User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Reihe zulegen, wenn 2-3 Bände mehr draußen sind und bin schon echt sehr gespannt darauf.

    Stimmt es eigentlich, dass die Reihe jetzt in Japan endet? Das was ich nur herausfinden konnte war, dass die Reihe bisher 5 Bände hat, zwischenzeitlich pausierte und es vor ca. einem Jahr hieß, dass das Ende in 3 Kapiteln käme, was dann ja ungefähr Band 6 sein müsste. Kann das jemand bestätigen?

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war angesichts des sehr brualen 1. Bandes fast schon etwas "zahm"

    trotzdem wiedermal ein sehr schöner Band, mit einem sehr attraktiven Hauptchara und "Opfern", die regelrecht darum gebettelt haben bestraft zu werden. Zwei sehr schöne Fälle und ich hoffe, dass die Reihe in Japan forteführt wird, so dass wir noch ein paar mehr Bände werden lesen können. Wenn es nach mir geht, darf die Reihe gerne die 10 Band marke knacken



    Manga Cult, gerne mehr Reihen, die in diese Richung gehen
    Shimauma und Juujika no rokunin warten nur auf eine Lizenzierung (man darf ja noch träumen ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Reihe bisher ganz gut, ist halt auch voll mein Beuteschema. Es dürfen gerne mehr dieser Art kommen, sowohl vom Gewaltgrad als auch vom Genre. Band 2 war aber wirklich recht zahm, aber hier gefällt mir der Bezug auf den Skandal-Journalismus sehr gut. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf Band 3.


    Hier noch mein Artikel zum Manga:
    https://www.geek-germany.de/first-lo...ordermittlers/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #29
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist Bestseller Nr. 1 in der Kategorie Erotische Manga bei Amazon. Ich hoffe ja nicht, dass jemand die Reihe tatsächlich aus diesem Grund liest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •