Ich denke morgen kommt nur Shojo/Josei und vll nochmal nen BL. Kann mir nicht vorstellen, dass noch was aus den Shonen/Seinen Bereich kommt.
Denke auch, das morgen der zweite und wohl auch letzte Teil für das Programm kommt, der Newsletter kommt alle 2 Wochen, und der letzte ist heute 13 Tage her.
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Ich denke morgen kommt nur Shojo/Josei und vll nochmal nen BL. Kann mir nicht vorstellen, dass noch was aus den Shonen/Seinen Bereich kommt.
Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi
ich möchte auch paare shojo und josei
l
Nullrunde.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zuviel Fan-Girl.
??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.
Ist gekommen wie du gesagt hast. Kann gerade nur die Links posten
https://crunchyroll-shop.de/news/art...milienportraet
https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/ayashimon
https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/those-not-so-sweet-boys
https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/obscura-berlin
https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/die-zaehmung-des-widerspenstigen
War das alles?
Geändert von Nebeljongleur (23.10.2022 um 16:09 Uhr)
Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi
Du raubst mir den Atem hat Potential und wird gekauft, aber die anderen interessieren mich nicht. Besonders die Beschreibung von These Not-So-Sweet Boys ist einfach dämlich.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono
Mag jemand der Damen die Titel aus eurem Bereich anlegen, bevor ich mich dran setze? Ich würde dann nachher nur den Startpost auf den aktuellen Stand bringen.
Ein Vielleicht-Titel, und das war es dann wieder. Die Programme bleiben für mich nah der Gefriergrenze stecken, gefällt mir so gar nicht. Wenn jetzt We never learn endet, habe ich noch 3 oder 4 Serien, die alle nah am japanischen Stand sind, und das war es dann bei CR. Echt ne traurige Entwicklung, wenn ich sehe, was ich früher alles hatte und wie mir die Lizenzen gefallen haben. Und heute![]()
Geändert von Bartomb (23.10.2022 um 16:02 Uhr)
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Sieht bei mir auch nicht besser aus. War ja schon überrascht, dass ich nach gefühlt Äonen wieder was gefunden habe. Bin mal aufs nächste gespannt. Bei einen CR-Programm kann man noch nicht viel rauslesen, wie es in Zukunft aussieht.
Kann man eigentlich irgendwo sehen ob es das war?
Also meine Hoffnungen, bezüglcih CR, schrauben sich ganz stark nach unten!!!
Das ist doch nicht Ihr ERNST! Was sind denn das für dilettanten?
Keine der Neuheiten interessiert mich. Der Shonen ist wieder so ein Prügelshonen und Light Novels lese ich eh nicht.
Nur Mooning over You für mich, na das wird doch ein günstiges Programm für mich. xD Hoffentlich bringen sie dann auch die neuen Bände zu Blue Exorcist und Monstermäßig verknallt in dem Programm.
Die Light Novel zu Spy x Family wird wohl meine erste LN sein. Obscura Berlin klingt auch interessant, muss ich mir mal eine Leseprobe zu anschauen.
meine titel
Seinen:
- Deep Insanity: Nirvana
- Level 1 Demon Lord & One Room Hero
Shoujo:
- Mooning over you
- Those Not-so-sweet Boys
Josei:
- Obscura Berlin
Damit bleibt's bei Mooning Over You bei mir (Eine Nacht voller Sterne bleibt jetzt doch nur ein Vielleicht-Titel). Muss aber sagen, damit ist wenigstens mal ein Titel dabei, den ich auch wirklich lesen will. Somit ist das für mich persönlich schon ein "besseres" Programm als die letzten von Kazé...
Geändert von SoulxSilence (23.10.2022 um 16:58 Uhr)
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
Ich hatte mir gehofft das Those Not-so-sweet Boys wegen Yoko Nogiri noch zu Kazé/Crunchyroll finden würde, und freut mich das es endlich dabei ist. Genauso wie Mooning over you. Schön das Kazé weiterhin Autorenpflege der Shoujo Mangaka hegt.
Würde mich auch freuen wenn dann noch Futari de Koi wo suru Riyuu von Chihiro Hiro und Zettai ni Tokimeite wa Ikenai von Haru Tsukishima folgen würde, dann wäre ich beim Shoujo Segment bei Kazé vorerst restlos glücklich![]()
MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren
Manga-Wünsche: Munou na Nana,Shadows House,Who Made Me a Princess,Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)
Ich bin mit dem Programm ganz zufrieden, muss aber zugeben dass Eine Nacht voller Sterne mein einziger sicherer Titel ist. Obscura Berlin hab ich gestern auf der FBM gesehen und fand ihn sehr interessant, muss ihn mir aber noch genauer angucken. Die letzten zwei sind fast nur wegen den Mangaka auf der Vielleicht-Liste, aber vielleicht hauen sie mich bei genauerer Betrachtung ja noch aus den Socken oder ich kaufe sie nach oder so.
Mangawünsche:
Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord / Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan / Keijo!!!!!!!!
Light Novel Wünsche:
Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!
Der zweite Lizenzschwung hat mit Du raubst mir den Atem ein weiteres kleines Highlight für mich. Eine tolle Serie, die ich gerne noch in meinem BL-Thread vorgestellt hätte und wirklich empfehlen kann. Neben Mooning Over You mein einziger sicherer Kauf, aber damit bin ich für dieses Mal auch vollkommen zufrieden.
Ansonsten sprechen mich noch Obscura Berlin und Eine Nacht voller Sterne an. Da muss ich allerdings erstmal reinschnuppern, bevor ich mich final entscheide.
Mit Light Novels, die nur als Zusatz zu einer Manga-Reihe gedacht sind, tue ich mich immer etwas schwer, auch wenn ich wie in diesem Fall den Manga sehr liebe. Ich hoffe auf eine ausführliche Leseprobe, damit ich es mir anders überlege und Spy Family - Familienporträt doch mitnehme.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Ich kann mich gerne morgen Abend ran setzen, hab ja keine Probleme, auch die Threads für die Damen zu machen. Denke mir immer nur, das es vielleicht besser passt, wenn die auch von euch gemacht werden. Ich mach aber ja keinen Unterschied beim Erstellen, also wenn sonst keiner kann und will, mach ich mich morgen Abend noch ran, vorher komm ich nicht mehr zu (und wer müllt da die Modkollegen mit PNs zu, das die keine Zeit haben).
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen