung und wenn nur ganz selten mal was für Filme. Vielleicht in der YouTube App auf der PS5 aber auch da sehe ich weniger Filmwerbung. Ist das alles nur so bei uns oder haben einige Firmen den Werbeetat herunter gefahren?

    Das mit den Alternativen ist auch so ein Sache bei der ich zum Teil bei dir bin. Dann macht sich Disney auch bei einer vielleicht nicht mal kleinen Gruppe zum Teil echt unbeliebt und verhaut auch zum Teil andere Dinge wo eigentlich mal eine große Fangemeinde da war.

    Was den Film und den Tee angeht keine Ahnung. Als ich das von dir wegen machen was zusammen gelesen habe kam mir ein komplett anderer Gedanke.

    Zum nicht beeindruckend kann ich dir eher auch wieder zustimmen. Es scheint so als hätten wir das Thema direkt und indirekt schon mehrere Mal gehabt und das nur auf Disneys Filme bezogen und ich habe nicht mal D+.

    Noch ein Grund könnte die Jahreszeit sein in welcher der Film gestartet ist.

    Kann man am Ende vielleicht feststellen das Disney etwas abgebaut hat?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  18. #18
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney vermarktet die Filme gut, bei denen sie wollen, dass die erfolgreich sind.. die schmieren sie den Leuten förmlich aufs Brot. Der Live Action Little Mermaid Film hat eine unfassbar umfassende Marketingkampagne bekommen. Oder auch Frozen damals, da kam man auch nicht drum herum.

    Und dann gibt es die Filme, bei denen Disney, aus verschiedenen, mutmaßlichen Gründen, nicht will, dass die soooo gefeiert werden oder so im Gedächtnis der Leute sind. Und dazu gehören in den letzten Jahren leider die Pixar Filme. Elemental, wenn ich mich recht entsinne, ist der erste Pixar-Film, der seit der Pandemie mal wieder im Kino läuft. Vielleicht, nur vielleicht (mutmaßlich natürlich), hapert es hier an der Vermaktung, weil sie das Statement setzten wollen, dass es doch ausreicht, wenn die Pixar-Filme nur auf Disneyplus veröffentlich werden.. hat ja super funktioniert in den letzten 3 Jahren und das sogar ganz ohne VIP Ticket (die Live-Action Remakes hatten den Extra VIP-Zugang zur Erstveröffentlichung).

    Encanto hatten sie auch nicht sonderlich vermarktet, was dazu führte, dass der ca. nen Monat nach Kino-Release bereits auf Disneyplus war - und siehe da, plötzlich haben ihn sich alle angesehen und ihn gefeiert und erst dann wurde zumindest merchtechnisch seitens Disney noch nachgelegt.

    Bei Little Mermaid wollen sie dass der Film erfolgreich ist - der ist immernoch im Kino und wird immernoch vermarktet und das Merch hört auch nicht auf. Anders, als sie das in den letzten Jahren gemacht haben, sind hier sogar Soundtrack und diverse Bücher lange vorm Release erschienen.

    Also ja.. wenn Disney will, dass ein Film erfolgreich ist, können sie dafür sorgen, dass das eintritt. Wenn sie, um ein mutmaßliches Statement zu setzen, wollen, dass ein Film nicht erfolgreich ist... well.. :/

    Edit: Das ist auch kein neuer Trend.. schon Der Schatzplanet damals hat alles andere als ne Werbekampagne bekommen. Ein Minitrailer hier und da vielleicht, ein Poster dort.. McDonald's Spielzeuge.. das nötigste eben. Der Film war so abnormal teuer, dass er nur einen Bruchteil wieder einspielen konnte. Dabei ist der Film wirklich gut. Das wurde den Leuten nur nicht so verkauft.

    Lilo & Stitch im gleichen Jahr dagegen.. nun, Stitch ist immernoch überall, oder? ^^ Trotz damaligem Sommer-Release. Und weil der Schatzplanet ja sooo ein (mutmaßlich hausgemachter) Flop war, kamen danach noch die Kühe und dann war klassischer Zeichentrick einfach nicht mehr gut genug. (Im gleichen Zeitraum sind auch Filme wie Shrek und Ice Age erschienen, und wie die ausgeschlachtet wurden wissen wir ja. Disney wollte vermutlich auch so eine Kuh zum melken.)
    Geändert von *melody* (06.07.2023 um 09:39 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #19
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Manchmal denke ich, dass Problem liegt darin, dass die Marketingleute annehmen, dass Trickfilme immer noch Kinderkram sind. Deswegen werden Filme für Kinder gefördert, die mit den erwachseneren Inhalten nicht so.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit an wenn reichtet sich der Zeichentrickfilm/CGI-Film mag sein. Das so was auch bei Disney passiert mit Bewerben und nicht Bewerben weil sich das an ältere Zuschauer richtet ist etwas seltsam.
    Das muss doch auffallen und irgendwem bei Disney muss doch irgend wann ein Licht aufgehen und dann müssten auch Filme für älter Zuschauer mehr beworben werden auch wenn es nur Zeichentrickfilme sind würde ich sagen. Es muss ja nicht 1:1 das gemacht werden was man für Kinder- oder Familien Zeichentrickfilme macht aber so viel das der Film mehr bekannt ist und das klar ist der richtet sich z.B. eher an Zuschauer die 12 und älter sind oder gar nur an Leute ab 16.

    Nur wenn man versucht Zeichentrick/CGI mit etwas bunter ist = nur für Kinder etwas entgegen zu wirken kann das was werden ansonsten Floppen noch mehr Filme die sich an ein eher älteres Publikum richten und Zeichentrick oder so sind und daa mal allgemein geschrieben ab ob der Film überhaupt gut ist oder nicht.

    Weil Ariel erwähnt wurde: Zur Realverfilmung habe ich kaum was gesehen.

    Den Schatzplanet habe ich gesehen aber ich weiß nur noch Bruchstücke davon und bin mir nicht mal sicher ob ich im Kino war. Zu die Kühe kann ich nur sagen, dass ich den wohl nur im TV gesehen habe nach Jahren und davon ab war der doch nicht mal so gut bewertet.
    Das man den etwas klassischeren Zeichentrick dann platt gemacht hat bei Disney und vielleicht sogar allgemein finde ich immer noch etwa schade aber an den Flopps ist Disney selber auch etwas schuld würde ich sagen.

    Encanto habe ich noch gar nicht gesehen wie auch Rot oder wie der heißt mit dem Mädchen das zum roten Pander werden konnte. Beide haben mir nicht so recht zugesagt nach den Trailern und den Infos und D+ hatte ich noch nie. Vielleicht schaue ich die mir noch an.
    Ich habe allgemein das Gefühl das einige Disney Filme im Zeichentrick Bereich nicht mehr so was für mich sind und dabei mag ich CGI Trickfilme und Zeichentrickfilme an sich schon und auch ganz gerne Animes und allgemein Asiatische Animationsfilme.

    Der Film um des es hier geht, Elemantal, werde ich wohl auch eher nicht sehen. Früher vor sagen wir 5 - 8 Jahren waren wir um die Weihnachtszeit fast jedes Jahr in einem Disney Animationsfilm aber das ist leider fast vorbei. Echt schade.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  21. #21
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, Instagram und Facebook waren bei mir voll von Little Mermaid Stuff xD Und ich hab mit den Posts nichtmal groß interagiert. Aber auch Disney selbst hat auf Instagram super viel dazu gepostet, auch auf Youtube. Plus die ganze Masche, dass diverse Bücher und Soundtrack lange vorm Film erhältlich waren, ganz zu schweigen vom Merch. Bei Frozen 2 war nur geringfügig vorher was erhältlich, weil sie das Ende vertuschen und nicht spoilern wollten. Aber gut, Frozen verkauft sich mittlerweile von selbst, da kann man auch so nen Marketingweg gehen^^

    Encanto ist wirklich wirklich gut, den würde ich dir aufjedenfall empfehlen :3 Turning Red/Rot hab ich schon etwas lieb gewonnen, aber mit dem musste ich eeetwas warm werden. ^^ Luca und Soul hatten mich nicht so abgeholt, obwohl die im Großen und Ganzen auch echt gut waren was Story und Animation betrifft.

    Elemental hab ich tatsächlich auch noch garnicht gesehen, ich hoffe das schaff ich noch, bevor er vielleicht nicht mehr im Kino läuft .__.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #22
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht bei Instergram und Facebook nur selten und sehe so also kaum was von der Werbung.
    Man kann doch, wenn ich mich nicht irre, bei Instergarm nur wirklich mitlesen wenn man einen Account hat oder liege ich da falsch? Ich habe auf beiden Plattformen keinen Account.

    Zum Merch habe ich dann einfach nichts mitbekommen wieso auch immer. Ich hatte bei der Werbung mehr so an Plakate gedacht und auch im TV sah ich kaum was dazu und bei YouTube kam zwischen den Sachen welche ich sehen wollte auch kaum Werbung dazu oder es lag daran das ich am PC geschaut hatte und nicht auf der PS5.

    Encanto hat mir direkt im Trailer nicht so angesprochen aber wenn der gut ist schaue ich mir den sicher noch mal an.

    Turning Red/Rot will ich mal sehen nur wann ist die Frage. Das ich dafür ins Kino gegangen wäre reichte es nicht beim Trailer.
    Luca fand ich ganz OK und Soul liegt schon als Disk rum aber ich komme im Moment überhaupt nicht dazu eine Scheibe zu sehen.

    Elemental zieht leider nicht so sehr bei mir. Ins Kino gehe ich da vielleicht nicht mehr. Ich weiß nicht ich habe das Gefühl das mich einige Disney Filme nicht mehr so ansprechen und ich auch daher nicht mehr so oft ins Kino gehe was ich aber mal ganz davon ab wieder will.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es ist doch eine Liebesgeschichte
    und eine sehr schöne dazu. Wenn man über kleine Unstimmigkeiten hinwegsieht, die eine New York nachempfundene Stadt voll mit lebenden Elementen mit sich bringt.
    Liebe, Familie, Immigration und Mut bilden das Grundgerüst, ummantelt von prima Musik.
    Hat mir gut gefallen. Ob es Wasserdampf-Babys gibt bleibt allerdings offen .
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  24. #24
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-ray zum Film erscheint am 20 Oktober 2023.

    https://www.amazon.de/Elemental-Bd-B...=UTF8&qid=&sr=
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #25
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab den Film nun auf Disney+ gesehen. Für mich war er in Ordnung, aber auch nicht viel überraschendes.

    Ich kann allerdings der Kritik recht geben, dass einiges an Zootopia erinnert. Für mich kommt es so vor, als hätte man einiges an dort gesammelten und nicht umgesetzten Ideen verwirklicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.