User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 393
  1. #51
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hagebuddne Beitrag anzeigen
    6)
    Könnte das Yu Yu Hakusho sein? Ghost Busters würde ja passen. Und Toy Story nicht wegen Spielzeugen, sondern wegen den beiden ungleichen Helden Woody und Buzz die sich anfangs nicht leiden können, dann aber zu Freunden werden. Genauso wie Yusuke und Kuwabara.
    Yusuke ist ja Geisterdetektiv und es gibt die Geisterwelt. Und das mit Yusuke und Kuwabara macht auch Sinn.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #52
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Shadow House könnte auch passen, wegen Spielzeug.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainbow, Yuyu Hakusho... das wäre soooo toll!

    @ CrossAlex
    kannst du verraten, ob schon etwas erraten wurde, also ganz allgemein, ohne zu sagen was genau?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rainbow wäre wirklich geil und dann Yu Yu Hakusho noch in einen Programm. Wäre schon nen Brett. Beiß mich da jetzt aber nicht so fest und lass mich lieber überraschen. Dann sind es wieder völlig andere Titel nämlich ^^.

    Kommt das Programm eigentlich am Stück dann, oder nochmal gestückelt am 10?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #55
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ CrossAlex
    kannst du verraten, ob schon etwas erraten wurde, also ganz allgemein, ohne zu sagen was genau?
    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass einige sooo weit weg sind, dass sie schon fast wieder ganz nah dran sind.

  6. #56
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 6) Also ich halte bisher Shadows House auch mit den Tipp sehr zutreffend, weil die Charaktere dort als "lebende Puppen" bezeichnet werden und die Shadows Schattengestallten sind, spricht Horror-Referenzen passen sehr gut. Mich persönlich würde der Titel am meisten freuen, deswegen bleibe ich weiterhin in Hoffnung.

    Hnnng Alex, macht es auch echt spannend

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  7. #57
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Hnnng Alex, macht es auch echt spannend
    Um beim Musikthema zu bleiben: Ein bisschen Spaß muss sein …!
    (Und ich habe gerade sehr viel Spaß, nicht zuletzt, weil ich befürchtet hatte, mein Rätsel sei zu leicht, und jetzt zerbrecht ihr euch so den Kopf! Schön. )

  8. #58
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade deswegen lohnt sich ein ein Ratespiel vor den Ankündigungen immer wieder besonders gut. Die Leute dürfen die Köpfe glühen lassen und haben Spaß beim raten und die Redaktion hat ihren Spaß dabei die Leute in die Verzweiflung zu treiben und sich dabei ins Fäustchen zu lachen

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  9. #59
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen lohnt sich ein ein Ratespiel vor den Ankündigungen immer wieder besonders gut. Die Leute dürfen die Köpfe glühen lassen und haben Spaß beim raten und die Redaktion hat ihren Spaß dabei die Leute in die Verzweiflung zu treiben und sich dabei ins Fäustchen zu lachen
    Die Verzweiflung der Fans ist die Belohnung des Redaktionsteams nach einem harten halben Jahr der Vorbereitung – nur dafür leben wir!

  10. #60
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, entweder landen wir Volltreffer, und man will uns nur auf ne falsche Fährte führen, oder wir nehmen die Tipps so falsch auf, das wir Dinge sehen, die es nicht gibt. Ich glaube eher, das Grundeis kommt näher, und man will ablenken

    Und ich dachte, der größte Lohn ist, wenn die Leserschaft "Hurra" schreit und die Bände wegkauft wie warme Semmeln. Das man sich jetzt schon auf die Verzweiflung der Fans freut, schon ein starkes Stück
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #61
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich? Jemanden auf eine falsche Fährte führen? Na, das wär ja ein starkes Stück!

  12. #62
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, die Spitzeleien von Alex machen mich jetzt nur noch hibbeliger. Kann jemand bitte die Zeit verdrehen? Ich kann die Auflösung schon kaum mehr erwarten.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  13. #63
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Argh, die Spitzeleien von Alex machen mich jetzt nur noch hibbeliger. Kann jemand bitte die Zeit verdrehen? Ich kann die Auflösung schon kaum mehr erwarten.
    Geht mir genauso. So muss das sein bei einem guten Quiz
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  14. #64
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass einige sooo weit weg sind, dass sie schon fast wieder ganz nah dran sind.
    Vielleicht sind ja auch Tipps für das zukünftige Programm dabei

  15. #65
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir unter der Aussage auch gut vorstellen, dass wir mit einigen Rateversuchen richtig liegen oder nahe, aber den Titel an der falschen Stelle vermuten

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Ich kann auf jeden Fall sagen, dass einige sooo weit weg sind, dass sie schon fast wieder ganz nah dran sind.
    Verstehe. Yu Yu Hakusho und Rainbow sind also schon dabei, aber bei anderen Zahlen als die genannten.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich kann mir unter der Aussage auch gut vorstellen, dass wir mit einigen Rateversuchen richtig liegen oder nahe, aber den Titel an der falschen Stelle vermuten
    Sehe ich auch so. Auch wenn es nicht Yu Yu Hakusho ist, schätze ich mal, dass Toy Story wie von mir vermutet eher wegen den Freundschaftsteil auf der Liste als wegen den Spielzeug. Man hätte jeden beliebigen Buddy Film nehmen können, aber mit Toy Story kann man auch leicht eine falsche Fährte in Richtung Spielzeuge legen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nah, lieber hätte ich eine Neuauflage von Beck (Harold Sakuishi). Yu YU Hakusho habe ich noch von damals auf Englisch, den hatte ich nicht gerade als gut in Erinnerung. Könnte ich mir mal wieder antun.
    Und Pleasure & Corruption kommt zu spät für mich den habe ich schon auf englisch, fehlt nur nich der 6. Band.
    Und Shadows House wäre ich mal mit einverstanden, da habe ich bis den 1. Band auf englisch, also noch nicht zu spät um umzusteigen.
    Geändert von Königstiger (05.10.2022 um 23:34 Uhr)

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade überlegt, ob der neue Shuzo Oshimi Titel Okaeri Alice
    reinpasst....
    7
    Musiktipp: What Do You Do When Love Dies – Dusty Springfield -> Hauptchara ist ist verrückt wegen der Liebe
    Filmtipp: Mrs Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen (1993) -> Crossdress, Hinweis auf einen der Charaktere?
    hmm Inside Mari würde vielleicht auch gehen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10) Wolverine: Snikt! von Tsutomu Nihei


  20. #70
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Forumspause ist Vorbei nun bin ich wieder am Start

    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was die anderen für Ideen haben evtl. für @Desty endlich Zetman bei 10?
    Ey mit alldem was ich weis könnte es das wirklich werden .

    @CrossAlex wenn das ein Hardcore Troll ist dann sende ich dir meine Ungewaschenen Unterhosen dann das ist die Höchststrafe für Zetman Trolls

  21. #71
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Könnte auch der Wolverine Manga von Nihei sein, was ich eher vermute.

  22. #72
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.580
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolverine: Snikt! kann bzw. darf es gar nicht sein, da alle Marvel Comics nur per Panini rausgebracht werden dürfen, die sitzen da exklusiv drauf(was bei Romanen anscheinend anders gehandhabt wird..).

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Von Nihei gibt es schon (fast) alles bei Manga Cult. Und da die Lizenz wohl schon länger ausgelaufen ist, könnte es kommen. Und Biomega den ich mit fast alle Lizenzen meine ist noch nicht zu lange her, daher wird der wohl nicht erscheinen und dafür könnte Wolverine: Snikt! erscheinen. Wir werden es ja bald erfahren.

  24. #74
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    Warum? Von Nihei gibt es schon (fast) alles bei Manga Cult. Und da die Lizenz wohl schon länger ausgelaufen ist, könnte es kommen. Und Biomega den ich mit fast alle Lizenzen meine ist noch nicht zu lange her, daher wird der wohl nicht erscheinen und dafür könnte Wolverine: Snikt! erscheinen. Wir werden es ja bald erfahren.
    Nein das kanns nicht werden, da wie gesagt Panini die Exklusivrechte an Marvel Titel hat ( und Snikt ist ein Marvel Titel ) , z.b Cross Cult würde ja gerne The Darkness und Witchblade bringen geht aber nicht da Panini auf den Exklusivverträgen mit Top Cow hockt .

  25. #75
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob "Cells at Work! White" irgendwo reinpassen tut.
    Das kommt sowieso

    Klick mich sanft

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •