User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 393
  1. #26
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    7) Raise wo Chikatte Tensei shitara Taihen na koto ni natta (We swore to meet in the next life and that’s when things got weird!)

    XD

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, schwierig. Vor allem wenn es nur einen Musik-Tipp gibt. Das sind erstmal meine erste Vermutungen:

    1.) Vielleicht eine Neuauflage von Chrno Crusade oder Tokyo Babylon
    2.) Rainbow wäre da mein erster Gedanke
    4.) Hier würde ich gerne meinen ewigen Wunsch nach einer Neuauflage von D.N.Angel reininterpretieren, aber ich denke es geht eher in Richtung weiterer Ableger von Cells at Work (-Illegal?)
    5.) Etwas aus dem Hause Ghibli? Oder etwas im Ghibli-Stil? Ich glaube von Nausicaä gibt es einen Manga, oder?
    8.) Ganz abstrakt gedachte vielleicht Mystery for my dear A?

    Ich bin gespannt. Sicher bin ich mir bei keiner meiner Vermutungen.

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sha Beitrag anzeigen
    5.) Etwas aus dem Hause Ghibli? Oder etwas im Ghibli-Stil? Ich glaube von Nausicaä gibt es einen Manga, oder?
    Die Rechte an Nausicaä (bzw. komplett Ghibli) liegen schon bei Altraverse.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Die Rechte an Nausicaä (bzw. komplett Ghibli) liegen schon bei Altraverse.
    Nausicaä (Manga) wurde von Csrlsen veröffentlicht und ist auch noch erhältlich. 7 Bände im Großformat.

    Edit: vielleicht auch nicht, hab den Manga aber erst vor 3 Jahren gekauft. Sicher, das Carlsen die Lizenz aufgegeben hat?
    Geändert von Django Pamyu Pamyu (02.10.2022 um 00:04 Uhr)

  5. #30
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Diskussion um die Ghibli-Artbooks hieß es, dass Carlsen die Rechte an dem Manga nicht mehr hat, aber AV die Serie wahrscheinlich neu bringt.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Django Pamyu Pamyu Beitrag anzeigen
    Keins davon klingt nach Dai Dark leider
    Würde ich nicht so schlimm finden, da ich Dai Dark auf englisch sammle und an die Qualität tut mir leid Manga Cult nicht heran reicht, außer Großformat. Würde es aber auch doppelt kaufen. Zudem erscheint Dai Dark sehr schleppend in einem Monats Magazin. Bisher 5 Bände erst erschienen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zwei Lizenzen wurden durch die AnimaniA offiziell bekanntgegeben:

    Demon Slayer: Einflügliger Schmetterling (Aya Yajima/Koyoharu Gotouge)
    Midnight Monologue (Jyanome)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2020
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1) Teile die Einschätzung/Hoffnung, dass es Make the Exorcist Fall in Love sein könnte (auf meine Mail mit dem als Lizenwunsch kam nie eine Antwort ). Wenn man die ersten zwei Kapitel auf MangaPlus liest, dann sieht man auch direkt wieso x)
    2) Finde auch die 86 Idee hier nicht schlecht.
    3) Raise wa Tanin Ga Ii. Yakuzawars + Romance
    4) ... Marriagetoxin
    5) Klingt nach Obsessions-Romance. Hab aber keine Idee so wirklich
    6) Irgendwelche unbelebten Objekte erwachen zum Leben? Spielzeughersteller? Adult toys (da gäbe es durchaus was)? Keine Ahnung ehrlich gesagt. HEART GEAR würde aber ganz gut passen, ja.
    7) Puh, fallen mir einige ein mit Konzept von Verstorbenen, z. B. Aono-kun ni Sawaritai kara Shinitai. Könnte aber auch irgendwas mit Breakup und neuer Liebe sein?
    8) Es gibt einige Manga mit Bezug auf Haare. Fechippuru dürfte der Bekannteste sein.
    9) Absolut keine Idee, aber da ich schon so viele Afternoon Manga hier drin habe: Medalist
    10) Darwin Jihen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Zwei Lizenzen wurden durch die AnimaniA offiziell bekanntgegeben:

    Demon Slayer: Einflügliger Schmetterling (Aya Yajima/Koyoharu Gotouge)
    Midnight Monologue (Jyanome)
    Die ersten beiden Lizenzen sind bekannt!
    Ich habe beides im Startpost eingefügt und um einen Lösungsweg ergänzt. Vielleicht hilft euch das ja, den anderen 8 Lizenzen auf die Schliche zu kommen …?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel 4 killt mich jetzt komplett. Macht zwar Sinn, aber irgendwie doch ernüchternd.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #36
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, meine Tipps für 4 und 5 sind schonmal weggefallen. Aber interessant wäre vorallem immer noch, ob irgendwo Happiness und Shadows House dabei ist. Ich bleibe weiterhin gespannt

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, damit wäre wenigstens der nächste Band Demon Slayer LN schon mal für mich dabei, dann hab ich meinen Schnitt ja schon erreicht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab’s versucht

    1)
    Musiktipp: The Eagle has landed – Avatar
    Filmtipp: Der Exorzist (1973)

    ??? Mairimashita! Iruma-kun ???

    2)
    Musiktipp:
    Filmtipp: Schindlers Liste (1993)

    Fällt mir nichts ein

    3)
    Musiktipp: Uranus – Nanowar of Steel
    Filmtipp: Susi und Strolch (1955)

    ??? Tsukuritai Onna to Tabetai Onna ???

    6)
    Musiktipp:
    Filmtipp: Toy Story (1995)

    ??? Shadows House oder Dino–san ???

    7)
    Musiktipp: What Do You Do When Love Dies – Dusty Springfield
    Filmtipp:

    ??? Haru no Noroi ???

    8)
    Musiktipp:
    Filmtipp: Rapunzel – Neu verföhnt (2010)

    ??? Hyakusou no Uraniwa???

    9)
    Musiktipp:
    Filmtipp: Professor Marston and the Wonder Women (2017)

    ??? Hero-san and Former (Female) General-san oder Kishitan wa Jouheki no Naka ni Hanahiraku ???

    10)
    Musiktipp: Brown Eyes – Destiny's Child
    Filmtipp: X-Men (2000)

    ??? Raise wa Tanin ga Ii ???
    Geändert von Shima (05.10.2022 um 06:16 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2)
    Rainbow: Nisha Rokub? no Shichinin , was anderes fällt mir inhaltlich Artverwandt von Thematik oder Zeit dazu auch nicht ein
    Ich glaube nicht ganz ohne Grund wurde hier kein Musikstück gleichzeitig als Tipp gegeben , weil es sonst evtl. zu eindeutig wäre (Gefängnis, Lager) da es viele Musikstück zu dem Thema geben würde

    Ansonsten würde ich eigentlich so etwas wie die Figur von Black Jack hier aka Oskar Schindler von Osamu Tezuka normal kpl. ausschliessen
    Aber gab es nicht auch mal die Reihe Young Black Jack Yangu Burakku Jakku ?

    9)
    Gibt es Manga wo vor allem Lügendetektoren (und/oder ggf. sexuelle Fetische bzw. Wonder Woman Frauen und ihr Lasso als Verkörperung eines 50er Jahre "Vagina-Symbol bzw. Methapher" ) eine Rolle spielen ?
    Für beides ist ja der Marston als ihr unabhängiger Erfinder bekannt, also Erfinder von Lügendetektoren und der Figur Wonder Woman
    https://de.wikipedia.org/wiki/William_Moulton_Marston
    Geändert von Huckybear (04.10.2022 um 21:59 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #40
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    9)
    Gibt es Manga wo vor allem Lügendetektoren (und/oder ggf. sexuelle Fetische bzw. Wonder Woman Frauen und ihr Lasso als Verkörperung eines 50er Jahre "Vagina-Symbol bzw. Methapher" ) eine Rolle spielen ?
    Für beides ist ja der Marston als ihr unabhängiger Erfinder bekannt, also Erfinder von Lügendetektoren und der Figur Wonder Woman
    Also bei dieser Beschreibung denke ich gerade eher an BDSM wo Frauen die Oberhand haben. Da würde mir in erster Linie "Pleasure & Corruption" einfallen, wo man ggf. den Lügendetektor mit Blackmailing interpretieren könnte? Aus irgendeinen Grund denke ich daran aber auch an Saiteihen no Otoko, wo sich der Protagonist in einer Lüge verfängt und sich daraufhin mit einem Mostermädchen einlässt, hmmm...

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    7)
    Musiktipp: What Do You Do When Love Dies – Dusty Springfield
    Filmtipp:

    ??? Haru no Noroi ???
    Haru no Noroi fände ich auch eine tolle Lizenz

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Also bei dieser Beschreibung denke ich gerade eher an BDSM wo Frauen die Oberhand haben. Da würde mir in erster Linie "Pleasure & Corruption" einfallen, wo man ggf. den Lügendetektor mit Blackmailing interpretieren könnte? Aus irgendeinen Grund denke ich daran aber auch an Saiteihen no Otoko, wo sich der Protagonist in einer Lüge verfängt und sich daraufhin mit einem Mostermädchen einlässt, hmmm...
    ...
    zu 9)
    Könnte in die Richtung Bondage BDSM-Thematik und "starken" Frauen tatsächlich einer deiner genannten Titel sein :
    Aus Wiki: https://en.wikipedia.org/wiki/William_Moulton_Marston
    Bei seinen Untersuchungen als Psychologe stellte Maston immer wiederkehrende Verhaltensgrundmuster fest, die er mit den vier Begriffen Dominance (Dominanz), Inducement (Veranlassung), Submission (Unterwerfung) und Compliance (Befolgung, Einhaltung) belegte.
    Marston postulierte, dass es eine männliche Vorstellung von Freiheit gibt, die von Natur aus anarchisch und gewalttätig ist, und eine entgegengesetzte weibliche Vorstellung, die auf "Love Allure" basiert und zu einem idealen Zustand der Unterwerfung unter liebevolle Autorität führt
    Menschen (Amazonen) die "trainiert" werden können um Unterwerfung durch Erotik anzunehmen.
    Er war ausserdem erfolgloser Sexautor und führte eine Beziehung zu dritt. Seine beiden Frauen lebten dann noch nach seinem frühen Tod bis ins ganz hohe Biblische Alter zusammen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das finde ich in der Tat sehr interessant und gut zu wissen. Dann halte ich die Vermutung für "Pleasure & Corruption" hier wirklich für wahrscheinlich oder zumindest einen BDSM thematisierten Manga mit dominaten Frauen, wobei mir da grad sonst kein anderes Beispiel neben diesem Titel einfallen würde.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    "Ladies on top" ist ja gerade auch zumindest ein bisschen angesagt, fällt mir so spontan zu 9) ein. Aber ich weiß nicht, ob das passt, ist vielleicht dann doch zu soft für die Beschreibung. XD

    Ansonsten 7) When Love Dies: Na ja, MADK lol

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
    Geändert von Alacrity (05.10.2022 um 18:30 Uhr) Grund: Falsche Nummer :S
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 9 und BDSM:
    Tsumi no Kai wäre da auch noch denkbar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 5 Tage, dann geht's los!
    Für alle, die sich jetzt bereits langweilen, gibt es ein paar neue Film- und Musiktipps, um die Zeit bis zur Ankündigung zu überbrücken.

  21. #46
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu 9 und BDSM:
    Tsumi no Kai wäre da auch noch denkbar.
    "Pleasure & Corruption" ist nichts anderes als der englische Titel von Tsumi to Kai

    Und bei den weiteren Tipps, steh ich wieder aufs neue auf dem Schlauch xD Bei den meisten bleibe ich aber erstmal bei meinen Rateversuchen, vorallem bei der 2 und der 6. Die 9 weiß ich nicht was der Song neues aussagen könnte, daher bleibe ich da auch erstmal bei. Bei der 7 schmeißt mich das Kindermädchen nun aber aus der Bahn.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  22. #47
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich bisher nicht getraut was zu sagen und bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht Wunschdenken ist aber 9) und ladies on top könnte schon gut passen. Ich hab vor Langem schon mit FreundInnen drüber gesprochen dass ich mir den sehr gut bei Manga Cult vorstellen könnte. Wenn ich recht haben sollte spring ich vor Freude an die Decke!
    Geändert von Hibiko (05.10.2022 um 09:52 Uhr)

  23. #48
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bisher nicht getraut was zu sagen und bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht Wunschdenken ist aber 9) und ladies on top könnte schon gut passen.?? Ich hab vor Langem schon mit FreundInnen drüber gesprochen dass ich mir den sehr gut bei Manga Cult vorstellen könnte. Wenn ich recht haben sollte spring ich vor Freude an die Decke!
    Nur keine Scheu, wir raten hier ja alle lustig rum, und wenn am Ende was anderes raus kommen sollte, wird man deswegen auch nicht geteert und gefedert

    2) Ist jetzt ziemlich sicher Rainbow für mich: Farbfilm, Regenbogen hat alle Farben, Regenbogen = Rainbow. Da war der Musiktipp also wirklich nicht dabei, weil es sonst zu auffällig wäre (und am Ende kommt doch was anderes bei raus ).

    6) Doch Horror? Who you gonna call? - Ghostbusters! Keine Idee, wie da Toy Story zu passt, möglicherweise Gruselspielzeug?

    8) Klingt jetzt irgendwie Superheldenmäßig: Brennedes Mädel mit langen Haaren. Hätte ja Fire Punch gesagt, aber den gibts ja schon (und da brennt ein Kerl). Oder ich geh in ganz falsche Richtungen...
    Beim Rest... weiterhin wohl nix von der Wunschliste, aber mal schauen, was am Ende bei raus kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2) mit Rainbow wäre so geil einfach.

    6) Könnte Shadow House sein, Schatten Puppen halt.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6)
    Könnte das Yu Yu Hakusho sein? Ghost Busters würde ja passen. Und Toy Story nicht wegen Spielzeugen, sondern wegen den beiden ungleichen Helden Woody und Buzz die sich anfangs nicht leiden können, dann aber zu Freunden werden. Genauso wie Yusuke und Kuwabara.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •