User Tag List

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 651
  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Nichts kindisch! Ich kotz mich bloß aus, rede nie für andere sondern nur für mich. Desweiteren könnten sie im selben Atemzug einige shojo Ai/Yuri Werke bringen, mal sehen. Der Rest der aufgezählt wurde, ist ein Witz für mich. "Chainsaw Man" gähn, wobei ein klinzekleiner Weg nach vorne ist es, denn es ist eine Light Novel, "Atelier" uninteressant und "New normal" da habe ich schon bei den Amis (Bookwalker) reingesehen, sobald der hier angekündigt wurde, da muss ich mal weiterschauen. Der Horror Titel wurde der schon angekündigt, was es genau ist? Und das mit den verkommen habe ich nur gesagt, weil ich mich momentan erschlagen fühle was die Boys Love Werke hier bei den Verlagsstätten so aufgeführt wurde.
    Doch dein Gejammer ist inzwischen wirklich kindisch, man kann alles übertreiben. Es bringt gar nichts, sich aufzuregen, es verschwendet nur unnötig Energie. Es interessiert keinem Verlag, ob der Einzelne fündig wird oder nicht. Die Masse macht es und die gibt den Verlagen in ihrer Titelwahl mehr oder weniger recht, ob man es mag oder nicht. Die aktuelle Programmankündigung ist weder durch, noch ist es der einzige Verlag und selbst wenn man bei keinem wirklich fündig wird, dann ist es schlichtweg Pech oder man hat einfach einen zu speziellen Geschmack, der eben nur wenig bis gar nicht hierzulande bedient wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir Egal was ihr findet. Und wo ich meine Energie anlege geht euch nichts an. Und wisst ihr was, ich werde mich weiter Beschwerden. So wie die Verlagsstätten es nicht Interessiert was der einzelne denkt, so denke ich weiterhin nicht daran aufzuhören entweder mit Beschweren oder mit einem Bombardement von Lizenz wünschen. Genug gesagt!

  3. #103
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Und das mit den verkommen habe ich nur gesagt, weil ich mich momentan erschlagen fühle was die Boys Love Werke hier bei den Verlagsstätten so aufgeführt wurde.
    Wenn du dir anschaust, wie viele von allen Bänden, die erscheinen, BL sind, da kann aber von erschlagen keine Rede sein. Schau mal hier rein: https://comicforum.de/showthread.php...-Manga-Marktes. 2019 waren sieben Prozent aller Bände BL.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist normal, die jenigen die kein BL mögen / lesen ist jede Einzelne BL Lizenz schon zu viel.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Mir Egal was ihr findet. Und wo ich meine Energie anlege geht euch nichts an. Und wisst ihr was, ich werde mich weiter Beschwerden. So wie die Verlagsstätten es nicht Interessiert was der einzelne denkt, so denke ich weiterhin nicht daran aufzuhören entweder mit Beschweren oder mit einem Bombardement von Lizenz wünschen. Genug gesagt!
    Dann wende dich mit deinen Beschwerden doch an die Verlage direkt. Hier ist einfach die falsche Adresse.



    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    ist normal, die jenigen die kein BL mögen / lesen ist jede Einzelne BL Lizenz schon zu viel.
    Ich finde ehrlich gesagt, dass es für ein Subgenre schon viel ist. Wenn man bedenkt, wie z.B. Josei da steht, was aber eine ganze Zielgruppe ist.
    Geändert von Aya-tan (30.03.2022 um 16:26 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil sich halt gut verkauft, wurde ja extra HB gegründet weil BL potenzial hat, > mehr käufer. Nur weil einige es nicht mögen wird der BL jedesmal verflucht. kann man einfach nicht darüber hinweg sehen anstatt jedesmal negative kommentare zu schreiben?!
    das ist halt never ending story.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    weil sich halt gut verkauft, wurde ja extra HB gegründet weil BL potenzial hat, > mehr käufer. Nur weil einige es nicht mögen wird der BL jedesmal verflucht. kann man einfach nicht darüber hinweg sehen anstatt jedesmal negative kommentare zu schreiben?!
    das ist halt never ending story.
    Wobei HB eigentlich enttäuschend ist, da auch sie mehr auf Quantität anstatt auf Qualität setzen. 90% der BL-Einzelbände sind eigentlich nur seichte Unterhaltung, die man relativ schnell wieder vergisst, da man mit den Charakteren viel zu wenig Zeit verbringt. Man kann übrigens auch drüber stehen, wenn andere Leute nichts mit dem Genre oder Zielgruppe anfangen können, Shoujo wird übrigens auch ständig hingestellt als ob davon Massen kämen (das Einzige, was massig erscheint, sind Shounen). Ich habe nichts gegen BL, aber inzwischen kann ich die ganzen Einzelbände einfach nicht mehr sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wobei HB eigentlich enttäuschend ist, da auch sie mehr auf Quantität anstatt auf Qualität setzen. 90% der BL-Einzelbände sind eigentlich nur seichte Unterhaltung, die man relativ schnell wieder vergisst, da man mit den Charakteren viel zu wenig Zeit verbringt.
    Stimme ich dir 100% zu.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  9. #109
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt durchaus "gute" Einzelbände, man müsste sie nur lizenzieren aber prinzipiell bin ich auch eher für Klasse statt Masse und ohnehin eher ein Fan von Serien.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste Lizenz wurde bekannt gegeben Witch Wacht kommt bei Egmont
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...40916112777216

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Lizenzen haben jetzt zum jeweiligen Thread eine Verlinkung, sofern einer existiert.

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die nächste Lizenz wurde bekannt gegeben Witch Wacht kommt bei Egmont
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...40916112777216
    Kein Titel für mich. Ich finde übrigens das geformte Herz mit Zeige- und Mittelfinger sehr merkwürdig. Habt ihr das mal versucht nachzumachen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #112
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher uninteressant, ich behalte ihn aber mal auf Sicht, vielleicht schaue ich dann später mal rein. Zeichnerisch sieht es gut aus, aber so Geschichten haben gerne mal die Angewohnheit, unnötig lang und immer uninteressanter zu werden. Bei Egmont machen mir solche Lizenzen schon etwas Bauchweh

    Ist mal wieder ne Lizenzierung a la Altra: Wenige Bände, später große Abstände, schnell geholt, bevor ein anderer zu schlägt.
    Geändert von Bartomb (31.03.2022 um 11:01 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #113
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens das geformte Herz mit Zeige- und Mittelfinger sehr merkwürdig. Habt ihr das mal versucht nachzumachen?
    Das ist eine Hexe. Hexen können das

  14. #114
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Serie des Programms, welche ich mir holen werde. Hab da schon mal reingelesen und das ganze hat mir durchaus zugesagt. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Alle Lizenzen haben jetzt zum jeweiligen Thread eine Verlinkung, sofern einer existiert.


    Kein Titel für mich. Ich finde übrigens das geformte Herz mit Zeige- und Mittelfinger sehr merkwürdig. Habt ihr das mal versucht nachzumachen?
    Das Cover sieht niedlich aus aber vorerst eher ein Nachkauf.

    Mit etwas Übung vielleicht, so schön wie auf dem Cover sicher nicht XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder Autorenpflege und uninteressant. Frage mich ob da überhaupt noch groß was kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #117
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wieder Autorenpflege und uninteressant. Frage mich ob da überhaupt noch groß was kommt.
    Laut stream soll noch etwas in der Animania bekanntgegeben werden und abschließend in einem letzten stream werden noch besondere Titel, also die Knaller des Programms, verkündet.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #119
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Laut stream soll noch etwas in der Animania bekanntgegeben werden und abschließend in einem letzten stream werden noch besondere Titel, also die Knaller des Programms, verkündet.
    Da werde ich meine Euphorie mal zurückschrauben. Knaller ist immer subjektiv. Wenns nichts wird, ist es auch nicht so wild. Bleibt mehr Geld für die ganzen tollen Hardcover Serien über.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #120
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Laut stream soll noch etwas in der Animania bekanntgegeben werden und abschließend in einem letzten stream werden noch besondere Titel, also die Knaller des Programms, verkündet.
    Hm Knaller...da will ich lieber meine Erwartungen so niedrig wie möglich halten XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #121
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knaller bei unseren Verlagen bedeutet in der Regel: Nix für mich, also halte ich meine Erwartung mal lieber ganz tief.

    Weiß man, wann die Animania raus kommt und wann der Stream sein soll?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #122
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Weiß man, wann die Animania raus kommt und wann der Stream sein soll?
    6. April @ Animania im Handel, von daher müsste sie bei Abonennten eigentlich inzwischen eingetrudelt sein bzw. eintrudeln.

  23. #123
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    6. April @ Animania im Handel, von daher müsste sie bei Abonennten eigentlich inzwischen eingetrudelt sein bzw. eintrudeln.
    Danke schön, dann haben wir die Lizenzen ja spätestens auch nächste Woche da, wenn wir keinen Abonnenten hier haben. Der Stream dürfte dann hoffentlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sogenannten Knaller Titel sind selten meine Titel. Das wäre dann das erste Egmont Programm für mich mit ner 0 Nummer
    Meine einzige Hoffnung ist noch Sailor V Eternal Edition.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #125
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde aus Mangel an Alternativen in diesem Programm vielleicht den Engel/Teufel-Titel antesten (wenn er denn auch digital erscheint), ansonsten gehe ich diesmal wohl auch leer aus. Aber immerhin wird InuYasha nachgedruckt!

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •