User Tag List

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1033

Thema: "Comicfans hören Alternative Music"-Thread

  1. #26
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    mag ich eigentlich ganz gerne, ich werd die nächste woche live sehen (diretk nach TOOL!!!). allerdings bin ich mir nicht sicher, wie die das zeugs von den beiden neuen platten live rüberbringen wollen!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Werds mir nur im Fernsehen anschauen, bin aber auch gespannt wie´s wird...... wie gefällt dir denn das neue Album?

    [Ach ja: warum behaupten alle dass es keine Videos zu Kid A Lieder gibt? Zu Idioteque gibts doch eines!]

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    das neue album ist nicht schlecht. halt auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber gut.

    die videos hab ich leider noch nicht gesehen. aber ich hab gehört, das es welche gibt. sind die ao öhnlich wie die videos zu ok computer?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Jep- Taproot waren Live n absoluter Hammer- eins der besten Livebands die ich bis jetzt gesehen habe! Danach konnten Linkinpark eigentlich nur noch abstinken, auch wenn sie, wie schon gesagt, eigentlich gar nicht so schlecht waren!

    bis denne
    Mana der nich zum RockimPark fährt, da's da nur noch Tribünenkarten gibt!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von kevin smith:
    die videos hab ich leider noch nicht gesehen. aber ich hab gehört, das es welche gibt. sind die ao öhnlich wie die videos zu ok computer?

    Nein,, man sieht einfach nur die nad im Studio und die Kamera fährt halt hin und her. Ist in seiner Einfachheit aber ziemlich genial......

    Ach ja: Das neue Stained is in Amerika jetzt auf #1, hat Tool überholt........

  6. #31
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Frage an irgendeinen Moderator:

    Was gibt eigentlich diesem Thread eine Existenzberechtigung wenn der Radiohead Thread keine hat?

  7. #32
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hab mir die cortizone gekauft, seeeehr geil!

    kann dann auch noch boysetsfire empfehlen. staind kommen ja zum bizarre, das wird schön, stone temple pilots sind die headliner. hätte nicht gedacht, das noch erleben zu können

  8. #33
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Stone Temple Pilots? Sitzt der sänger nicht noch im "Häfn"?
    Kann dir nur zu deinem Cortizone Kauf gratulieren, die meisten leute lassen sich ja vom idiotischen Cover abschrecken........

    Morgen sind Slipknot in Wien, sonst noch jamand von euch?

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    nee, der sänger von den pilots ist schon seit über nem jahr wieder aus dem knast raus und clean. sehenswert!!!

    slipknot haben für rock am ring abgesagt, die schweine!!!!!

    aber limp bizkit waren nicht schlecht, kid rock war saugeil, thumb und tool überragend. sogar mudvayne haben mir diesmal gefallen!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Killer Kermit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi!

    Yo Mudvayne sind a cool live Band besonder´z wenn man sie nur mit ca. 80 leuten gesehen hat... und Mr. BassMan kann wunderschön ausrasten.
    Taproot sind wirklich eine super Live Band.
    Die Staind müsste doch im Juni eigentlich in Germany raus sein...oder?
    MfG
    Der mit der Dog Fashion Disco CD

    [Dieser Beitrag wurde von Killer Kermit am 04. Juni 2001 editiert.]

  11. #36
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    múdvayne mit 80 zuschauern?? warst du auch in köln im prime club??

    die staind müsste im juni hoffentlich raus sein, in usa ist sie es schon seit ein paar wochen (und hat tool sofort von der nr.1 vertrieben)!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Weiß zufällig einer von euch, ob Slipknot´s Wien Konzert auch ausgefallen ist?
    [Wie gefällt euchn denn der Heteric Song?]

  13. #38
    Mitglied Avatar von Killer Kermit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hi!

    Nee...in Berlin (meine Name war auch auf der Gästeliste)*will nicht angeben*

    Zum Hetric Song muss ick noch downloaden bei Roadrun...rec.

  14. #39
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    um diesen ehrbahren thread mal wieder hochzuholen:

    ich seh grad das neue staind video und ich kann nur sagen:

    YES!!!!!! was bin ich gespannt! ich kanns kaum noch erwarten die platte zu kaufen und sie im august auf dem bizarre zu sehen.

    kommen ist pflicht!!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und ich habs neue video von Weatus gesehen und kotze seitdem immer noch........... ich hasse diese Idioten!

    Als um so genialer haben sich Radiohead mal wieder erwiesen. Kauft die neue Platte!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hätte da mal ne Frage an irgendwen: Gibts bei euch in der nähe in irgendeinem Cd Laden das U.N.C.L.E. Album?

  16. #41
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich muss wohl sagen, das der radiohead auftritt auf dem ring nicht so prickelnd war. irgendwie kommen die live nicht mehr so gut wie früher.
    aber die platte ist klasse.

    das neue wheatus video hab ich bisher zum glück noch nicht gesehen, muss ich auch nicht.

    die u.n.k.l.e. cd gabs bei uns mal, habich gesehen als sie rauskam, ist doch auch schon 2 jahre her, oder??

  17. #42
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    noch ein tip: die letzte incubus cd "make yourself" wird demnächst in uk re-released, mit extra tracks. unbedingt kaufen!!!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Kevin
    Wer ist eigentlich dieses Jahr Headliner aufm Bizarre? Ich hörte auch, dass Iggy wieder auftritt!

  19. #44
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    iggy kommt, prodigy, die ärzte und sonntags sind die stone temple pilots headliner. yeeeeeeeeeeessssss!!!!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Also mich kotzt es an, das Incubus auf die neue make yourself Platte mehr raufpacken......jetzt hock ich auf meiner zwei Jahre alten Cd drauf und hab nix von der neuen, denn noch ne gleiche Cd kaufen ist doch mehr als ******* ....
    Irgendwie war es eh zu befürchten, das Incubus berühmt werden[...],hoffentlich werden sie nicht jetrzt wie die meisten Metal Bands extrem sch eiße.....

  21. #46
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Kann mir jemand von euch zufällig sagen,wo ich mir lieder von radiohead oder anderen Gruppen runterladen kann?[Napster kostet ja schon, oder?]
    Da meine Computerfachkenntnisse geradezu grenzenlos sind, weiß ich nicht ob es möglich ist, mit realplayer runtergeladene Lieder irgendwie auf diskethe zu speichern....könnte mir eventuell irgendwer helfen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Snot ist geil, am besten ist Snot: Snot.
    Mudvayne gefällt mir auch sehr gut, wobei ich da anleihen an Pantera zu hören glaube.
    Was ich auch extrem geil finde ist raging speedhorn, die mischung aus death metal und core kommt ganz gut rüber.
    Zu den softeren sachen, die trotzdem gut sind, zähle ich spine shank, crazy town (trotz des unseligen butterfly, der mir den spaß an der vor über einen jahr erworbenen Platte langsam verdorben hat - ich kann es nicht mehr hören), und linkin park, das aber auch auf viva läuft (seufz).
    Ob slipknot sich üebrtreffen können, warten wir es mal ab. Die meisten bands könnne ihre erfolge nicht wiederholen. Fear factory sachen sind auch jetzt gut, aber an demanufacture kam aber keine ihrer anderen veröffentlichungen ran.
    Soulfly ist ganz gut, wobei man die wurzeln von max sprich sepultura ganz deutlich raushören kann.
    Ich habe in letzter zeit das gefühl das sich deutlich ein trend zu 2 sängern bildet, einer singt mehr, der andere gröllt (bei raging speedhorn gröllen beide, nur in etwas unterschiedlicher tonlage).

  23. #48
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich weiss nicht, ob ich dir da im forum so gut helfen kann. wenn ich diesen "raubkopien sind böse ..." thread/aufruf richtig verstehe, würde ich dich dann zu raubkopien verlinken.

    kannst mich ja anmailen oder über icq suchen, dann kann ich dir helfen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von kevin smith:
    ich weiss nicht, ob ich dir da im forum so gut helfen kann. wenn ich diesen "raubkopien sind böse ..." thread/aufruf richtig verstehe, würde ich dich dann zu raubkopien verlinken.

    kannst mich ja anmailen oder über icq suchen, dann kann ich dir helfen.
    Falls diese Antwort mir gilt: Eigentlich meinte ich eher ob jemand so ne andere Musiktauschbörse kennt, die gut ist(wusste gar nicht, dass die illegal sind....)

    Weiß keiner wie man Lieder, die man auf den Homepages der Bands runterladen kann, auch speichern kann?

    Trotzdem danke


    Also mir gefällt Soulfly besser als Sepultura, von denen gefällt mir nur "Roots" und mit dem neuen Sänger ist Sepultura bei mir endgültig unten durch.
    Ist nicht der Gittarist von Soulfly auch der von Snot gewesen?)


  25. #50
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jau, das posting hat dir gegolten. tauschbörsen;: aimster, gnutella, mp3.com

    die andren such ich zu hause raus und schreib sie dann hier rein.

    illegal ists nicht, aber grosswesir bernd hatte ja irgendwas von raubkopien geschrieben und da manche leute mp3s als raubkopien betrachten, war ich da etwas vorsichtig.

    ich meine, der soulfly gitarist war der alte machine head saitenmann logan mader. allerdings ist der bei soulfly auch schon wieder raus. kennst du das snot tribute album "strait up"?? seeeehr geil!

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher