User Tag List

Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 651
  1. #51
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Carlsen hatte mal geschrieben, dass es wegen der Vergewaltigungszene wäre. Habe aber leider nicht mehr genau im Kopf welches Kapitel das war
    aber ich glaube mittlerweile, dass bei Zetman nicht (nur) die Gefahr einer Indizierung das Problem ist, sondern das Alter und die Länge. Ich würde mir aber auch sehr wünschen, dass sich ein Verlag den Titel endlich schnappt. Meine Hoffnung ist da nach wie vor MC
    Ein weiteres Problem ist auch das der Manga nicht abgeschlossen ist ...

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-1-ends/.76809

    Es hätten noch Act 2 und 3 erscheinen sollen kahmen aber nie ...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #53
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen bei EMA aus der Programmvorschau:
    Enidewi, Eniale & Dewiela von Kamome Shirahama aus dem wundervollen Harta-Magazin! https://www.mangaupdates.com/series.html?id=86718
    und das Bungo Stray Dogs-pin off Beast https://www.mangaupdates.com/series.html?id=158833

    Aus der BL-Vorschau:

    Free Hugs For You Only https://www.mangaupdates.com/series.html?id=167586
    und Derail von Kyoko Aiba https://www.mangaupdates.com/series.html?id=174333
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #54
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja schon ein bisschen drauf gehofft, dass endlich ein Spin-off zu Bungo Stray Dogs kommt, nachdem Marco im letzten Livestream so betont hat, dass der Wunsch nach Spin-offs notiert ist. Schön, dass sie jetzt endlich damit anfangen!
    Die BLs nehme ich ja sowieso mit. xD

  5. #55
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gähn... Nächster bitte, uninteressant. Bungo hätte ich genommen, wenn ich die Hauptreihe noch hätte, und die Novel gekommen wäre, und nicht die Manga-Adaption. Dann halt net.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott was ist das denn? ha hah für mich lächerlich was sie lizenziert haben. Wird seine Abnehmer finden. Oh mann ey

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Oh Gott was ist das denn? ha hah für mich lächerlich was sie lizenziert haben. Wird seine Abnehmer finden. Oh mann ey
    Ich wüsste jetzt nicht, was an den Lizenzen lächerlich sein soll. Zumal da ja noch Lizenzen kommen werden. Wenn du hartes Zeug willst, dann wäre Egmont eh nicht die richtige Adresse.



    Enidewi, Eniale & Dewiela habe ich bereits komplett auf englisch, allerdings noch nicht gelesen. Das Spin-Off von Bungo hole ich mir dann auf deutsch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, erstmal ist das nur meine bescheidene Meinung. Wie gesagt, es wird seine Abnehmer finden.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Eniale & Dewiela und Bungo Stray Dogs: Beast sind schon zwei sichere Titel für mich. Bisher sieht es nicht schlecht aus, da Chainsaw Man - Buddy Stories und Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels ebenfalls bei mir landen werden.

    Ich hoffe, dass sie noch das Detektiv Conan: Wild Police Story Spin-off lizenziert haben. Wäre enttäuschend, wenn es wieder nicht dabei wäre. Zumal es nur 2 Bände sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #60
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie noch das Detektiv Conan: Wild Police Story Spin-off lizenziert haben. Wäre enttäuschend, wenn es wieder nicht dabei wäre. Zumal es nur 2 Bände sind.
    "Hannin no Hanzawa-san" ist auch längst überfällig, wo doch ein Anime dazu in der Mache ist. So sehr ich mich über "Yaiba" freue, aber die aktuellen Spinoffs sollte EMA nicht aus den Augen verlieren! Das gilt auch für die Eternal Edition von "Sailor V". Also diese drei sind aktuell meine größten Lizenzwünsche.

    Nun da wir wissen, dass "Mila Superstar" ein Erfolg ist, hoffe ich aber natürlich auch noch auf eine weitere Klassiker-Lizenz. Allen voran eine Neuauflage von "Lady Oscar". Erst letztens gingen die alten Carlsen-Bände wieder auf ebay für 180 Euro weg, obwohl sogar der letzte Band gefehlt hat. Das ist echt nicht mehr normal.

    Eniale & Dewiela klingt total witzig.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    "Hannin no Hanzawa-san" ist auch längst überfällig, wo doch ein Anime dazu in der Mache ist. So sehr ich mich über "Yaiba" freue, aber die aktuellen Spinoffs sollte EMA nicht aus den Augen verlieren! Das gilt auch für die Eternal Edition von "Sailor V". Also diese drei sind aktuell meine größten Lizenzwünsche.
    Das Hanzawa-san Spin-off interessiert mich jetzt nicht so groß. Da gucke ich erstmal in den Anime rein, ob sich der für mich lohnt. Kann Egmont aber natürlich auch bringen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #62
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eniale & Dewiela wird eingetütet ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie noch das Detektiv Conan: Wild Police Story Spin-off lizenziert haben. Wäre enttäuschend, wenn es wieder nicht dabei wäre. Zumal es nur 2 Bände sind.
    Da warte ich ja auch schon ewig drauf Und weiß nicht, ob ich dann den Anime schauen soll, weil ich in der Regel immer den Manga zuerst lese ,_,

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Lizenzen Twitter

    "+++ NEUE LIZENZEN +++Gute Nachrichten für Fans von Chainsaw Man und Tatsuki Fujimoto: In unserem Herbstprogramm erwarten euch nicht nur Fujimoto-senseis preisgekrönter Einzelband Look Back, sondern auch die beiden abgedrehten Kurzgeschichtensammlungen 17-21 und 22-26!"
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag zwar Chainsaw Man und Fire Punch, aber diese Einzelbände interessieren mich Null. Hoffe da kommt noch was, was nicht irgendein Einzelband ist oder reine Autorenpflege ist.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #66
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Null Nummer, wen überrascht es. Man ey das Jahr ist zum kotzen was Lizenzen angehen für mich. Meine Güte nicht ein Titel dabei. Bla bla bla auskotzen. Mal sehen ob doch noch was kommt, auch wenn meine Hoffnung schwinden. Ich glaube das kann ich wohl einsparen, dass ständige Titelgewünsche bei denen. Kommt ja doch nichts für mich.

  17. #67
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Null Nummer, wen überrascht es. Man ey das Jahr ist zum kotzen was Lizenzen angehen für mich. Meine Güte nicht ein Titel dabei. Bla bla bla auskotzen. Mal sehen ob doch noch was kommt, auch wenn meine Hoffnung schwinden. Ich glaube das kann ich wohl einsparen, dass ständige Titelgewünsche bei denen. Kommt ja doch nichts für mich.
    Wie so oft im Leben gilt: Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum...

    Dass es sich lohnt Titel zu wünschen sieht man ja daran, dass ich z.B. mir Light Novels zu Demon Slayer, chainsaw Man und Jujutsu Kaisen gewünscht habe und was soll ich sagen? Für mich also bisher recht starkes Programm, auch wenn es in nur wenigen Bänden resultiert. Gibt mir die Gelegenheit Sachen nachzukaufen, auch super.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle bisherigen EMA-Lizenzen werden bei mir landen. Freu mich sehr, dass wir direkt Look Back und beide Short Stories-Bände bekommen Jetzt hoffe ich noch auf 1-2 (gern längere) Shoujo/Josei-Titel und eine längere BL-Serie!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #69
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja diese Werke haben den Vorteil von "Autorenpflege". Ich hingegen wünsche mir Titel wie 7 Seeds, 35 Bänder groß und auch noch alt, die sind eher unwahrscheinlicher das diese Werke Mal das Licht der Welt in Deutschland erblicken.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Königstiger
    7 Seeds ist einer meiner all-time-favourite-Titel, aber alt würd ich den Manga nicht nennen ^^;; Noch nicht mal Frankreich hat es geschafft die Serie ganz rauszubringen, in den USA wurde es nicht mal versucht und bei uns tun sich Josei leider von allen Zielgruppen am schwersten. Wenn früher alle fleißig Basara gekauft hätten, dann gäbs den Titel auch hier, soviel zu Autorenpflege
    und die Mehrzahl von Band ist Bände.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Königstiger
    7 Seeds ist einer meiner all-time-favourite-Titel, aber alt würd ich den Manga nicht nennen ^^;; Noch nicht mal Frankreich hat es geschafft die Serie ganz rauszubringen, in den USA wurde es nicht mal versucht und bei uns tun sich Josei leider von allen Zielgruppen am schwersten. Wenn früher alle fleißig Basara gekauft hätten, dann gäbs den Titel auch hier, soviel zu Autorenpflege
    und die Mehrzahl von Band ist Bände.
    Ich frag mich auch immer, warum 7 Seeds für manche als alt gilt. Der Manga ist erst 2017 zu ende gegangen. Man darf nicht vergessen, dass Mangas im Grunde recht langsam erscheinen und deshalb schon eine längere Laufzeit haben.
    Ich wünsche mir auch 7 Seeds, aber ich habe keinerlei Erwartung, dass sich der Wunsch erfüllen wird. Die Länge und der Zeichenstil dürfte da einfach zu hinderlich sein. Sollte es doch kommen, momentan scheint ja vieles nicht mehr unmöglich zu sein, dann freue ich mich riesig, ansonsten habe ich einfach keine Erwartungen mehr in dieser Richtung. Generell verhält es sich so, dass ich eh immer wieder was finde, was mir gefällt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Ihr das so? Also wenn man bedenkt, dass die ersten Bände (ah aha) so um 2002 erschienen sind, ist das schon alt für mich, sind immerhin 20 Jahre her. Die letzten sind auch für mich noch nicht so lange her. Aber wie schon gesagt, der liebe zeichenstil, wobei ich mich daran nicht störe natürlich, macht ihn sehr eingeschränkt für den aktuellen Mangamarkt hier in Deutschland.
    Ist zurzeit für mich ein Trauerspiel, was die Lizenzen angehen, kein einziger Titel spricht mich an. Man kann einige von denen bei den Amis sich reinziehen, hier und da sind sie schneller als wir. Und ich muss sagen, einfach nur rotz für mich dabei. Selbst das Werk Blood on the tracks vom Autor Shuuzou Oshimi, geht für mich nur so lalala. Dabei hätte gedacht, dass er mich anspricht. Ganz zu Schweigen von Egmont Manga, Oh weiha sieht das düster für mich aus dieses Jahr bei denen. Alles nur meine bescheidene Meinung.
    Und jetzt werde ich mir zum Trost meine endlich eingetroffene Live-CD von Sotaisei Riron, japanische Kayokyoku Band, reinziehen. Oh meine geliebte Etsuko Yakushimaru!
    Schönen Abend noch
    Geändert von Königstiger (29.03.2022 um 00:12 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Findet Ihr das so? Also wenn man bedenkt, dass die ersten Bände (ah aha) so um 2002 erschienen sind, ist das schon alt für mich, sind immerhin 20 Jahre her. Die letzten sind auch für mich noch nicht so lange her.
    Dennoch sollte man nicht vergessen, dass gerade längere Mangas nun mal eine gewisse Zeit laufen, je nach Magazin-Veröffentlichung gehen da nicht selten 10 Jahre oder mehr drauf. Da muss man ein wenig anders rechnen und eben nicht alleine vom Beginn der Serie als einzigen Maßstab hernehmen. Bei One Piece höre ich irgendwie nie, dass es alt ist und das wird jetzt 25 Jahre alt. Dasselbe Spiel mit Naruto, das hat auch schon 23 Jahre auf dem Buckel. Detektiv Conan geht sogar schon auf die 30 zu (in 2 Jahren ist es soweit). Aber wie gesagt, werden diese Titel nicht als zu alt eingestuft, da sie immer noch sehr präsent sind.

    Ist zurzeit für mich ein Trauerspiel, was die Lizenzen angehen, kein einziger Titel spricht mich an.
    Wenn man einen speziellen Geschmack hat, dann hat man eben Pech. Aktuell ist der deutsche Markt wirklich vielseitig und es kommen Titel, die man sich vor ein paar Jahren gar nicht vorstellen konnte. Wer aber nur Nischentitel haben will, der muss wohl oder übel sich damit abfinden, dass er eher selten etwas für sich finden wird. Ändern kann man nämlich nichts daran, außer man gründet seinen eigenen Verlag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle BL Lizenzen: Tweet
    Sasaki&Miyano sind auch dabei
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich sehr endlich sasaki & miyano auf deutsch zu lesen
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

Seite 3 von 27 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •