Gelesen haben die Serie ein paar von euch, der 1. Zyklus wird oft empfohlen ... aber ob der 2. Zyklus wohl jemals abgeschlossen werden wird?
Doch, doch![]()
Eigentlich soll ja noch ein dritter Zyklus kommen
Aber ich bezweifele, dass der 2. jemals fertig wird.
Zum Glück kann man den 1. Zyklus für sich geniessen, da er komplett in sich abgeschlossen ist.
Eine der besten SF-Zeitreisegeschichten auf dem Markt.
Ja, das ist eine super Story. Noch ein eindeutigeres Bild als Erinnerungsstütze - mein anderes Foto ist zu unscharf geraten
![]()
Vielleicht würde eine Zeitreise das Rätsel um dieses Zeitreisen-Abenteuer gelöst haben können oder so. ich bin bei der Zeitreisensprache raus,
Okay, gesucht war "Universal War One" von Denis Bajram
Mir hat es einfach Spaß gemacht, Simulacrums Bild mit einem ähnlichen zu kontern, zumal das Nein auch die Beantwortung der Frage war.
Auf zur nächsten Runde!
uhu1.jpg
Twin Peaks, denn die Eulen sind nicht, was sie scheinen.
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Das mit den Eulen ist ja richtig, dennoch hat der Comic nichts mit Twin Peaks zu tun
uhu4.jpg
Ich wüsste die Lösung, habe den Thread zum Comic damals aufgemacht ... ich warte aber mal, ob jemand anderes die Lösung postet
Ich glaub das ist was von Splitter.
Ja, ist im Splitter Verlag erschienen.
uhu5.jpg
Dann löse ich mal auf: Brindilla von Brrémaud und Bertolucci
Dann träumt mal was Schönes heute Nacht ...
(bessere Aufnahme bekomme ich nicht hin)
![]()
Farbseite aus Attack on Titan
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Nö, ist kein Manga
Ich bemerke, ich habe keine seltsamen Comics.
Ist das von den eher kranken Sachen aus dem Avatar Verlag? Stitched oder so? (stitched fiel mir wegen der groben Näte ein)
Nö, ne aktuelle, noch laufende Serie, die im Original bei Image erscheint und auch einige Preise bekommen hat
Laufende Serie? Sieht nach kranken Scheiß aus und ich kenn das nicht...? Was da los?
Manifest Destiny vielleicht?
Nee, eine epische Fantasy-Serie und hat schon ein bisschen asiatische Einflüsse
Monstress?
Korrekt![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen