User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: My Senpai is Annoying (Shiro Manta)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Er ist schon komplett farbig gedruckt - die Kolorierung ist allerdings insofern besonders, weil die Seiten nicht komplett randvoll mit Farbe sind (wie z.B. HIGHSCHOOL OF THE DEAD Full Color Edition oder Artbooks), sondern eher als Stilmittel. Schau am besten einfach mal in einen Band rein, wenn du ihn siehst.
    100 laufende Reihen ist allerdings echt "Wahnsinn" und wir verstehen sehr gut, dass du da gut überlegst, was du sammelst und was nicht.
    Das habe ich gestern machen können. Auch wenn es farbiger ist, als wie die Leseprobe andeutete (diese ist schon ein wenig verwirrend diesbezüglich), war mir vieles zu viel schwarz/weiß. Ich werde daher erst einmal weiterhin passen für den Preis.

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es schon Meinungen zum ersten Band?

    am 26. Dezember erscheint in Japan Band 10



    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher