Sky-Doll wäre auch meine Vermutung gewesen. So sagt es mir nichts. Schönes Bild ist es trotzdem.
Sky-Doll wäre auch meine Vermutung gewesen. So sagt es mir nichts. Schönes Bild ist es trotzdem.
Azimut?
Das dürfte aus Fee sein
https://www.splitter-verlag.de/fee.html
Fee hätte ich jetzt auch getippt
Jetzt schon Gehupe?!
Dann bleiben wir mal bei den Automaten aus Sammelbänden:
![]()
Ich will gar nicht wissen, warum dem der Hut hoch geht. Ich bin schon in 'nem anderen Strang erblindet.
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Das Narrenschiff?
Uff, ja!
Tröööööööt
Trööt? Die Hupe defekt?
Der eine blind, dem anderen geht die Hupe kaputt - Was kommt als Nächstes?
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Als nächstes kommt ein wunderbares Panel....sobald ich mein Handy von meinem Filius wieder eingesammelt habe
Übrigens: wer das Narrenschiff noch nicht hat, sollte aber unbedingt! UNBEDINGT!
Heute mal ein bisschen schwieriger als sonst:
Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk
Tolles Panel allerdings, leider sagt es mir nix.
Übrigens der Bibliotheks Fuzzi hupt immer aber hat noch nie was erraten, oder?![]()
Ah, kenne ich!![]()
Jetzt nur noch zuordnen.Ähhhh...
Ich rate mal, weil ich gerade zu faul zum Nachschlagen im Comic bin: Miss Endicott
Nein, Miss Endicott ist es nicht.
Baker Street? Nicolas Barral hat gern dieses nach vorne verschobene Kinn wie der Soldat und England würde passen.
Hmm, der Invalide kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn es auch ein häufiges Motiv ist, muss gerade an den Igel bei Werner denken ...
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen