Sehr schöne Lizenz! Wird definitiv gekauft![]()
Originaltitel: Hachigatsu Kokonoka Boku wa Kimi ni Kuwareru
Autor & Zeichner: tomomi
Verlag: Takeshobo / Magazin: Web Comic Gamma Plus
Zielgruppe: Seinen
Genre (laut Mangaupdates): Drama, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Supernatural
Deutscher Verlag: Hayabusa
Bandanzahl: 3 (laufend)
Format: Taschenbuch, Softcover
Preis: 8,00 €
Extra: Postkarte (Erstauflage Band 1)
Deutsche VÖ-Termine:
Band 1: 26.09.2022
Band 2: 29.11.2022
Band 3: 31.01.2023
Leseprobe (japanisch): August 9th
Beschreibung (von Haybusa):
Cover Band 2-3:Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was wäre aber, wenn deine Verehrerinnen so sehr für dich schwärmen, dass sie dich fressen wollen? So geht es Aoi Sakurai, einem ganz normalen Schüler mit einem gänzlich unnormalen Geheimnis. Seit Jahren wird Aoi von Stalkerinnen geplagt, bis sich eines Tages seine Mitschülerin und Stalkerin Ueda in ein entsetzliches Monster verwandelt und ihn zu verschlingen droht. Miyako, die Aoi ebenfalls stalkt, rettet ihm auf spektakuläre Art das Leben und offenbart ihm, dass seine liebestollen Verfolgerinnen in Wirklichkeit »Yokais« sind, Horrorwesen aus den japanischen Legenden, allesamt auf der Suche nach seiner Liebe…
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Sehr schöne Lizenz! Wird definitiv gekauft![]()
Wird sowas von gekauft ^^
Die Cover sehen cool aus, aber das scheint mir schon mehr als nur ein bisschen inspiriert von Tokyo Ghoul....
Das sieht doch mal nice aus. Da bin ich mit dabei.![]()
Mangawünsche:
Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord / Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan / Keijo!!!!!!!!
Light Novel Wünsche:
Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!
Geschichten mit Yokai interessieren mich normalerweise, aber hier bin ich noch nicht richtig überzeugt.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
der wird gekauft
Klingt sehr interessant, aber wenn ich zugreife, warte ich erstmal noch etwas. 3 Bände bisher sprechen eher für eine langsamere Veröffentlichung, dazu noch nicht abgeschlossen... Definitiver Nachkaufkandidat.
Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.
Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!
Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!
Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!
Ich bin diesem Manga bzw. diesen Covern immer wieder mal über dem Weg gekommen und fand ich interessant, bisher hielt ich es aber aus irgendeinen Grund immer für ein Zombie Manga xD Aber das Yokai-Thema macht es noch umso besser! Inhaltlich sieht es total nach meinem Geschmack aus. Bin schon sehr gespannt darauf![]()
MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren
Manga-Wünsche: Munou na Nana,Shadows House,Who Made Me a Princess,Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)
die weibliche Main scheint Richtung Yandere zu gehen, wird also eingetütet![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Ich hatte bei Miyako starke Yuno-Vibes (Future Diaries). Bin schon gespannt auf Band 2.
ist eben typisch Yandere ^^ mich persönlich hat der Band etwas an My Elder Sister erinnert
ich habe den ersten Band bereits gelesen
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
am 19. Juli ist in Japan Band 4 erschienen
bei uns erscheint am 31. Janaur Band 3
![]()
Lesezeichen